Gedanken zu mehr Schutz im Forum

  • hach , die Werreraa

    liebe Ameliea

    eich kum aus Bautschbach "Butzbach "


    In der Wetter sind meine Eltern und Geschwister und ich alle schon geschwommen <3:)


    Doch jetzt gehen wir weiter mit mehr Schutz im Forum hoffe ich sehr:!:

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal erkundigen wie es bei euch aussieht. Kurz nach der ersten Betrugs-PN habe ich noch eine zweite von einer anderen Frau erhalten. Seitdem ist aber Ruhe. Ist das bei euch hoffentlich auch so, oder werdet ihr noch belästigt?


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Bei mir war es hier auch ruhig.
    Keine derartigen PNs mehr erhalten.

    Allerdings bekam ich vor einer Weile in den Mailbriefkasten meines Sohnes (den nur ich verwalte, u.a. für Games der Konsole etc.)

    eine Mail inkl. meinem Passwort.


    Nennt sich Fake-S--torsion. Wer das (noch) nicht kennt kann gerne googeln.


    Fängt z.B. an mit den Worten "habe eine schlechte Nachricht" etc.

    Kann auch auf englisch sein etc. wie bei mir.
    Es wird behauptet dass der Mailbriefkasten (vor Monaten) geknackt wurde, dann auf dem PC etwas installiert wurde.
    Dass man ein Fan von gewissen Seiten sei, es gewisse kompromittierende Videos von einem gebe, dass alle Daten transferiert wurden usw.

    Ach so. Wusste sofort dass das Quatsch ist, gibt da nix von mir :D


    Das veröffentlichte Passwort soll noch zusätzlich Eindruck schinden.


    Habe es dann gleich geändert.

    Das nur zusätzlich. Mehr als Hinweis was es noch gibt.


    Gibt da so eine ganze Reihe an diffusen Spams.


    Hatte in früheren Zeiten auch schon mal so eine ähnliche Mail.
    Allerdings ohne Passwort.


    LG
    King

  • Ihr Lieben,


    Es sieht so aus, als wäre unser Forum schnell uninteressant geworden, und das ist auch gut so. Aber jetzt bin ich von den Socken wegen dem was King schreibt.

    Allerdings bekam ich vor einer Weile in den Mailbriefkasten meines Sohnes (den nur ich verwalte, u.a. für Games der Konsole etc.)

    eine Mail inkl. meinem Passwort.

    Ich habe den Fake gerade gegoogelt. Natürlich war das ein Schuß ins Blaue, aber woher wußten die Dein Paßwort? Das finde ich schon beunruhigend.


    Liebe Grüße

    Lilifee