GENTRI - Home Songtext
GENTRI - Home Übersetzung
Sudden I left you, so far away Unknown my day of return If I could write you, words that would stay I'd give you a promise to hold That we never end Dry all your sorrows, though bitter they be Our parting be a moment that fades like a dream And soon dear you'll find me where the stars meet the sea Safe in the whisper that calls you home to me. Your heart though it's aching, burdened and frail Longing to follow behind. But if I could give you, a gift that remains Songtext-ubersetzung.com Love that endures through all time Never to end So dry all your sorrows, though bitter they be Our parting be a moment that fades like a dream And soon dear you'll find me where the stars meet the sea Safe in the whisper that calls you home to me. If I could show you (just) for a moment beauty unseen Peace that surrounds you (and) hope that leads you home to me. And soon dear you'll find me where the stars meet the sea Safe in the whisper that calls you home That calls you home That calls you home to me. |
Plötzlich habe ich dich so weit weggelassen Unbekannt mein Tag der Rückkehr Wenn ich dir schreiben könnte, Worte, die bleiben würden Ich würde dir ein Versprechen geben Dass wir niemals enden Töte alle deine Sorgen, wenn auch bitter sie sind Unser Abschied ist ein Moment, der wie ein Traum verblasst Und bald lieber, du wirst mich finden, wo die Sterne das Meer treffen Sicher im Flüstern, das dich nach Hause bringt. Dein Herz, obwohl es schmerzt, belastet und zerbrechlich ist Sehnsucht nach hinten zu folgen Aber wenn ich dir geben könnte, ein Geschenk, das bleibt Songtext-ubersetzung.com Liebe, die durch die ganze Zeit dauert Niemals zu beenden So trocknen Sie alle Ihre Sorgen, obwohl bitter sie sind Unser Abschied ist ein Moment, der wie ein Traum verblasst Und bald lieber, du wirst mich finden, wo die Sterne das Meer treffen Sicher im Flüstern, das dich nach Hause bringt. Wenn ich dir (nur) für einen Moment zeigen könnte Schönheit unsichtbar Frieden, der dich umgibt (und) Hoffnung, die dich zu mir nach Hause führt. Und bald lieber, du wirst mich finden, wo die Sterne das Meer treffen Sicher im Flüstern, das dich nach Hause führt Das nennt dich nach Hause Das nennt dich nach Hause zu mir. |
Zuletzt bearbeitet von: Anonym