Von heute auf morgen habe ich das Glück meines Leben Verloren mein Helmut und meine Nadja

  • Guten Morgen zusammen :24:

    Danke für eure Lieben netten worte


    das hat mich sehr gefreute ,

    als ich heute auf dem Friedhof Giesen war ,kam meinen ein Rotkehlchen

    sehr nahe als wenn es hallo sagen wollte ,


    und auf dem Heimweg war am Himmel

    eine weise Wiege ,wie eine sehr große Feder









    Danke euch allen und passt euch auf


    Bis bald Traurige Birgit

  • Liebe Birgit Danke für die schönen Wolkenfotos Ich denke an Dich . ♥️Hoffentlich hast Du keine allzu Großen Schmerzen von Deinem Sturz ..Bei Jedem Rotkehlchen denke ich an Birg mit Helmut Und Nadja im Herzen ♥️♥️♥️🌬🍀

  • Liebe Kikrio und liebe Luna 60 und den andern


    Danke für eure Gute Besserung wünsche .Es geht so leider darf ich mir noch nicht die Haare waschen

    bis der Faden gezogen werden.


    Dieses mal isst ohne hin alles anders .Es ist nicht mein erster Sturz ,aber nun bin ich allein und das macht es doppelt

    schwer .da ich mit keinem darüber reden kann

    sicher ich habe bekannte aber jeder lebt sein leben und es ist eben nicht so als wenn einer von meiner Familie zu Hause

    wäre. Aber das ist bestimmt bei euch auch so

    zur zeit laufen wieder viel Tränen ,bei jeder Gelegenheit

    ich bin froh es ist 15 ,20 Uhr und der größten Teil von schlimmen ,leeren Wochenende ist geschafft


    dabei bin ich froh ,ich treffen jetzt seit tagen öfters eine Frau auf dem Friedhof in unserer Nähe

    sie ist sehr nett ,kommt auch immer morgens und hat ihren Mann dieses Jahr ganz Plötzlich verloren


    meisten reden wir immer kurz miteinander ,das tut gut .


    sonst gibt es bei mir nichts neues .

    ich hoffe es geht euch so weit allen gut


    Bis bald Traurige Birgit:24:

  • Velen Dank KiKiro


    für die schönen Bilder


    Heute morgen muss ich dauert weinen ,,dabei viel ich das gar nicht


    Aber gerade jetzt fühle ich mich besonders allein .....


    Aber ich darf nicht undankbar sein ,morgen fahre ich mit meiner Trauerbegleiterin einkaufen

    und mein Helmut ist ja auch bei mir und dann freue ich mich wenn ich wieder zu Friedhof gehe

    und meine Grabnachbarin ist da ,Ein kleines Gespräch tut dann immer gut


    jetzt muss ich mich sputen ,gleich Skype ich mit Gaby /Tigerlily


    Ich bedanke mich bei euch<3:30:


    Traurige Birgit

  • Vielen Dank Pia

    Auch für den schönen Vers


    ja Gaby und ich skpen jede Woche und der Austausch ist immer schön


    Am Donnerstag Vormittag bitte ich euch mir die Dauen zu drücken 👍👍


    dann bekomme ich die Fäden gezogen und ich habe ein wenig Angst


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • Liebe Birgit,


    das ist schön dass so ein Kontakt zwischen euch ist, es unterstützt wenigstens etwas im Schmerz.


    Also mir ist bis jetzt nicht bekannt, daß Fäden ziehen weh tut, ich hab schon gehört, daß es sogar kitzeln kann, also brauchst keine Angst haben. 👍


    Das schaffst du locker 💪ich denk an dich

  • Danke euch beiden

    Ich bin eigentlich nicht so ängstlich ,aber ihm Moment

    ist es sehe blöd mit fehlt meine Familie so sehr ,das öfters die Tränen

    kullern. Die eine Hand die mich hält fehlt

    obwohl ich eigne Leute habe die mir die Daumen drücken und bei den ich mich

    morgen melden soll .Aber das ist leider nicht das gleiche und obwohl ich meinen

    Helmut spüre ,als würde er sagen habe keine Angst ich bin doch bei dir

    Ist diese Situation für mich besonders schwer für mich


    Aber das Auge sieht schon wieder gut aus


    Danke ich melde mich

    Liebe Grüße

    Traurige Birgit

  • Hallo zusammen

    ich wollte mich nur für das Dauen drücken bedanken


    der Faden ist raus ,es wird eine Narbe am Auge bleiben

    aber ich muss ja für keinen mehr schön sein


    darüber kann ich sogar lachen ,und es wird zeit

    das ich meine stärke wieder finde .Ich hatte sie nach dem

    Unfall verloren

    außerdem teil mir mein Mann regelmäßig mit das er möchte das ich

    Weiterlebe und hin und wieder lache


    ich bin so dankbar das ich erkennen kann was verstorbene alles können

    ich spüre zwar nur meinem Helmut aber ich viel nicht undankbar sein

    Nadja kommt halt als Vogel

    Aber ihr weißt ja so wunderschön das ist meine beiden sind durch nichts zu ersetzten



    Danke euch allen :24::30:

    Traurige Birgit