Ich auch in Konversation und habe es auch gemeldet.
Zur Aufheiterung:
Wir haben gerade Milchreis mit Zimt "alles Bio) gegessen weil es draussen minus 20 Grad ist.
Ich schreibe auch weiter.
Ich auch in Konversation und habe es auch gemeldet.
Zur Aufheiterung:
Wir haben gerade Milchreis mit Zimt "alles Bio) gegessen weil es draussen minus 20 Grad ist.
Ich schreibe auch weiter.
Habe es auch bekommen...
Liebe Sverja,
Wie Bitte schreibst Du minus 20 Grad.... ich friere hier schon und wir haben irgendwas bei 3 Grad plus.
Okay....wie gesagt wäre nicht mein Land ich mag keine Kälte....ich bin Sommermensch. So schön die Bilder auch sind die Du mit uns teilst.
Vlg. Linchen
Liebe Elster,
ja so langsam könnte man wirklich das Gefühl bekommen das wir da auf irgendeiner Liste stehen...ehrlich mal.
Wie Lilifee schon schrieb unser Forum, für uns und das werden wir verteidigen, diesen Platz lassen wir uns nicht nehmen, auch für alle die uns noch nachfolgen werden weil sie diesen Platz brauchen.
Vlg. Linchen
Also ich hab es nicht bekommen.... mal zur Abwechslung.
Also ich hab es nicht bekommen.... mal zur Abwechslung.
Ich auch immer noch nicht.
Ich bekomme nicht raus, wie man jemanden blockiert. Kann mir wer helfen?
Ähm also ich bin auf das Mitglied da hast Du doch so ein grau unterlegen Feld mit einem Männchen und da drauf klicken und da hast Du dann Blockieren und das anklicken.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenschein,
wenn Du einen Beitrag melden willst klick das Dreiecksymbol an, das unten rechts am Ende eines Beitrags in der Mitte ist. Dann geht eine kleine Maske auf, Du schreibst den Grund für die Meldung hinein und schickst es ab. Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Lilifee
Ihr Lieben,
ich bin wirklich sprachlos. Die Vermutung daß unser schönes Forum auf einer Liste in der Betrügerszene gelandet ist klingt sehr plausibel. Es wird sich aber hoffentlich totlaufen wenn niemand reagiert auch wenn das noch einige Zeit dauert. An unseren Beiträgen sind die Betrüger ganz sicher nicht interessiert, deshalb schreibe ich auch weiter. Damit können sie ja auch nichts anfangen. Es ist nervig, aber wie schon gesagt, wir lassen uns unser Forum nicht kaputt machen. Das wäre ja noch schöner.
Habt ein möglichst ruhiges Wochenende
Lilifee .
Ähm also ich bin auf das Mitglied da hast Du doch so ein grau unterlegen Feld mit einem Männchen und da drauf klicken und da hast Du dann Blockieren und das anklicken.
Männchen seh ich keins, aber über "Mitgliedersuche" hab ich jetzt was gefunden
Du hast doch wenn Du auf ein Profil eines Mitglieds gehst 2 Felder eines mit Lupe rechts und eines mit Männchen links da gehst du drauf und klickst Blockieren an.
Aaaaahhhh! Jetzt hat's gschnacklt. Bin halt scho weng alt und technikblond.
Aaaaahhhh! Jetzt hat's gschnacklt. Bin halt scho weng alt und technikblond.
😂😎
Kriegt nicht jeder 250.000 € 😎🤭🤷♀️🤦♀️
Es zeigt einmal mehr die Verderbtheit
(gibt es dieses Wort 🤔wenn nicht hab ich's grade erfunden)
der Menschheit, Trauernden offensichtlich ihre Bankdaten entlocken zu wollen.
Liebe Lilifee,
diese Nachricht habe ich auch erhalten, geschrieben unter Konversationen.
Maike
Du hast doch wenn Du auf ein Profil eines Mitglieds gehst 2 Felder eines mit Lupe rechts und eines mit Männchen links da gehst du drauf und klickst Blockieren an.
Linchen…. Also wirklich… wieso verrätst du denn das? Jetzt kann ich ja gar niemandem mehr schreiben
*scherz ende*
Jetzt kann ich ja gar niemandem mehr schreiben
Meld dich neu an als "gimmeyourmoney95". Dann klappt's wieder.
Meld dich neu an als "gimmeyourmoney95". Dann klappt's wieder.