Liebe Karin,
ich denke an dich.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Karin,
ich denke an dich.
Liebe Grüße
Monika
..... sei ganz lieb in den Arm genommen......
Rienchen
Hallo
Ich denk auch an dich
Traurige Birgit
Ihr Lieben,
ich danke euch,dass ihr gefühlt bei mir seit.
Lieben Gruß,
Karin
Liebe Karin,
auch meine Gedanken sind bei Dir.
In Stille
Josef
wie wahr wie wahr....
in Liebe für immer.......
Ja das stimme sehr genau.
Oh ja das stimmt und es ist so schrecklich
Traurige Birgit
Genau so ist es😢
Sooo schön
El Condor Pasa
Ein sehr schönes Liebe wie alle Lieder von Simon und Garfunkel
Leider kann ich zur zeit keine Musik hören
Traurige Birgit
wunderschöner trauriger Song
Liebe Karin!
Falls du an mich gedacht hast, als du diesen Spruch ausgesucht hast:
Erstmal muss ich mir selbst darüber klar werden, was für ein Mensch mein Partner war - dann reden wir über die ganze Welt
Danke dir!
Einen ruhigen Tag für dich!
Puzzle
PS: Aber ich würde wahrscheinlich hier weniger schreiben müssen, wenn ich jemanden hätte, der ihn gekannt hat und mit mir über ihn reden würde...
Danke, Karin.
Ja, leider hab ich die nervige Eigenschaft, immer für alles einen Grund wissen zu wollen. Vorher finde ich keine Ruhe.
Mein Nick passt nicht umsonst so gut zu mir....
Auch für dich einen ruhigen Tag!
Puzzle
das versuche ich mir abzugewöhnen.
Den Versuch, mir das abzugewöhnen, hab ich aufgegeben.
Ich bin so. Und mit mir leben muss nur ich - alle anderen können sich das aussuchen
Ich glaube, dass diese Eigenschaft sehr nützlich sein kann. Sind es nicht Forscher in vielen Bereichen, die jahrelang und mit Ehrgeiz an ein und demselben Problem arbeiten und auch nicht müde werden, sich immer die gleichen Fragen zu stellen? Die sich nicht davon abbringen lassen, egal wie viele Sackgassen sie erwischen und wie oft sie gesagt bekommen "Lass es, das bringt nichts"?
Ich glaube nicht, dass die Eigenschaft grundsätzlich schlecht ist. Ich habe nur den falschen Beruf
Einen ruhigen Donnerstag, von dem die Hälfte schon wieder vergangen ist....
Puzzle
liebe Puzzle,
ich gebe dir in Teilen recht, weil es mir manchmal genauso geht. Aber diese Art der Forschung wollte ich eigentlich nicht betreiben.
Euch allen einen erträglichen Tag
Liebe Grüße
Monika
Liebe Monika!
Na klar, das entscheidet jeder für sich.
Mich belasten diese ständig gleichen Fragen nur, wenn ich sie ignoriere. Solange ich mich damit beschäftigen kann, ist für mich die Welt in Ordnung.
Es ist eben jeder anders. Und das ist auch gut so. Vielfalt macht uns Menschen doch erst aus.
Auch für dich einen ruhigen Tag.
Puzzle
Danke, liebe Karin Sie sind gegangen , für diese Hoffnung!
Alles Liebe weiterhin, innere Ruhe und auch für dich die Kraft, das "andere Gut" jeden Tag wiederzufinden in den Kleinigkeiten, in denen es steckt.
Puzzle
Auf den Kopf gedreht, fühlt es sich echter an.
Wie du sagt alles eine Frage der Perspektive.
Unglaublich.
Illusion...die Ärztin sagte zu meinem Mann, damals im Hospiz:
( mein Mann sagte, er glaubt er wird verrückt, weil er nicht mehr real denken kann...)
Sie sagte: Alles ist wahr. Das Gehirns spielt mit ihnen ein Versteckspiel.
Wenn sie es schaffen, die Angst vor dem ungekannten zu integrieren, dann können sie sehen, dass sie mehr wissen, als all die anderen um sie herum.
Es hat tatsächlich dazu beigetragen, dass mein Mann etwas ruhiger wurde und auch nicht mehr das Gefühl hatte, dass er uns alle belastet mit seinen "Hirngespinsten". Denn seine Wahrheit, war seine Wahrheit.
Ich habe mal zu ihm gesagt: wenn du sagst, dass du das oder das siehst, dann glaube ich dir das.
Nur weil ich es nicht sehe, heist ja nicht , dass es nicht da ist.