• mein Liebeling :*ich sitze bei schlechtem Kaffee und Zigarette am Tablet es ist noch nicht 4 uhr:(und ich bin alleine ...ach mein Schatz setz dich zu mir:33:...ich habe gestern eine Stunde mit Lars telefoniert...ich hoffe das er noch mal kommt in diesem Jahr....es geht ihnen gut sie haben ein ausgefĂŒlltes Leben ich gönne es ihnen von Herzen....da bleibt halt wenig Zeit fĂŒr Mutter...na aber wir telefonieren ja ab und zu....morgen hab ich frei dann 4 tage frĂŒh...heute muss mein Auto noch weg bekommt die winterschuhe an ....muss auch noch Kohle bestellen sind wieder kosten aber frieren will ich nicht auch noch ....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich <3:*<3

  • mein lieber Schatz :*wieder ist fast eine Woche vorbei schon erschreckend wie die zeit vergeht....gestern war Ellen und die Kids noch hier...haben mein Auto dann noch weggebracht hoffe bekomme es nicht so spĂ€t wieder...gestern hat eine Kollegin nach 20 Jahren gekĂŒndigt sie kommt mit unserer Chefin nicht mehr klar sie hat nur noch 3 Jahre aber hat etwas anderes gefunden mutig ...aber es war ein Schock nun muss alles wieder Dienst mĂ€ssig geĂ€ndert werden...na was soll's...Augen zu und durch...gestern erzĂ€hlte Hasi etwas unvorstellbar trauriges in ihrer Familie wurde eine kleine Jette geboren das ist schön aber ihre Mama 25 Jahre starb ...:13:weil die Ärzte die Blutungen nicht stoppen konnten sie hatten erst im Juli geheiratet...das ist doch furchtbar...es gibt ĂŒberall so furchtbare Schicksale....:(du fehlst mir mein SCHATZ unsere GesprĂ€che unser Kaffee unser Leben ich liebe dich mein SCHATZ <3

  • mein Liebeling :*...ich stecke irgendwie fest ich könnte nur :13:...es ist zum Kot.....ich will nicht jammern aber im Moment habe ich weder Kraft noch Lust...schaffe Es auch nicht wirklich mich aus dem Loch zu ziehen....ich mĂŒsste mich eigentlich fertig machen in 30 min muss ich los ...ach Schatz es ist so schwer ohne dich ...ich vermisse dich unendlich mein Schatz :13::*<3

  • Mein lieber Schatz :*Es ist Samstag und eine doofe Nacht ist vorbei...eine sehr unruhige ...geplagt von trĂ€umen und TrĂ€nen :13:...nun ist es kurz vor 4uhr ...wenn ich Feierabend habe komm ich wie immer zu dir und dann werde ich heute wirklich nichts weiter machen nur mal ruhen vllt hilft es X/ich liebe dich mein Schatz :*<3

  • mein lieber Schatz :*Sonntagmorgen die uhr wurde zurĂŒck gestellt so bin ich noch eher wach ....petra war ein wenig enttĂ€uscht das ich es nicht schaffte zu ihr zu kommen :(aber es ging nicht ...ich kann momentan keine Familienidylle ertragen ...:13:heute konnte ich den Tag etwas besser beginnen war nicht nur schwarz....ich weiß das du nicht möchtest das ich so traurig bin :13:aber es ist so einsam ohne dich und die dunkle Zeit kommt erst ...oh man warum immer wieder warum....ich vermisse dich so sehr mein Schatz :13:<3:*

  • mein Liebeling :* nun hat der November begonnen und dein Sterbetag nĂ€hrt sich mit großen Schritten :33::33:...ich kann und will es immer noch nicht glauben das du nicht wieder kommst :33:....ich vermisse dich so ....gestern verging die Zeit nicht obwohl ich froh war allein zu sein hat es mich dennoch belastet...ich liebe dich mein SCHATZ <3:*

    💖😘

  • mein Schatz :*ein verregneter morgen hat begonnen..ich habe heute frei und werde dann etwas zum FrĂŒhstĂŒck holen ...vllt kommt ja Florian...Morgen hat meine Mama Geburtstag sie wĂ€re 86 Jahre geworden vor 40 Jahren musste sie gehen:13:und sie fehlt mir noch immer ....ob ihr euch kennengelernt habt könnt ihr Verbindung aufnehmen...soviel fragen auf die es keine Antwort gibt:(....ach Schatz du fehlst mir :33:ich liebe dich :*<3:*

  • mein Liebeling die Nacht ist vorbei und es regnet gerade mal nicht ...ich habe recht gut geschlafen...Abends hab ich noch mit Ellen kurz telefoniert...bei ihnen ist alles ok...Flori ist mit Laub harken beschĂ€ftigt der Nussbaum hat ja ne Menge...mal schauen was der Tag bringt ....Morgen hab ich frei und wollte mit Ellen mal einkaufen fahren ...so mein Liebling nun muss ich ....bis spĂ€ter :*ich liebe dich<3:*

  • mein lieber Schatz :* die Woche ist schon wieder fast vorbei ...eigentlich wollten wir heute einkaufen fahren aber lucie ist krank also wird's nix...Soll eh regnen also bleibe ich zu Hause...am Wochenende habe ich frei ...vllt klappt es ja dann ...Balu schreitet den Hof ab ;)und ich sitze mit ziggi und Kaffee am Tablet und schreibe dir ...es wĂ€re natĂŒrlich viel schöner wir könnten zusammen sitzen aber darauf mĂŒssen wir leider noch warten:*du fehlst mir sehr mein Schatz :*ich liebe dich :*<3

  • mein Liebeling :*Freitag kurz vor 4Uhr....noch eine schicht dann hab ich Wochenende...morgen kommt steven zum Mittagessen da wird mal wieder gekocht...mach ich ja sonst nur noch selten also nur wenn jemand kommt...fĂŒr mich hab ich keine lust und flori is ja meist nich da oder nur kurz...gestern war der Elektriker hier ein kollege von unserem mittlerem ...der hilft mir und es wird bezahlbar sein ...ich war echt froh...ach Schatz fĂŒr dich wĂ€re das alles eine Kleinigkeit fĂŒr mich sind es Berge :(ĂŒberall fehlst du in jeder ecke und jedem fleckchen :33:und vor allem mir :33:ich vermisse dich mein Liebling :*bis spĂ€ter ich liebe dich :*<3:*

  • mein Liebeling wie immer sitze ich in der KĂŒche alleine und trinke meinen nun schon lauwarmen kaffee:(der natĂŒrlich ĂŒberhaupt nicht schmeckt ..ich habe frei heute wird es noch lebhaft da die golssener kommen aber morgen ist Couch und MĂ€rchen angesagt...wir haben das immer so genossen mein SCHATZ unsere Zweisamkeit :33:wie sehr ich diese Zeit vermisse:33:ich steh auf alleine ,geh schlafen alleine ,komm nach Hause niemand da ...der sagt schön dass du da bist ....:33::33::33:...und der graue Nov macht es nicht besser....ich will dich zurĂŒck :33:...ich brauche dich doch:33:<3:*

  • Liebe Babajaga,


    mir geht es heute morgen genauso eigentlich jeden Morgen.

    Ich fĂŒttere meine Fellnasen und kĂŒmmere mich um alles,

    Weine dabei und vermisse meinen geliebten Mann. Heute

    vor 21 Wochen war er um diese Zeit am Leben. Um 18:49 Uhr

    ist er verstorben. Ich möchte ihn wieder haben und liebe ihn

    so sehr.


    traurige GrĂŒĂŸe

    Sonnenstrahl


    :24::30::33::33: Â