• Ach liebe Carmen


    was du Schriebst könnte ich schreiben ,gut schlaffen das war mal :33:

    und wache ich nachts auf Erschrecke ich mich und wie du schreibst


    keiner tröstet einen ,diese Nacht bin ich in Nadjas Zimmer gegangen

    aber natĂŒrlich war ihr Bett unberĂŒhrt

    diese nie wieder..


    alles Liebe Traurige Birgit:33:

  • Ja Liebe Carmen


    das stimmt ,ich finde es jetzt gerade wieder so still und dieses still macht mich fertig


    Ich rede zwar mit beiden ,besonders mit Helmut ,aber es ist nicht das gleich als Helmut


    oder Nadja noch da waren .


    Ich bin froh das es schon 18 Uhr haben ,aber dafĂŒr steht morgen wieder


    ein langen Wochenende vor uns allen


    Liebe GrĂŒĂŸe Traurige Birgit

  • mein lieber Schatz :* es ist Samstag und es regnet und echt kĂŒhl...ich sage nicht das mein Kaffee scheußlich schmeckt ;)das weißt du bestimmt...ich hab frei..nachmittags kommen Steven mit Familie...ich mache heute Omas pizzasuppe auf Arbeit sagten sie schmeckt gut na mal schauen:whistling:ob es was wird....ansonsten geht es mir ein kleines StĂŒck besser glaube ich...ach Schatzi ich liebe dich <3:*

  • mein geliebter Schatz :* Sonntagmorgen und ich sitze in meiner KĂŒche alleine draussen spaziert Balu der rabauke sein Revier ab^^du hĂ€ttest deine freude an ihm....er ist so ein Riesenbaby :)...heute hat unsere schwiegertochter Geburtstag sie kommen gegen 10Uhr zum FrĂŒhstĂŒck...so bin ich bis nachmittags beschĂ€ftigt...das Wetter ist bescheiden...aber nicht zu Ă€ndern...sonst gibt es nix neues ab morgen hab ich 5 Tage frĂŒh ...ich vermisse dich mein SCHATZ...:33:<3:*

  • ja Steffi sie tun mega weh und sprechen das was wir uns wĂŒnschen aus...ich hatte noch 2 ...so wie du warst lief als wir die Halle betraten:33: und Winter als die Urne herabgelassen wurde danach ich wĂŒrde dich gern besuchen:33:

  • mein Liebeling :*das Wochenende ist vorbei und der September naht...die Zeit vergeht so schnell und alles verĂ€ndert sich ...ich wohl auch ...sagt man ...aber das ist glaube ich normal ...wenn man seinen Schatz verloren hat...:33:...nichts wird oder ist noch so wie es war...:13:ich versuche nach vorn zu schauen mich neu zu orientieren aber es fĂ€llt schwer auch wenn die Kids versuchen da zu sein so bin ich doch einsam im <3und sie sollen doch auch ihr Leben leben...ach Schatz es wird noch ein hartes StĂŒck Arbeit...Du fehlst mir so mein Liebling :*ich liebe dich mein SCHATZ <3

  • Hallo Ihr beiden

    ich finde unheilig auch sehr gut ,war aber aus bekannten GrĂŒnden nie zum Konzert


    das Lied ist sehr schön und ich glaube und hoffe das sie Sterne unsere Verstorbenen sind


    das Lied konnte ich mir nicht anhören ,ich musste leider so fort weinen


    meine Sehnsucht zu beiden so groß :33::33:


    Danke Trotzdem fĂŒr das schöne Liebe


    Traurige Birgit

  • Liebe Babajaga912

    Wenn ich deine Briefe lese erkenne ich auch ganz oft Joachim und mich darin. Auch meine Familie und Freunde geben sich MĂŒhe mich zu unterstĂŒtzen und Halt zu geben. Doch genau wie du denke ich sie sollen ihr Leben weiterleben. Am Ende des Tages bin ich immer alleine und ich werde lernen mĂŒssen damit zurecht zu kommen. Noch schaffe ich es nicht und weine mich in den Schlaf. TagsĂŒber braucht es manchmal nur einen kurzen Gedanken und ich weine.

  • ihr Lieben...es sind viele parallelen die uns verbinden...ich weine mich auch oft in den Schlaf wenn ich meinem Schatz eine gute Nacht wĂŒnsche oder einfach nur an ihn denke und sein Bild anschaue tut es so weh zu wissen nie wieder wird er mich so anschauen,mich umarmen und mir sagen das er mich liebt..:33: aber ich kann ihm tĂ€glich sagen wie sehr er mir fehlt und das er immer in meinem Leben einen Platz haben wird...und er immer ein kleines Hallo bekommt ...ich habe dann immer das GefĂŒhl ...ihr seit an meinem kaffeetisch willkommen vllt schmeckt er dann :)vlg an euch drei :30::24::30:

  • mein Liebeling die Nacht vorbei ich habe trotz meiner ErkĂ€ltung recht gut geschlafen...hatte einen komischen Traum irgendwas mit Amerika da wollten wir hin ...gerade ich soweit weg und fliegen wo ich so ein schiss hab...ich kann aber nicht sagen ob wir geflogen sind denk mal nicht...heute liegt nach der Arbeit nix weiter an ..Zahnarzt ist wegen dem husten nicht drin ....naja wird schon noch werden ....Balu geht jetzt immer die Treppe hoch zu Florian wie ein mittleres Erdbeben hört es sich an so poltrig mĂŒssen unbedingt was vormachen sonst verletzt er sich noch....so mein Liebling nun muss ich mich fertig machen ich liebe dich mein SCHATZ und werde es tun bis wir uns Wiedersehen :*<3:*