• Hallo Carmen


    Das glaube ich gerne ,für mich ist das nichts aber ich finde jeder soll so leben wie er möchte und du mit

    🐕 mit Balu ,das leben ohne seinen Liebsten ist ja schon schwer genug .


    Und schön das deine Schwester bei dir war ,meine Schwester wohnt weit weg und ich habe kein so gutes

    Verhältnis zu ihr ,sie war immer sehr gemein zu mir und darum treffen wir uns so wenig wie nötig


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • liebe Birgit...das Verhältnis zu meiner Schwester ist und war schon immer sehr innig ..wir verloren ja schon mit sie war 15 ich 17 unsere Mama das hat uns zusammen geschweißt als dann 2009 noch unser Bruder starb gaben wir uns gegenseitig halt...als meine erste Ehe nach 24 Jahren platzte war sie für mich da ...auf der Beerdigung meines Bruders entdeckte mich mein SCHATZ und wir verbrachten wunderschöne Jahre bis November 2020:13::13:...in dieser Zeit konnte sie mir nicht so zur Seite stehen...da sie und ihr Mann mit dem Thema krank ,Krebs und tot nicht umgehen können bzw versuchen nicht an sich ranzulassen...wir Menschen sind halt verschieden...ich hätte auch liebend gern diese schlimme Erfahrung nicht gemacht aber mich bzw uns hat niemand gefragt...:13:LG Carmen

  • Liebe Carmen, schön das du so ein inniges Verhältnis zu deiner Schwester hast. Das ist nicht selbstverständlich. Und dein Balu ist ein ganz süßer ich kann ver stehen dass er dir viel Freude macht. Früher hatte ich einen heiden Respekt vor Hunden doch seit mein Sohn auch einen Labrador hat, ist das ganz anders . So verändert sich alles mal zum positiven und für uns leider zum negativen al Brigitte

  • Leider hast du recht Brigitte.. Für uns ist im Moment nix positives zu sehen und wird wohl auch erst wenn wir wieder zusammen sein können anders werden... Auch wenn kids und Enkel nicht weit weg sind... So ist man im Herzen doch einsam und allein... LG Carmen

  • mein Liebeling...heute hab ich bis 6 Uhr geschlafen war erstaunt bin ja sonst ein Frühaufsteher :)...heute hab ich noch frei weiter andann geh ich 6 Tage...am Wochenende hab ich nach der Arbeit lucie da Ellen spät Dienst hat...Morgen hat Janine ihren 30.Geburtstag da fahren wir essen...mal schauen wie es wird...ansonsten liegt heute nichts an...so reiht sich ein Tag an den anderen...und mein Sehnsucht nach dir wächst mein SCHATZ so gern hätte ich dich hier bei mir :33:ich vermisse dich unendlich mein Schatz....ich liebe dich :*<3

  • Mein lieber Schatz... Kurz nach 4 Uhr... Es ist morgens schon recht kühl aber eine schöne Luft... Die würde dir gut tun:13:die kühle Luft tat dir immer gut... Als du noch mit mir rausgehen konntest waren wir immer unseren Kaffee draußen trinken bis ich los musste und dann bist du wieder ins Bett gegangen... Wie sehr ich unser Leben vermisse... Wie sehr ich dich vermisse mein Schatz.. :13:ich liebe dich <3

  • Oh liebe Carmen


    Ja es ist schrecklich ,wir vermissen unsere Lieben so sehr


    Obwohl ich meinen Liebling ja immer höre und fühle ,trotzdem


    fehlen mir beide so sehr .


    Es tut einfach so weh


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit

  • mein Liebeling <3gestern war ich ja bei Janine zum 30.wir sind beim Griechen essen gewesen...es war schön aber ganz anders ohne dich :(...mein Schatz bei solchen Anlässen fühle ich mich immer ganz seltsam so nur halb ...wir waren immer zusammen und nun ....ach menno ...ich will nicht jammern tu es aber trotzdem :33:du fehlst mir so mein Liebling :*ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein lieber Schatz..es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür...ich habe früh Dienst und nachmittags kommt Steven mit lucie da Ellen spät Dienst hat so wird das Wochenende fix vergehen...aber leider wieder ohne dich mein SCHATZ nächste Woche bist du schon 9 Monate nicht mehr bei mir :33:ich vermisse dich jeden Tag mehr:33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*bis später<3

  • Liebe Babajaga,


    das stimmt definitiv, wie schön das sieht so toll aus....und bitte mach einfach so weiter wie bisher ich finde es wirklich nicht schön das immer wieder jemand meint hier bestimmen zu müssen wie was zu laufen hat und über was geschrieben werden muss.

    Trauer ist so individuell wie wir jeder auf seine Art und seine Weise und Schubladen gibt es da nicht so einfach ist das....jeder hier weiß was Trauer bedeutet und jeder versucht auf seine eigene Art damit klar zu kommen mit dem Verlust mit der Leere die bleibt mit der Lücke die nicht geschlossen werden kann....und mit diesem Wort Nie Nie wieder Niemals....<3


    Vlg. Linchen :24:

  • da brauch ich nichts mehr dazu sagen Liebe linchen, bin zu 100 Prozent bei dir.

    Wir alle hier müssen mit dieser Trauer, diesem endgültigen diesem nie nie,niemals mehr mit unseren Liebsten,Leben auf irgend eine Art und Weise fertig werden und jeder hat seine individuelle Trauer

    Al Brigitte

  • Ihr Lieben,


    mich macht soetwas echt wütend wenn jemand meint hier erzählen zu müssen was darf und was nicht dann noch dermaßen anmaßend das geht einfach gar nicht da werde ich echt stinkig....:cursing:


    Vlg. Linchen

  • Guten Abend Babajaga,


    danke, dass Du hier im Forum schreibst und Dein Tagebuch für Deinen verstorbenen Herzensmenschen mit uns teilst.

    Dieses tägliche Ritual drückt für mich große Trauer aus und ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an das Leben, ein Leben im Sinne Deines Mannes.


    Oft lese ich in der Früh Deine Zeilen, und jedes Mal, wenn Du das vom Kaffee schreibst, der Dir alleine nicht mehr schmeckt,

    denke ich an meinen Papa, der wochentags extra aufgestanden ist und immer mit mir gefrühstückt hat, bevor ich frühmorgens das Haus verließ 😢 ...

    Und jetzt fühle ich wie Du, der Kaffee alleine ist sooo traurig und einsam... ich fühle mich Dir da in der Trauer verbunden.


    Und auch Balu hat seinen Platz hier ...


    LG Mischi 💜