• liebe Babajaga<3:30::30:


    ich habe noch garnicht geschlafen... Zuviele gedanken und GefĂŒhle wollten gedacht und geschrieben und gefĂŒhlt werden...

    ein Leben ohne diese Qual von Schmerzen von gönne ...das sagt mein Verstand aber mein schreit nach dirund versteht es nich

    die zwei <3<3 werden ja leider nicht im Zitat mit zitiert ... doch gerade sie machen es ja aus... Das HERZ , die SEELE will es spĂŒren.

    Ich kann immer nur schreiben es dauert ... Habe Geduld mit deinem Herz<3

    wir begleiten dich auf deinem HERZENS<3WEG in deinem HERZENS<3HAUS

    komme bestmöglichst durch diesen Tag...

    es ist nie eine Floskel wenn ich das schreibe...

    das wĂŒnscht dir deine Sverja

  • mein Liebeling :*nun ist das Wochenende schon wieder da ...wieder eines ohne dich mein SCHATZ...das Wetter wird irgendwie nicht besser es regnet und regnet..gestern war ich mit Hasi und noch 2 MĂ€dels zum Kaffee bei Jana es war nett... mal nicht alleine zu sein....noch 2 Tage dann kommt Balu....darauf freue ich mich ...eine Aufgabe...etwas um das ich mich kĂŒmmern kann...mit deiner hilfe wird es werden...:*nun geht's gleich zum Dienst...Du fehlst mir mein Liebling :13:ich liebe dich <3:*

  • mein lieber Schatz :*wieder eine recht unruhige Nacht...wir haben im Moment viel auf Arbeit zu tun...sind immer unterbesetzt aber so komm ich nicht soviel zu nachdenken aber es schlaucht....gestern war D oreen auf Arbeit sie hat Leberkrebs:(es ging ihr seit 8Monaten mal so das sie etwas leben in sich spĂŒrte sagte sie...ich war sehr am weinen....so nah war dieser schei....Krebs wieder...dachte wie gerne du zu mir ins Cafe gekommen bist :13:ach ich vermisse unsere gemeinsamen stunden so sehr :33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*morgen kommt Balu <3

  • mein lieber Schatz ich vermisse dich so sehr..:13:heute hole ich unseren Balu..ich wĂŒnsche mir das wir ein gutes Team werden ...das wir uns gegenseitig mit dir im <3 etwas Freude schaffen...er wird so groß und stark wie du es dir gewĂŒnscht hast ...werde ihn dir natĂŒrlich gleich vorstellen kommen...aber du bist eh bei allem was ich tu bei mir...gestern hab ich meine Teilnahme an der Hochzeit unserer janine abgesagt....ich schaffe es nicht ohne dich dort hin:13:und ich will nicht als traurige ihr den schönsten Tag zerstören ...Sie soll glĂŒcklich sein so wie wir an unserem Tag :13:ich liebe dich mein Liebling <3:*:*

  • mein Liebeling <3die erste Nacht mit Balu war sehr anstrengend...er hat seine Mama vermisst und ziemlich gewinselt ....aber gerade waren wir draussen und nun ruht er....er ist schon doppelt so groß wie beim ersten Besuch wiegt stolze 12 kg:)und er wĂŒrde dir so gefallen <3ach Schatz wie schön wĂ€re es wenn wir ihn beide erleben könnten ...in Momenten der Freude da fehlst du soo doll....ich liebe dich mein SCHATZ <3:*:33:

  • Liebe Carmen,

    das ist ja ein niedliches Kerlchen und so schön wuschelig. Ich kann mir gut vorstellen, dass er richtig zum Knuddeln ist. FĂŒr dich ist es bestimmt aufregend und du bist gut beschĂ€ftigt. Viele Menschen werden dich beim Gassi gehen ansprechen..... Ich hoffe, dass du die nĂ€chste Nacht besser schlafen kannst und Balu sich gut einlebt.

    Sei <3lich gegrĂŒĂŸt von

    Martina und Fynn ( meine Fellnase)

  • ach, das glaube ich dir sofort :13:, in so einem Moment will man seine Freude teilen. Ich weiß noch wie glĂŒcklich wir vor 8 Jahren waren ĂŒber unseren Familienzuwachs. Da mein Mann und ich keine gemeinsamen Kinder hatten, fĂŒhlte sich das mit Fynn noch einmal besonders an.

    Ich glaube, dass die Entscheidung fĂŒr einen Hund war gut. Eine Nachbarin hat sich auch einen Hund angeschafft kurz nach dem Tod ihres Mannes. Er hat ihr viel geholfen bei der Trauer.

    Ihr werdet bestimmt ein tolles Team und dir Freude bereiten.

    <3liche GrĂŒĂŸe zurĂŒck

  • was fĂŒr ein KnuddelbĂ€r und Herzensbrecher <3<3<3


    eine Therapeutin, sagte mir , ich soll Gini mit ins Bett nehmen ( geht nicht, sie hat Angst und schlĂ€ft unter dem Bett), weil Studien ergeben haben, daß bei Angstpatienten und Trauernden viele Streßsymptome abnehmen , die sonst den Schlaf stören, wenn ein Haustier neben ihnen schlĂ€ft!!!!! ( Katze geht auch oder Kaninchen, es geht um die Atmung un den Herzschlag)


    alles Gute fĂŒr deinen Balu:8:

    Gini+ Bettina

  • Balu schlĂ€ft auch nicht im Bett aber davor:)ich habe gestern und heute schon mehr gelacht und geschmunzelt als das letzte halbe Jahr so ganz allein :13:wie schön wĂ€re es mit Fred das zu teilen :13:... Alles schei... Passt gut auf euch auf liebe GrĂŒĂŸe Carmen

  • mein geliebter Schatz :13:Pfingsten ist vorbei....Balu hat diese Nacht nicht ganz so schlimm gewinselt 2 oder 3 mal aber dann schnell gestreichelt und er hat weiter geschlafen...ach Schatz es ist alles so anders...:33:Du fehlst so..egal wo ich bin was ich mache vermisse ich dich ...deine lieben Worte, dein Lachen...deine Liebe...einfach Dich <3:13:....ich liebe dich mein SCHATZ <3

  • das kann ich mir gut vorstellen, dass ein Haustier im Bett tröstet. Unser Hund spielt da leider nicht mit ;(:S. Von Anfang an wollte er nicht aufs Sofa oder auf den Schoß zum Kuscheln. Wahrscheinlich ist ihm das zu warm mit seinem Fell. Aber er holt sich auch so seine Streicheleinheiten. Man muss sich einfach bĂŒcken :D und bleibt so in Bewegung. LG und einen schönen Tag, ihr Hundefrauen