Danke Steffi

111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
das ist sehr gut zu hören, daĂ es dir besser geht und nichts schlimmeres passiert ist, ich bin froh đŠ
-
Danke liebe Pia
Ich bin auch froh
-
Liebe Carmen, das freut mich.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Danke liebe grĂŒĂe zurĂŒck
-
mein lieber Schatz
die Nacht ist vorbei....und in KĂŒrze fahre ich zum Arzt mal schauen was er sagt...werde ab Montag wieder arbeiten gehen oder ich hab 1 Woche Urlaub aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich da kaum Personal
so mein Liebling bis nachher ...ich liebe dich mein Schatz
-
đđđđđ
-
Mein Liebeling
Gestern war ich ja wieder beim Arzt...ich bin nun noch bis Sonntag krank und dann eine Woche Urlaub...Ende Mai muss ich mir die Einweisung holen und dann einen OP Termin machen und Anfang Juni wird der Stein geholt
vorher nicht wegen der EntzĂŒndung ..hoffe er gibt solange ruheđđso mein Liebeling nun bist du auf dem neuesten Stand..ach Lars kommt noch diese oder nĂ€chste Woche zu unsđđdann kommen wir natĂŒrlich zu dir
Bis spÀter mein Schatz
Du fehlst mir sooođ
-
mein lieber Schatz
heute ist ein trĂŒber und feuchter morgen...aber der Regen ist dringend nötig
ich konnte ganz gut schlafen....gleich werde ich Brötchen holen....und spÀter komm ich zu dir
ich vermisse dich unendlich mein Schatz
bis nachher ich liebe dich
-
mein Liebeling
Wochenende ist da....trĂŒb aber nicht kalt....Balu schaut draussen nach dem Rechten
scheint alles i.o zu sein er ist ruhig
Nachmittag werde ich auf einen Tee zu meinem schwesterchen gehen....Montag hat unser Lars seinen 41.
unser Treffen hat noch nicht geklappt...aber wird schon werden...so mein Schatzi werd dann einkaufen fahren und spÀter bin ich wie immer bei dir
ich liebe dich mein Schatz
-
-
mein Liebeling
Sonntagmorgen und ich weiĂ irgendwie nicht wo hin mit mir
vllt macht mich das lange zu Hause sein mĂŒrbe ....das alleine sein auch wenn Florian mal kommt
ist es im Moment sehr schwer sehr einsam mein
ich vermisse dich so mein Schatz
bis spÀter
-
mein geliebter Schatz
eine neue Woche hat begonnen und der April neigt sich dem Ende...die Zeit rast dahin
....heute ist unser Lars 41 Jahre alt
werde dann gleich gratulieren
und morgen muss ich aufs Amt mein Ausweis lÀuft ab...10 Jahre sind vergangen vor fast 10 Jahren nahm ich sooo gern deinen Namen an und dich zu meinem geliebten Ehemann
nun bin ich alleine hier ohne dich
ich liebe dich mein Schatz
bis spÀter
-
mein Liebeling
die Nacht ist vorbei und es ist leicht gefroren....aber es sollen 18 Grad werden
bei mir liegt heute nur das amt zwecks persi an .....danach werd ich kurz auf Arbeit lang denn es herrscht mal wieder chaos
...du siehst alles wie immer ...
so mein Liebeling
bis spÀter
dein Engelchen
-
Mein geliebter Schatz
Kurz nach 3 Uhr heute geh ich 4 Stunden arbeiten. . Unsere Köche haben corona
Und sonst wĂŒrden unsere Bewohner kein FrĂŒhstĂŒck bekommen....danach fahre ich mit 2 Kollegen zu hasi zum FrĂŒhstĂŒck darauf freue ich mich schon
Danach komme ich natĂŒrlich zu dir mein Schatz
Bis nachher
Ich liebe dich
-
Liebe Carmen đđ
Ich hoffe du hast die Arbeit gut ĂŒberstanden! đđ und alle Bewohner sind jetzt satt đ.
Das du dich trotz aller Trauer freust Hasi wieder zusehen ist doch eine der GefĂŒe die dir Wohlbefinden schenken.
Gedankensprung...
Ich hoffe auch sehr das der Gallensteine RUHE đđđđđ gibt bis dier OP Termin feststeht und du dann von ihm befreit bist.
Habe einen guten TĂ„g und erhole dich hoffentlich weiterhin. đđđđ wĂŒnscht dir deine đSverja
-
Liebe sverja ich freue mich sooooo von dir zu lesen
Ja es sind alle satt geworden
Und bei hasi war es herrlich
Pass gut auf dich und deine Lieben auf
-
mein Liebeling
gestern war ein schöner Tag
bis 14 uhr waren wir bei Hasi wir haben soviel geredet die zeit verging so schnell ...hoffe das wir es bald wiederholen werden....heute kommt Lars
darauf freue ich mich soooo
bin so gespannt...ich werde dir berichten mein SCHATZ
morgen geh ich dann einen Tag arbeiten Wochenende hab ich frei und ab Montag geht es los...mit frĂŒh Dienst...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
-
â„ïžđ»
-
mein Liebeling
gestern war endlich unser Junge da
ich habe mich sehr gefreut....er sieht gut aus
die Zeit verging schnell ....heute fahren sie an die Ostsee ĂŒbers Wochenende das wird den 3 gut tun....ich muss heute arbeiten und Wochenende aber nochmal frei
....so mein Schatz nun muss ich mich fertig machen ich liebe dich
bis nachher mein Liebeling
-
Liebe Carmen,
ist das nicht toll ?
Noch vor ein paar Wochen hast du um deinen Sohn gebangt und jetzt fÀhrt er mit Frau und Kind schon wieder in Kurzurlaub.
-