• Liebe Carmen,

    ich wĂŒnsche dir auch, dass deine ErkĂ€ltung bald ĂŒberstanden ist.

    Wie ich deinen Briefen entnommen habe, musst du auch noch arbeiten gehen, wie ich auch. Manchmal bin ich froh, hier rauszukommen, oft muss ich mich aber auch regelrecht aufraffen. Da fehlt mir total der Antrieb. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich gedanklich bei Helmut war und mir die TrĂ€nen ĂŒbers Gesicht gelaufen sind, ohne dass ich es bemerkt habe. Erst als ich gefragt wurde, ob es mir nicht gut geht. Das war mir so peinlich. Ich will nicht nach außen lassen, wie es in mir aussieht. Das erzĂ€hle ich nur der Frau von meinem Bruder.

    Das Leben meint es einfach nicht mehr gut mit uns.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Manuela

  • Liebe Manu-ela,


    das geht uns doch allen so, was glaubst Du wie oft mir am Stuhl beim assistieren die TrÀnen gelaufen sind....so das ich kaum was sah.

    Das ist doof weil man ja nicht will das es jemand mitbekommt....aber das passiert.

    Es wird besser das wird tatsÀchlich besser alles andere kann ich nicht behaupten.


    Vlg. Linchen :24:

  • guten Morgen ihr Lieben....Danke Manu-ela die Nacht war sehr anstrengend aber es wird hoffe bald besser...ja ich geh noch arbeiten zum GlĂŒck ich wĂŒrde sonst nur zu Hause sitzen und weinen nichts tun denk ich ...so hab ich meine Lieben Bewohner unseres Seniorenheim und ich fĂŒhl mich gebraucht...linchen wird es besser ...ich hoffe es soo LG :24:Carmen

  • mein Liebeling :* die HĂ€lfte der Woche ist schon wieder Geschichte...das Wetter soll ein wenig besser werden na schauen wir mal...im Moment tun mir die Glieder durch die ErkĂ€ltung nicht so weh ..hoffe bis zum Wochenende ist es gut...denn ich möchte mit Lucie in einen Tierpark fahren ...hab es versprochen...wir wollten schon letztes Wochenende aber da musste lucie mich ja anstecken;)ach mein Schatz ich vermisse dich :13:mein Kaffee is heute der Hammer erst viel zu stark und Nu naja braunes wasser^^egal du wĂŒrdest Lachen und sagen mein Engelchen was hast du denn heute gezaubert...:33:und wir hĂ€tten beide gelacht nun bleiben mir diese Erinnerungen die schön aber auch traurig sind ..ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • mein Liebeling ich war gerade mit Taschenlampe bewaffnet draussen entweder hat Balu einen Igel entdeckt oder was weiß ich er macht jedenfalls Rabatz;)und das kurz vor 4Uhr...Nachbarn freuen sich bestimmt....hab nix gefunden...schlafen konnte ich recht gut noch 2 frĂŒh dann ist Wochenende...das Wetter schlĂ€gt nochmal um und die Sonne soll rauskommen...das tut gut...so vergeht ein Tag nach dem anderen...aber eines hat jeder tag gleich du bist nicht bei mir:33:ich vermisse dich mein Liebling ;(:*<3:*

  • so vergeht ein Tag nach dem anderen...aber eines hat jeder tag gleich du bist nicht bei mir:33:

    Liebe Babajaga.


    genau das ist es, genau das ist der Punkt der einfach nur so schrecklich weh tut....und einem keine Ruhe lÀsst.

    Einfach nicht wissen wie man damit umgehen und auf Dauer leben soll. Einfach nur noch Erinnerungen nichts weiter.


    Vlg. Linchen

  • Hallo Carmen und Linchen


    Ja ihr beide habe recht ,jeder Tag gleicht den andern ,obwohl ich mich nicht beschweren

    ich habe ja meinen Helmut der immer bei mir ist und mich auch immer begleitet .


    Trotzdem fĂŒhlt mach sich jeden Tag allein ,Keiner ist da der mit einem spricht

    und wie ich damit umgehen soll weiss auch ich nicht đŸ˜„


    Und die Erinnerungen tun oft weh .


    Vlg Traurige Birgit

  • Liebe Steffi das hoffe ich sehr... An manchen Tagen kann ich mit einem LĂ€cheln an Fred denken an die schöne Zeit und ich freue mich das wir uns gefunden haben... Aber dann kommen auch Tage wo es mich zerreißt dieses nie wieder :13:nie wieder wir:13:

  • mein geliebter Schatz auf zur letzten frĂŒh vor dem Wochenende...irgendwie bin ich ko...Morgen fahren wir in den Tierpark und Sonntag werde ich mal nur ausruhen ...und den Tag alleine verbringen wie seit vielen Tagen seit du nicht mehr bei sein kannst:13:ach es ist alles so schwer und trostlos. Ich will nicht sagen immer aber doch sehr oft ...wenn ich alleine bin und hier sitze im Forum lese dann sehe ich zwar das es so vielen genauso geht aber natĂŒrlich fragt man sich auch warum.. warum mĂŒssen wir in diesem Forum sein ....warum können wir nicht wie viele andere mit euch zusammen sein :13:ach is doch alles großer Mist...Du fehlst mir so...:33:ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

  • Hallo liebe Carmen


    Du sprichst mir aus der Seele :33:wieder ist ein einsame Woche rum ,geschafft sollte man sagen

    aber ich fĂŒhle mich leer ,eigentlich sollte ich doch zufrieden sein ,ich spĂŒre und höre meine geliebten

    ,meine Tochter eher selten

    trotzdem vermissen wir unsere Lieben <3so sehr

    wie soll das weitergehen ,ich habe keine Ahnung ,ich wĂŒrde lieber heute als morgen zu meinen beiden

    aber nein ,ich wache jeden morgen auf allein ,woher sollen wir die Kraft nehmen ,jeden Tag weiter zu machen .

    Alle sagen ich soll mich ablenken ,wie macht man das ?


    Ich weiß es nicht .Ich wĂŒnsche dir morgen viel Spaß im Tierpark đŸș🩁🩹


    Traurige Birgit