Liebe sommermond... Habe die Entstehung deines schönen Namen heute gelesen... Echt schön. Ja ich erzĂ€hle meinem Schatz alles was mich bewegt, was passiert .... Er sagte das er durch mich und mit meinen Augen alles miterlebt also bleibt er ein Teil von mir immerganz liebe GrĂŒĂe an dich
111 Tage
-
-
mein Liebeling heute ist unser Tag heute vor 9 Jahren sagten wir ja zueinander wie aufgeregt wir waren...wie schön dieser Tag war
Du und ich sooooo glĂŒcklich ach Schatz warum ich liebe dich und bin immer bei dir so wie du bei mir danke fĂŒr die schöne Zeit danke fĂŒr deine Liebe jetzt noch unser Lied
-
Liebe Babajaga,
ich denke an Euch beide an diesem besonderen Tag und wĂŒnsche Dir die besondere NĂ€he Deines lieben Mannes.
Sommermond
-
danke sommermond
-
liebe Babajaga
 dennoch
alles LIEBE zu eurem Hochzeitstag
deine Sverja
-
danke liebe sverja...heute tut es besonders wehaber ich denke an die schöne Zeit die wir gemeinsam verbringen durften ...einen angenehmen Tag wĂŒnsche ich dir und deinen Lieben GrĂŒĂe
-
Liebe Babajaga,ich denke an Euch
-
danke Kikiro...es ist sooo schwer GrĂŒĂe
-
Ich schlieĂe mich den wĂŒnschen an
Alles liebe đ
-
Vielen Dank... Es war ein sehr schwerer Tag liche GrĂŒĂe an dich
-
-
liebe Babajaga
es kannn LEIDER noch nicht anders sein
Alles LIEBEdennoch
deine Sverja
-
ich weiĂ liebe sverjaes ist in 2 tagen auch erst 6monate her...er fehlt mir soooGrĂŒĂe und einen angenehmen Abend wĂŒnsche ich dir
-
liebe Babajaga
nicht jetzt ...erst recht nicht heute....
doch
es wird anders
versprochen
deine Sverja
-
Ich hoffe es und will dir glauben ... Danke liebe sverja fĂŒr deine lieben und tröstenden Worte
-
ich habe vor noch ein paar Jahre zu leben
Wir "sprechen" uns so ungefÀhr in 2 1/2 Jahren
komme gut noch durch die restlichen Stunden
-
Na das hoffe und wĂŒnsche ich dir liebe sverja einen schönen Abend GrĂŒĂe
-
Liebe Babajaga! So ein schönes Foto und so ein schwerer Tag! Ich schicke dir eine ganz liebe Trostumarmung!
LG Andrea
-
liebe Andrea...Danke fĂŒr die ...es war ...liche GrĂŒĂe und einen angenehmen Tag wĂŒnsche ich dir
-
mein Liebeling unser gestriger Tag war sehr einsam und mega traurigich habe dich sooo sehr vermisst ..als ich von Arbeit kam stand ein kleines Blumentöpfchen auf dem Tisch von unserer schwiegertochter darĂŒber habe ich mich einwenig freuen können....weist du was mega schlimm ist das niemand da ist der sich freut ,der mich begrĂŒĂt wenn ich nach Hause komme ...ach Schatz du fehlst mir so ....ich liebe dich mein SCHATZ ...in 4 Tagen zieht Balu ..endlich ein ...die ZĂŒchterin sagt er is ein kleiner Rabauke wĂ€chst und gedeiht...da habe ich wieder eine Aufgabe...wie sehr hĂ€ttest du dich auf unseren HUND gefreut ...aber du bist dabei mein schatz hier drin....ich liebe dich
-
mein lieber Schatz wieder eine fast schlaflose Nacht vorbei....ich habe viel an dich mein Liebling gedachtheute vor 6 Monaten musstest du mich verlassen warum, warum .....wir hatten noch soviel vor es ist einfach nur grausam...auch wenn ich weià das du sooo sehr gelitten hast und ich dir ein Leben ohne diese Qual von Schmerzen von gönne ...das sagt mein Verstand aber mein schreit nach dirund versteht es nicht ....ich vermisse dich so sehr mein Schatz ich liebe dich
-