Da freut er sich ❤️🙏
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
kära Mel,
Da freut er sich ❤️🙏
ja, das glaube ich auch absolut, Ich bin uebrigens ein bisschen ueber das Land gegangen und habe ueberall Seifenblasen in die Luft geschickt ohne zu forografieren .
Schlaf bald gut, kära vän
-
Wie toll von dir 🫂💖
-
-
Kära Sverja
Das ist so liebevoll von dir…. Nicht nur für Lena zu ihrem Geburtstag sondern auch für all die anderen Kinder im Nimmerland ❤️🙏💫
-
kära mor och underbar vän Mel
auch wenn wir uns auf deutsch bei deinem intensivbesuch hier bei uns unterhalten haben IST es einfach irgendwie ein bisschen schwedisch an Gedanken und Gefuehlen wenn ich an dich schreibe..
Ich weiss ,
wenn die vinter med många snö och kall tider nicht so lange wäre wuerdest du AUCH gerne hier wohnen. .
Doch Kroatien und die Schweiz sind glaube ich mehr DEINES.
IMMER bist du herzlichst wieder willkommen..
Ich möchte auch hier noch einmal schreiben das wir beide, damit meine ich meine Bella und mich, geduldig darauf warten
dein
SEELENBUCH an und fuer ROBIN in der Hand halten wollen und lesen werden...
Ich weiss ja , das du intensiv daran am arbeiten bist .
Bei Mutz habe ich auch einiges zu inniger Freundschaft geschrieben .
Wir ALLE sind so wunderbar intensiv unterschiedlich und doch vereint uns TIEFST die Trauer...
Es ist auch bei dir ein Geschenk das wir in privaten Austausch stehen.
många kramar
fram din vän Sverja
-
Ich möchte auch hier noch einmal schreiben das wir beide, damit meine ich meine Bella und mich, geduldig darauf warten
dein
SEELENBUCH an und fuer ROBIN in der Hand halten wollen und lesen werden...
Ich weiss ja , das du intensiv daran am arbeiten bist .
Liebi Mel
S gilt au für mich.
Ich dänk mängemaal ganz fescht a dich / a eu.LG
Simon -
Liebi Mel
S gilt au für mich.
Ich dänk mängemaal ganz fescht a dich / a eu.LG
SimonLiebe King ❤️
es ist eben per Mail aus dem Lektorat zurück gekommen, ich kann es leider auf meinem Handy nicht aufmachen…. Nun muss ich mich gedulden bis ich Zuhause bin…..Hier ein Screenshot…. So wird es aussehen
-
Liebe Mel,
Ich bin so begeistert von deinem Werk.
Sag Bescheid wann man es kaufen kann.
Es freut mich sehr für dich.
Sei ganz arg stolz auf dich.
Und Robin erst.....
-
Danke ❤️🙏🌻
Ja das mach ich sehr gerne 😘
-
-
ich lasse euch Herzensgruesse hier
-
-
oh wie wunderschön
-
Unglaublich und diese Farben...ich hab die ganze Nacht geschaut und nichts gesehen...so gerne hätte ich es gesehen...🩷
-
finaste Mel ,
jaaaa , ich freue mich soo sehr das du dieses Erlebnis jetzt auch in der Schweiz gesehen hast.
UND
Und wie in Schweden musste ich gleichzeitg lachen und weinen
ja, es ist einfach eine unendliche tiefe Verbindung zu unseren LIEBEN.... Jedenfalls ist es mein Empfinden.
Liebe Pia1962
heute soll es in Deutschland auch noch einmal die Chance geben Polarlichter zu sehen.. Dieses Jahr gibt es einige Sonnenstuerme und dadurch kann es zu Polarlichtern kommen in der nicht typischen Zeiot.
Bei uns wird das wohl nicht passieren weil jetzt wirklich die HELLEN Nächte da sind...
liebe HERZENSGruesse an ALLE die dieses Haus von Robin betreten.
Sverja
-
Liebe Sverja, leider ziehen Wolken auf...seufz...ich hätte es so gerne erlebt...
Liebe Grüße an Euch 💕
-
Ihr Lieben
Gestern habe ich mein Buch „gut zum Druck“ gegeben….. ich werde jetzt erst ein Probe Exemplar bekommen und wenn ich das für gut befinde wird mein Buch geboren werden…. Es ist ein „seltsames“ Gefühl dieses Buch in die Welt zu lassen, aber ein gutes ja ein sehr gutes Gefühl. Und ja ich bin auch etwas stolz auf mich…..
-
-
Ihr Lieben
Gestern habe ich mein Buch „gut zum Druck“ gegeben….. ich werde jetzt erst ein Probe Exemplar bekommen und wenn ich das für gut befinde wird mein Buch geboren werden…. Es ist ein „seltsames“ Gefühl dieses Buch in die Welt zu lassen, aber ein gutes ja ein sehr gutes Gefühl. Und ja ich bin auch etwas stolz auf mich…..
Und ja, du darfst stolz auf dich sein, liebe Mel
LG
Simon -
Mel, ich bin so gespannt, dein Buch lesen zu dürfen.
Ganz festes Daumendrücken das alles so wird wie es werden soll.
Robin ist stolz auf seine Mama.
Was sagt er?
Kannst du ihn hören?
LG Kathi
-