Das Virus war stärker

  • Liebe ( oder lieber) cielo mio,

    Obwohl jeder gerne nicht in die Situation gekommen wäre in dieses Forum ein zu steigen..... möchte ich Dich hier liebevoll willkommen heißen. Gut daß Du uns gefunden hast. Er ist ja noch sehr sehr frisch Dein Verlust.

    Ich möchte Dir mein tiefes und verstehendes Mitgefühl senden und Dir so viel Kraft wie möglich schicken.

    Hieß Dein Mann Cielo? Cielo mio heißt doch mein Cielo. Oder? Oder ist cielo kein Name sondern ein Wort?

    Hier kannst Du 24/7 schreiben und lesen. Hier wirst Du verstanden.

    Für mich war und ist dieses Forum überlebenswichtig. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn ich hier nicht aufgefangen worden wäre.

    Mein Schatz ist am 23. Nov. 20 gestorben. Mit 57 Jahren an einem septischen Schock. Heute ist der Tag 100 nach meiner neuen Zeitrechnung. Und Du bist bei Tag 5. Wahrscheinlich bist Du noch im Schock Zustand. Es tut mir so unendlich Leid, Dein schreckliches Erleben. Ich denke an Dich.

    Ralfsheidemarie

  • Liebe cielo mio,


    mein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl zu deinem schmerzlichen Verlust und Willkommen bei uns, die wir hier alle, einen

    unserer Lieblingsmenschen haben gehen lassen müssen.


    Es ist gut dass du hierher gefunden hast, denn nur Menschen mit denen man dasselbe Schicksal teilt, können diesen

    unfassbaren Schmerz auch wirklich verstehen, das habe ich hier gemerkt.


    Schreibe alles was dir auf der Seele lastet, es ist gut darüber zu reden oder zu schreiben, es nimmt etwas den Druck.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, die dich jetzt liebevoll auffangen.


    Herzlichst, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Liebe Cielo Mio,

    Mein Mitgefühl zum Verlust deines geliebten Mannes. Es ist noch nicht lange her, und bestimmt stehst du noch unter Schock.

    Wenn du magst und soweit bist, kannst du uns gerne von dir und deinem Mann erzählen. Du findest hier immer ein offenes Ohr.


    Dein Username hat mich sehr berührt. "Mein Himmel" <3

    Fühl dich willkommen bei uns.

    Isabel

  • Liebe cielo Mio,

    ich sende dir mein Mitgefühl und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Früher empfand ich diese Kraftwünsche immer wie Floskeln, aber erst, wenn man den Verlust des Liebsten erlebt hat, weiß man wie kraftzehrend das ist. Das Leben ist auf den Kopf gestellt.

    Wie schön, dass du zu uns gestoßen bist. Mein Mann ist am 1.12.20 verstorben und an dem Tag brach meine Welt zusammen. Nichts war mehr wie es vorher war und ich fühlte und fühle mich ohne Ziel. Das ist ein furchtbarer Zustand, deshalb fühle ich so mit dir.

    Ich kann den anderen nur beipflichten wie geborgen man sich in diesem Forum fühlt. Hier kann man immer schreiben oder auch lesen....rund um die Uhr. Ich habe zwar einige Zeit gebraucht, um mich einzufinden in die unterschiedlichen Erlebnisse und Personen, aber es tut so gut zu erleben, dass es anderen genauso geht wie mir.

    Das Besondere ist, dass du keine Bedenken haben musst, uns immer wieder von deinen Gefühlen zu schreiben. Mir geht's oft so, dass ich andere nicht belasten will und auch ihre Unsicherheit spüre, wenn sie mich fragen wie es mir geht. Ich kann immer noch nichts anderes erzählen als vor 3 Monaten...

    Fühle dich in unserer Mitte aufgenommen und sei <3lich gegrüsst von Martina

  • Hallo meine Liebe,

    hast du das Wochenende überstanden ?

    Das schlimmste was passieren konnte ist passiert. Du bist sicher noch im Schockzustand..... kannst nicht glauben....was sie dir sagen...

    kannst nicht glauben was wahr scheint..... laß dir zeit., zeit deinen Schock zu überwinden, die Umwelt wieder wahr zu nehmen.

    Hier ist immer jemand um dich in den Arm zu nehmen wenn du willst. Immer jemand der dir zuhört und dich versteht.

    Wenn du willst schreib, wenn du nicht kannst dann les ein wenig. ........ alles so wie du willst...

    LG

    Rienchen:33::33::30::30: