Ihr Lieben, es vergeht kein Tag, keine Stunde, an dem/der ich nicht an ihn denke. Vor einem Jahr waren wir noch voller Hoffnung und, ohne das wir es wussten, angezählt. Die Sehnsucht und die Liebe, sie werden bleiben bis zu meinem letzten Atemzug. Um es mit den Worten von Klaus Lage zu sagen: "Die Liebe bleibt".
unendlich verloren
-
-
Heute ist Achim ein 3/4 Jahr tot, ich bin keinen Schritt weiter..Es gibt Tage, da liege ich auf der Couch und warte darauf, dass der Tag vorbei geht. Achim und ich wollten unser Leben immer leben und es nicht irgendwie rum kriegen. Ach, wie ich ihn vermisse...
-
Liebe Johanna,
es tut mir leid, daß es Dir nicht besser geht, aber ich bin auch nach 13 Monaten nicht sehr weiter gekommen. Ich vermisse meine Zwillingsschwester jeden Tag.
Verbundene Grüße
Sommermond
-
Ich fühle mit euch...vermisse meinen Mann so sehr...mit ihm zusammen war das Leben so schön.
-
Liebe Johanna,
ich kann das gut nachfühlen.
Ich schicke dir etwas Kraft.
Liebe Grüße
Monika
-
liebe Johanna..ich verstehe dich so gut ...mein Schatz ist seit fast 5 Monaten nicht mehr bei mir und ich vermisse ihn so sehr....wir wollten einfach nur Leben nur zusammen sein liebe Grüße
-
Irgendwie geht es uns allen gleich...konnte heute kaum aufstehen...was soll das ohne ihn?
-
ich hab heute und morgen frei ...bin aber schon nach 4 Uhr aufgestanden
-
Bei mir ist es auch jeden Tag so.
Wenn es mal etwas besser geht, hat man eigentlich nur verdrängt
aber nicht bearbeitet, bewältigt.
Und dann kommt später immer die Komakelle, dann haut es richtig rein.
Das Leben ist ungerecht, nimmt uns die liebsten und die gehen möchten
lässt es nicht.
-
da hast du recht ..Engels Mann
-