• Hallo Carmen


    Das glaube ich gerne ,fĂŒr mich ist das nichts aber ich finde jeder soll so leben wie er möchte und du mit

    🐕 mit Balu ,das leben ohne seinen Liebsten ist ja schon schwer genug .


    Und schön das deine Schwester bei dir war ,meine Schwester wohnt weit weg und ich habe kein so gutes

    VerhÀltnis zu ihr ,sie war immer sehr gemein zu mir und darum treffen wir uns so wenig wie nötig


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Traurige Birgit

  • liebe Birgit...das VerhĂ€ltnis zu meiner Schwester ist und war schon immer sehr innig ..wir verloren ja schon mit sie war 15 ich 17 unsere Mama das hat uns zusammen geschweißt als dann 2009 noch unser Bruder starb gaben wir uns gegenseitig halt...als meine erste Ehe nach 24 Jahren platzte war sie fĂŒr mich da ...auf der Beerdigung meines Bruders entdeckte mich mein SCHATZ und wir verbrachten wunderschöne Jahre bis November 2020:13::13:...in dieser Zeit konnte sie mir nicht so zur Seite stehen...da sie und ihr Mann mit dem Thema krank ,Krebs und tot nicht umgehen können bzw versuchen nicht an sich ranzulassen...wir Menschen sind halt verschieden...ich hĂ€tte auch liebend gern diese schlimme Erfahrung nicht gemacht aber mich bzw uns hat niemand gefragt...:13:LG Carmen

  • Liebe Carmen, schön das du so ein inniges VerhĂ€ltnis zu deiner Schwester hast. Das ist nicht selbstverstĂ€ndlich. Und dein Balu ist ein ganz sĂŒĂŸer ich kann ver stehen dass er dir viel Freude macht. FrĂŒher hatte ich einen heiden Respekt vor Hunden doch seit mein Sohn auch einen Labrador hat, ist das ganz anders . So verĂ€ndert sich alles mal zum positiven und fĂŒr uns leider zum negativen al Brigitte

  • Leider hast du recht Brigitte.. FĂŒr uns ist im Moment nix positives zu sehen und wird wohl auch erst wenn wir wieder zusammen sein können anders werden... Auch wenn kids und Enkel nicht weit weg sind... So ist man im Herzen doch einsam und allein... LG Carmen

  • mein Liebeling...heute hab ich bis 6 Uhr geschlafen war erstaunt bin ja sonst ein FrĂŒhaufsteher :)...heute hab ich noch frei weiter andann geh ich 6 Tage...am Wochenende hab ich nach der Arbeit lucie da Ellen spĂ€t Dienst hat...Morgen hat Janine ihren 30.Geburtstag da fahren wir essen...mal schauen wie es wird...ansonsten liegt heute nichts an...so reiht sich ein Tag an den anderen...und mein Sehnsucht nach dir wĂ€chst mein SCHATZ so gern hĂ€tte ich dich hier bei mir :33:ich vermisse dich unendlich mein Schatz....ich liebe dich :*<3

  • Mein lieber Schatz... Kurz nach 4 Uhr... Es ist morgens schon recht kĂŒhl aber eine schöne Luft... Die wĂŒrde dir gut tun:13:die kĂŒhle Luft tat dir immer gut... Als du noch mit mir rausgehen konntest waren wir immer unseren Kaffee draußen trinken bis ich los musste und dann bist du wieder ins Bett gegangen... Wie sehr ich unser Leben vermisse... Wie sehr ich dich vermisse mein Schatz.. :13:ich liebe dich <3

  • mein Liebeling <3gestern war ich ja bei Janine zum 30.wir sind beim Griechen essen gewesen...es war schön aber ganz anders ohne dich :(...mein Schatz bei solchen AnlĂ€ssen fĂŒhle ich mich immer ganz seltsam so nur halb ...wir waren immer zusammen und nun ....ach menno ...ich will nicht jammern tu es aber trotzdem :33:du fehlst mir so mein Liebling :*ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

  • mein lieber Schatz..es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der TĂŒr...ich habe frĂŒh Dienst und nachmittags kommt Steven mit lucie da Ellen spĂ€t Dienst hat so wird das Wochenende fix vergehen...aber leider wieder ohne dich mein SCHATZ nĂ€chste Woche bist du schon 9 Monate nicht mehr bei mir :33:ich vermisse dich jeden Tag mehr:33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*bis spĂ€ter<3

  • Liebe Babajaga,


    das stimmt definitiv, wie schön das sieht so toll aus....und bitte mach einfach so weiter wie bisher ich finde es wirklich nicht schön das immer wieder jemand meint hier bestimmen zu mĂŒssen wie was zu laufen hat und ĂŒber was geschrieben werden muss.

    Trauer ist so individuell wie wir jeder auf seine Art und seine Weise und Schubladen gibt es da nicht so einfach ist das....jeder hier weiß was Trauer bedeutet und jeder versucht auf seine eigene Art damit klar zu kommen mit dem Verlust mit der Leere die bleibt mit der LĂŒcke die nicht geschlossen werden kann....und mit diesem Wort Nie Nie wieder Niemals....<3


    Vlg. Linchen :24:

  • da brauch ich nichts mehr dazu sagen Liebe linchen, bin zu 100 Prozent bei dir.

    Wir alle hier mĂŒssen mit dieser Trauer, diesem endgĂŒltigen diesem nie nie,niemals mehr mit unseren Liebsten,Leben auf irgend eine Art und Weise fertig werden und jeder hat seine individuelle Trauer

    Al Brigitte

  • ich danke euch drei von ganzem Herzen....nie hĂ€tte ich gedacht das sich jemand daran stören könnte das ich meinen Schatz tĂ€glich schreibe...:33: es ist mein Wohnzimmer und ich zwinge niemanden bei mir zu lesen...ich bin echt geschockt und tief traurig:33:...aber ich schreibe weiter Tag fĂŒr Tag...ich habe meinen Schatz versprochen durch mich wird er mit erleben und das lasse ich mir von keinem der denkt allwissend zu sein madig machen ...:evil:...ich danke euch:2:

  • mein Liebeling :*...auch wenn gesagt wurde das wir nicht wissen was trauer ist und ich mich echt darĂŒber aufgeregt habe so richtig du kennst mich ja wie das ist ...ich glaube hab alles an Worten benutzt 8)hat ja niemand ausser dir gehört...wir machen weiter wie bisher mein Schatz Tag fĂŒr Tag...ich liebe dich <3