schön
Neuer geschlossener Bereich
-
-
Ja, das wäre gut!
Ich bin seit einiger Zeit auch in einer geschlossenen Facebookgruppe für Trauernde.
Auch da gibt es ab und zu Menschen, die sich einschleichen, Unfrieden stiften, insbesondere trauernde Frauen belästigen.
Die werden ganz fix aus der Gruppe entfernt.
Wir Trauernde benötigen Schutz, unsere Seelen sind zerbrechlich. -
Wie gesagt, soll es jeder machen wie er möchte, ich bleibe mit meinem Thread und meiner Trauer öffentlich.
Ich habe nichts geschrieben hinter dem ich nicht voll und ganz stehe und ich habe bis jetzt noch nicht gesehen, dass Besucher dieses Forums irgendwelchen Schaden angerichtet haben, es waren immer angemeldete Mitglieder und die können sowieso auch den nicht öffentlichen Bereich betreten.
Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass mein Thread und auch alle anderen Threads, die öffentlich bleiben den Trauernden sehr nützen, die zufällig auf diese Seite geraten sind und dass die sogenannten Normalmenschen sowieso kein Interesse an einem Trauerforum haben.
Ich finde es aber sehr gut, dass jetzt Menschen, die sich ungern öffentlich in ihrer Trauer präsentieren möchten einen geschützten Raum haben, wo sie unbefangener schreiben können, so ist für alle gesorgt und das ist sehr positiv!
-
Liebe Tigerlilly.Ich kann mich Deinen Worten anschließen. Du hast meine Gedanken perfekt zusammengefasst. Ich habe irgendwie nicht die richtigen Worte gefunden oder es wäre sehr ausschweifend geworden. Wirklich Du hast alles geschrieben wie ich das empfinde. Alles Liebe an Dich Kikiro
-
Liebe Isabel
Ich hätte auch sehr gerne meinen gesamten Thread ,, am 28.11.2019 war das Glück vorbei,, hier in den geschlossenen Bereich
verschoben. Ich finde es hier etwas ruhiger und man kann wirklich alles schreiben, habe immer den Gedanken in der Öffentlichkeit,
die Ex von meinem Schatzi liest eventuell mit und ist dann sehr schadenfroh. .
Petronella ist zwar mein Zweitname ( Taufpatin ) aber wegen Ernst, dem Datum und den Fotos bin ich leicht zu erkennen.
Ich bedanke mich im voraus,
ganz liebe Grüße Petronella
-
Liebe Petronella,
Ich hab mich schon mal gefragt wie du wohl auf den Namen kamst Hab ihn nicht gekannt.
Das kann ich gut verstehen. Ich hab dich grad "umgezogen"
Liebe Grüße,
Isabel
-
Liebe Isabel
Dankeschön, das ging ja fix,
Liebe Grüße Ulla ( mein richtiger Name) habe mich als Kind immer geschämt für diesen komischen Taufnamen, heute benutze ich ihn
für alles mögliche war mir in meiner Trauer auch nichts besseres eingefallen
-
Ich habe grad nachgesehen. Petronella bedeutet Fels. Einen starken Fels wünsch ich dir auch in der Trauer...
Er passt wunderbar zu dir
-
Ich habe noch mal eine Frage zum geschlossenem Bereich Können angemeldete Teinehmer unsichtbar mitlesen,?Irgendwie stört mich persönlich das mehr als die Besucher .Kikiro
-
Liebe Kikiro,
angemeldete Mitglieder können mitlesen.
Lieben Gruß Ros
-
-
liebe Kikiro,
im geschlossenen bereich kann, wie bisher auch im öffentlichen bereich, jeder angemeldete user lesen... was meinst du mit unsichtbar?
wer angemeldet ist, ist jedenfalls sichtbar
alles liebe von Bine
-
Unsichtbar, also das kann man einstellen. Es bedeutet, das Dein Online Status nicht angezeigt wird.
Liebe Kikiro, in einem öffentlichen Forum gibt es trotz dem geschützten Bereich keine hundert Prozent Sicherheit. Anonym kannst Du bleiben, solang Du keine privaten Daten wie zb. Namen, Deinen Wohnort, Sterbedaten und Telefonnummern usw bekannt gibst. Dann wird es einfach, jemanden zu identifizieren.
Aber lass Dich nicht davon abschrecken, sondern geh sorgsam mit Deinen Daten um und dann kannst Du auch von dem Austausch hier profitierten 😊
-
liebe Ros,
ach so
ehrlich gesagt, frage ich mich aber warum jemand sich "unsichtbar" hier anmelden sollte???? aber ich muss ja nicht alles verstehen
alles liebe von Bine
-
Bei mir steht als Beispiel: 9Mitglieder online .davon 3unsichtbar .Dann kann ich 6Namen lesen und zum Beispiel 20 Besucher .Es gibt also unsichtbare Mitglieder unabhängig von den Besuchern.
-
Diese unsichtbaren können also auch im geschlossenem Bereich mitlesen ??? Angemeldet sind sie ja.
-
Ja können sie.
-
-
Vielleicht wollen manche Mitglieder nicht, daß man sehen kann wo sie gerade lesen. Verstehe ich zwar auch nicht, aber wie Bine schreibt, man muß nicht alles verstehen.
-
Nein es geht wie gesagt um den Online-Status, den man verbergen kann.
Unsichtbar heißt, keiner kann sehen ob ich on- oder offline bin.
-
dann muß ich jetzt doch mal dumm fragen. Wenn niemand sehen kann ob ich online bin, kann man dann trotzdem sehen, wo im Forum ich mich gerade aufhalte?
-