• mein lieber Schatz...wieder ein Wochenende fast vorbei...das Wetter soll nun endlich besser werden...wenn nicht ist auch egal...es ist eh immer das selbe :13:du bist nicht bei mir und ich wĂŒrde so gern mit dir unser kĂ€ffchen trinken...mit dir reden ,Lachen und einfach geniessen ach mein SCHATZ warum:33::33:warum du:33:ich will dich zurĂŒck :33:...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*:33:

  • Liebe Babajaga,


    ja das ist so traurig. Mein Micha war auch Handwerker durch und durch. Und dann konnte er in den Jahren immer weniger selber machen.

    Vor kurzem hatten wir noch Handwerker hier, die die Dachrinnen erneuert haben. Er hÀtte so gerne mitgeholfen, weil er einfach alles konnte. Das hat ihm sehr zu schaffen gemacht.

  • Oh ja das kenne ich auch ...mein Fred sagte immer mein Engelchen ich mach das :13:...ich weiß wie schwer es war als er feststellen bzw glauben musste das er nicht mehr arbeiten gehen kann...er war so traurig...meinte ich muss doch und du bleibst zu Hause :13:

  • mein Liebeling...die neue woche ist gestartet...so geht alles einfach weiter Tag fĂŒr Tag...so als wĂ€re nix geschehen :13:dabei ist doch das schlimmste passiert :13:du bist nicht mehr bei mir..:13:du fehlst mir so mein Schatz...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • Liebe Babajaga<3:24::30: Carmen<3:24::30:


    gerade habe ich es auch bei Wanderin  <3 gemacht. es ist ja mehr wie ein schreiben

    Aud dir möchte ich einen lieben gruss sanft "hinlegen"

    und ebenfalls wĂŒnsche ich dir das du dich immer mehr aufgehoben fĂŒhlst in diesem TRAUERFORUM...

    ALLES LIEBE <3<3<3<3

    deine<3 Sverja

  • Liebe sverja :24:ich freue mich von Dir zu lesen... Mein tĂ€gliches schreiben fĂŒr meinen Schatz tut mir gut... In den Wohnzimmern schau ich auch tĂ€glich rein aber nicht immer mag ich mich Ă€ußern... Viel erinnert mich an meine Geschichte und vieles macht mich traurig und sprachlos... Aber ab und an schreibe ich auch etwas... Dir alles liebe ins unbekannte Schweden... Pass gut auf dich und deine Lieben auf sei <3lichst gegrĂŒĂŸt Carmen :24:

  • mein Liebeling :*die Sonne zeigt sich schon und es wird wieder ein warmer Tag...Balu war schon mit mir draußen und nun Sitz ich mit einem Kaffee wie immer hier und schreibe dir....wie gern wĂŒrde ich mit dir reden auch wenn ich es tu ...:13:so erhalte ich wie in den letzten 6 Monaten leider keine Antwort....gestern war mein BrĂŒderchen mit seiner Frau hier...es waren 2 schöne Stunden...ich habe soviel von dir erzĂ€hlt.. .soviel geweint und auch gelacht als ich von deinen Scherzen erzĂ€hlte....weißt du noch als ich die ganze Zeit darauf gewartet habe das mein Blaubeerbusch FrĂŒchte trĂ€gt und ich schon aufgeben wollte...als ich dann eines Tages von Arbeit kam und nicht nach den Blaubeeren schauen ging sagtest du ...mein Engelchen du hast noch nicht nach den Blaubeeren geschaut...wollte ich auch nicht ...sind eh keine dran...Du gabst aber nicht auf ...also gingen wir in den Garten :Sund siehe da unter dem Busch stand eine Schale Blaubeeren ^^:)du hast dich sooo gekringelt vor Lachen....und sagtest nun hast du deine Blaubeeren...ach Schatz du warst und bist die Liebe meines Lebens....Danke das ich dich lieben durfte...Danke das du mich liebtest:33:<3:*<3

  • mein Liebeling :*...heute ist es schon am frĂŒhen Morgen so traurig ohne dich ...ich habe ĂŒberhaupt kein Elan...bin wach und auch nicht ...ich weiß auch nicht...Balu ist gerade draussen sein Revier erkunden;)...auch wenn er mir wirklich Freude macht so fehlst du mir so unsagbar :33:...ach Schatzi....ich vermisse dich :13:<3:*

  • mein geliebter Schatz :*...es ist wie im Film...und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier...mein Kaffee muss ich alleine trinken....wie immer warte ich darauf dich zu hören ,das du wach bist und mit mir kĂ€ffchen trinkst bevor ich los muss:33:wie immer seit mehr als 6Monaten warte ich darauf vergebens....ein schönes Erlebnis hatte ich gestern....die weiße Orchidee di du so schön fandest warf ja ihre BlĂŒten ab...als du nicht mehr bei mir sein könntest von jetzt auf gleich und gestern kam die erste BlĂŒte ich hab mich so sehr gefreut ....nach ĂŒber einem halben Jahr :13:ach Schatzi komm sie anschauen:33:ich vermisse dich sooo.....ich liebe dich mein SCHATZ <3<3<3<3<3<3<3<3

  • Mein Schatz und wieder eine unruhige Nacht verbracht.. Im moment bin ich froh wenn ich aufstehen kann :(wenn ich dann auch nicht wirklich lust habe etwas zu tun aber ich muss ja zur arbeit... Heute nach Dienstende werd ich mit einer Kollegin einen eiscafe bei mir im Restaurant trinken... Janine möchte ihren Polterabend bei uns machen... Werd heute alles abklĂ€ren... Sie ist traurig das ich nicht bei der Hochzeit dabei sein werde aber das schaffe ich nicht :13:... Ich kann und will nicht ohne dich dort sein... Möchte ihnen mit meiner Trauer nicht ihren schönsten Tag so wie er es fĂŒr uns war kaputt machen... Also bleib ich zu Hause... Ach wie sehr du mir fehlst mein geliebter Schatz :13:<3

  • Mein liebeling :*das Wochenende ist da:33:ich habe frei und es soll schön werden.. Aber ich freue mich im Moment auf nix... Ich hab weder Freude noch Elan... Ich weiß ich muss aber ich werde ausgebremst... Ach schatz es ist alles so trostlos ohne dich... Du warst immer da... Und nun... Wo bist du... Komm zurĂŒck.. :13::13:ich liebe dich :33::*

  • Hallo Liebe Carmen <3

    Mir geht es auch so, wieder ein Wochenende allein :13:allein und einsam

    langsam verlieren ich die Kraft fĂŒrs weitermachen

    denn wir wissen ja nicht :33:wofĂŒr .


    alle fĂŒr die ich es getan hĂ€tte ,sind weg ,nur ich oder du sind noch hier


    und warten warten .warten auf nichts .....:rolleyes:

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Traurige Birgit

  • Hallo liebe Birgit...ja es ist schwer sehr sogar...bei dir noch mehr ...im Moment sind meine Kinder hier aber es fĂŒllt die innere Leere und Hoffnungslosigkeit nicht aus...einen angenehmen Tag wĂŒnsche ich dir LG Carmen

  • ich dachte eigentlich das ich wieder relativ fest im Leben stehe...geh arbeiten ,hab Balu, meine Kinder und Enkel kommen einmal die Woche...aber dem ist nicht so ...es ist alles anders seit mein schatz nicht mehr hier ist:13:ich fĂŒhle mich leer und ausgebrannt...sicher lache ich auch...meine Arbeitskollegen sind alle super...aber wenn ich dann zu Hause bin oder frei habe ist alles nur :13:...ich warte auf etwas das nicht mehr sein wird...:33:nie mehr:33:es wird sicher irgendwann anders aber besser wohl kaum...:13:

  • mein Liebeling :*Sonntag :(das Wetter ist schön aber ich Sitz wie meist allein am Tisch trinke Kaffee und rauche zu viel...:(Balu ist draussen und ich sehne mich so nach unseren GesprĂ€chen nach unserem Leben :33:ich war noch nie ein neidischer Mensch aber jetzt beneide ich die die ihre liebsten um sich haben können....wir wollten auch nur zusammen sein und Leben....warum ....warum durften wir das nicht....warum immer wieder diese Fragen ohne Antwort :33:mein lieber Schatz ich vermisse dich so sehr :*:*