Gedanken zu mehr Schutz im Forum

  • Liebe Sonnenschein,


    wenn Du einen Beitrag melden willst klick das Dreiecksymbol an, das unten rechts am Ende eines Beitrags in der Mitte ist. Dann geht eine kleine Maske auf, Du schreibst den Grund für die Meldung hinein und schickst es ab. Hoffe ich konnte helfen.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ihr Lieben,


    ich bin wirklich sprachlos. Die Vermutung daß unser schönes Forum auf einer Liste in der Betrügerszene gelandet ist klingt sehr plausibel. Es wird sich aber hoffentlich totlaufen wenn niemand reagiert auch wenn das noch einige Zeit dauert. An unseren Beiträgen sind die Betrüger ganz sicher nicht interessiert, deshalb schreibe ich auch weiter. Damit können sie ja auch nichts anfangen. Es ist nervig, aber wie schon gesagt, wir lassen uns unser Forum nicht kaputt machen. Das wäre ja noch schöner.


    Habt ein möglichst ruhiges Wochenende

    Lilifee .

  • Ähm also ich bin auf das Mitglied da hast Du doch so ein grau unterlegen Feld mit einem Männchen und da drauf klicken und da hast Du dann Blockieren und das anklicken.

    Männchen seh ich keins, aber über "Mitgliedersuche" hab ich jetzt was gefunden

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Aaaaahhhh! Jetzt hat's gschnacklt. Bin halt scho weng alt und technikblond.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Kriegt nicht jeder 250.000 € 😎🤭🤷‍♀️🤦‍♀️


    Es zeigt einmal mehr die Verderbtheit

    (gibt es dieses Wort 🤔wenn nicht hab ich's grade erfunden)

    der Menschheit, Trauernden offensichtlich ihre Bankdaten entlocken zu wollen.

  • Du hast doch wenn Du auf ein Profil eines Mitglieds gehst 2 Felder eines mit Lupe rechts und eines mit Männchen links da gehst du drauf und klickst Blockieren an.:24:

    Linchen…. Also wirklich… wieso verrätst du denn das? Jetzt kann ich ja gar niemandem mehr schreiben :rolleyes:


    *scherz ende* :P

  • Jetzt kann ich ja gar niemandem mehr schreiben

    Meld dich neu an als "gimmeyourmoney95". Dann klappt's wieder.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • hej , hej sehen wir es doch mal soooo

    :):):):):):):):):):):)

    noch nie haben sich so viele hier so schnell und versammelt wie an diesem Tag in einem Thema geschrieben . Ab einem gewissen Zeitpunkt sogar sehr fröhlich .


    Bin halt scho weng alt und technikblond.

    laaaach , wie gut das mein Haar jetzt SILBERGRAU ist;).

    Eich sein weng uralt.. ( bissche hessisch gebabbelt . Vermutlich Richtung "Werreraa " ,Wetterau uebersetzt -;)


    Ich like mal nicht aber fuehlt euch alle sehr "gelikt".

    Im Ernst , wenn wir uns nicht hätten !


    Ich glaube ich schreibe heute nicht mehr viel.

    Das darf SEIN.


    Fuehlen wir uns doch einfach in Sicherheit :saint:

    <3Sverja

    .

  • ja, wir werden alle reich - an Erfahrung


    außerdem hat die Schnepfe ziemlich am Schluß geschrieben, daß sie einen Großteil des Geldes ausgegeben hat um wieder gesund zu werden. Was aber nichts genutzt hat. Wie viel Geld ist dann überhaupt noch übrig:?::?::?:


    letztens habe ich in einem eigens dafür eröffneten Thread gelesen daß jemand Falschgeld zum Kauf angeboten hat. Ist das nicht herb? Hab das natürlich auch gemeldet. Im Moment schwappt eine große Betrugswelle hier vorbei. Hoffentlich hat es sich bald ausgeschwappt.


    Meld dich neu an als "gimmeyourmoney95". Dann klappt's wieder.

    der war nicht nur gut sondern Extraklasse. Hab schallend gelacht. :2:


    Ich habe gerade mal in meine Konversationen geguckt, und es wurde schon reagiert. Ich bekam diesen Hinweis angezeigt:


    Sie sind dabei, auf eine Konversation ohne weitere Teilnehmer zu antworten. Alle anderen Teilnehmer haben diese Konversation verlassen. Niemand wird Ihre Nachricht lesen!


    Die Schnepfe wurde rausgekickt. :28: