Oh ,ist das gut oder nicht
aber deine Freundin ist bestimmt auch so bei dir ,das glaube ich .
Du Arme
Traurige Birgit
Oh ,ist das gut oder nicht
aber deine Freundin ist bestimmt auch so bei dir ,das glaube ich .
Du Arme
Traurige Birgit
Danke, liebe Birgit. Ja, ich spüre sie.
Warum meldet sich die Freundin meines Sohnes nicht einmal? Sie leidet doch schließlich,wie ich erfahren habe. Wenn wir uns melden, schreibt sie nicht zurück. Ich würde mich so freuen, wenn sie mir nur einmal schreiben würde.
Liebe Yolanda
Das weiß ich leider auch nicht ,jeder ist anders vielleicht hat Sie Angst mit
dir zu Sprechen .
Schade ist es auf jedenfall ,Vielleicht meldet sie sich ja noch .
Ich 👍👍drücke dir feste die Daumen
Bis bald
Traurige Birgit
Danke, liebe Birgit. Ja, sie hat wahrscheinlich Angst.
Dieser verdammte Alkohol! Die Party war ja nicht das Problem, sondern der Alkohol. Und seine Überheblichkeit, ihm könne niemals etwas passieren. Wie er sein heiliges Auto geliebt hat!
Liebe Yolanda! Ich glaube, im jungen Alter denkt man nicht daran, dass einem etwas passieren könnte! Wenn man jung ist, dann lebt man einfach viel im Augenblick!
Schade, dass die Freundin deines Sohnes sich nie bei dir meldet! Aber vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Zeit!
LG Andrea
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine lieben Worte. Genau, im jungen Alter denkt man überhaupt nicht daran, dass einem was passieren könnte. Seine Freundin meldet sich seit 1.5 Jahren nicht mehr. Sehr schade, ja. Sie wird sich nie wieder melden, da bin ich mir sehr sicher.
Ach die arme Yolanda
Du wirst immer noch von der Frage nach dem warum gequellt ,
Leider wirst du nie eine Antwort darauf finden
Viel Kraft weiterhin
Traurige Birgit
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine lieben Worte. Genau, im jungen Alter denkt man überhaupt nicht daran, dass einem was passieren könnte. Seine Freundin meldet sich seit 1.5 Jahren nicht mehr. Sehr schade, ja. Sie wird sich nie wieder melden, da bin ich mir sehr sicher.
Ach so, das ist schade! Vielleicht sind es für sie auch zu viele schmerzhafte Erinnerungen!
Ich wünsche dir viel Kraft!
LG Andrea
Ganz genau, liebe Andrea. Für sie sind es zu viele schmerzhafte Erinnerungen. Deshalb KANN sie sich einfach nicht melden. Vielen Dank. Ich wünsche dir auch viel Kraft.
Yolanda, du liebe,
begreifen wird wohl niemals eine Option sein. Wir werden irgendwann akzeptieren müssen.
Ich umarme dich
Liebe Grüße
Iris 💚
Ja, liebe Iris, wir können es nie begreifen. Liebe Umarmung.
🌞🐞🐞🌞🌻🌻🙋♀️
Muttertag ohne Younes! Der dritte schon.
Für mich der erste ohne Robin.... und jetzt bin ich irgendwie froh, dass ich nie einen besonderen Wert auf diesen Tag gelegt habe.... macht heute leichter
Hallo ihr beiden
Für mich ist es auch der erst und es tut wahnsinnig weh
Mel du hast natürlich recht ,aber meine Tochter hatte immer eine kleine Überraschung für mich
aber auch ohne Überraschung
Jeden morgen wach werden und allein .
Nein ,nein ,Nein ich will das nicht mehr und muss es doch aushalten
Traurige Birgit
Ja, mein Younes war gestern bei mir.
Hallo Yolanda
Das ist doch sehr schön