• mein lieber Schatz <3die Nacht ist vorbei....und in KĂŒrze fahre ich zum Arzt mal schauen was er sagt...werde ab Montag wieder arbeiten gehen oder ich hab 1 Woche Urlaub aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich da kaum Personal :(so mein Liebling bis nachher ...ich liebe dich mein Schatz <3:*

  • Mein Liebeling <3Gestern war ich ja wieder beim Arzt...ich bin nun noch bis Sonntag krank und dann eine Woche Urlaub...Ende Mai muss ich mir die Einweisung holen und dann einen OP Termin machen und Anfang Juni wird der Stein geholt:/vorher nicht wegen der EntzĂŒndung ..hoffe er gibt solange ruhe🙏🙏so mein Liebeling nun bist du auf dem neuesten Stand..ach Lars kommt noch diese oder nĂ€chste Woche zu uns🙂🙂dann kommen wir natĂŒrlich zu dir :*Bis spĂ€ter mein Schatz :*<3Du fehlst mir sooo💋

  • mein lieber Schatz <3heute ist ein trĂŒber und feuchter morgen...aber der Regen ist dringend nötig :*ich konnte ganz gut schlafen....gleich werde ich Brötchen holen....und spĂ€ter komm ich zu dir <3ich vermisse dich unendlich mein Schatz :*bis nachher ich liebe dich <3:*<3

  • mein Liebeling <3Wochenende ist da....trĂŒb aber nicht kalt....Balu schaut draussen nach dem Rechten :)scheint alles i.o zu sein er ist ruhig;)Nachmittag werde ich auf einen Tee zu meinem schwesterchen gehen....Montag hat unser Lars seinen 41.:)unser Treffen hat noch nicht geklappt...aber wird schon werden...so mein Schatzi werd dann einkaufen fahren und spĂ€ter bin ich wie immer bei dir:*ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

  • mein Liebeling <3Sonntagmorgen und ich weiß irgendwie nicht wo hin mit mir:(vllt macht mich das lange zu Hause sein mĂŒrbe ....das alleine sein auch wenn Florian mal kommt :13:ist es im Moment sehr schwer sehr einsam mein <3:33:ich vermisse dich so mein Schatz :*bis spĂ€ter :33:<3:*

  • mein geliebter Schatz :*eine neue Woche hat begonnen und der April neigt sich dem Ende...die Zeit rast dahin:(....heute ist unser Lars 41 Jahre alt:8:werde dann gleich gratulieren:)und morgen muss ich aufs Amt mein Ausweis lĂ€uft ab...10 Jahre sind vergangen vor fast 10 Jahren nahm ich sooo gern deinen Namen an und dich zu meinem geliebten Ehemann :13::13:nun bin ich alleine hier ohne dich :13:ich liebe dich mein Schatz <3:*bis spĂ€ter :*<3

  • mein Liebeling <3die Nacht ist vorbei und es ist leicht gefroren....aber es sollen 18 Grad werden :)bei mir liegt heute nur das amt zwecks persi an .....danach werd ich kurz auf Arbeit lang denn es herrscht mal wieder chaos :(...du siehst alles wie immer ...;)so mein Liebeling :*bis spĂ€ter <3:*dein Engelchen <3

  • Mein geliebter Schatz :*Kurz nach 3 Uhr heute geh ich 4 Stunden arbeiten. . Unsere Köche haben corona :(Und sonst wĂŒrden unsere Bewohner kein FrĂŒhstĂŒck bekommen....danach fahre ich mit 2 Kollegen zu hasi zum FrĂŒhstĂŒck darauf freue ich mich schon:8:Danach komme ich natĂŒrlich zu dir mein Schatz :*Bis nachher :*Ich liebe dich <3:*

  • Liebe Carmen 💐💝

    Ich hoffe du hast die Arbeit gut ĂŒberstanden! 👍🙏 und alle Bewohner sind jetzt satt 😊.

    Das du dich trotz aller Trauer freust Hasi wieder zusehen ist doch eine der GefĂŒe die dir Wohlbefinden schenken.

    Gedankensprung...

    Ich hoffe auch sehr das der Gallensteine RUHE 🙃🙃🙃🙃🙃 gibt bis dier OP Termin feststeht und du dann von ihm befreit bist.

    Habe einen guten TĂ„g und erhole dich hoffentlich weiterhin. 💕🍀🙏👍 wĂŒnscht dir deine 💗Sverja

  • mein Liebeling <3gestern war ein schöner Tag :*bis 14 uhr waren wir bei Hasi wir haben soviel geredet die zeit verging so schnell ...hoffe das wir es bald wiederholen werden....heute kommt Lars :8:darauf freue ich mich soooo:*bin so gespannt...ich werde dir berichten mein SCHATZ <3:*morgen geh ich dann einen Tag arbeiten Wochenende hab ich frei und ab Montag geht es los...mit frĂŒh Dienst...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich <3:*<3

  • mein Liebeling <3gestern war endlich unser Junge da:8:ich habe mich sehr gefreut....er sieht gut aus :)die Zeit verging schnell ....heute fahren sie an die Ostsee ĂŒbers Wochenende das wird den 3 gut tun....ich muss heute arbeiten und Wochenende aber nochmal frei <3....so mein Schatz nun muss ich mich fertig machen ich liebe dich <3:*bis nachher mein Liebeling <3:*