111 Tage
-
-
Liebe Carmen đđđ
Ja, beten wir mit dennoch Hoffnung im Herzen đđđđđMeine Freundin und ich kennen 3 Menschen die ins kĂŒnstliche Koma gelegt wurden, die Familie gebangt uns gebangt haben, die alle drei ĂŒberlebten..
Es kann möglich sein đđđ
-
jaaa sverja er wird es schaffen
-
Oh nein er ist noch jung und Papa wenn ich das Bild richtig deute.
Um Gottes Willen, ich bete fĂŒr Euch und Ihn vielleicht hilft es....đđđđŻund entzĂŒnde eine Kerze fĂŒr Ihn ein Lebenslicht hab ich bei Mama 2017 auch gemacht und es hat geholfen neben einem Engelchen ich hoffe es hilft Euch vor allem Ihm.
Vlg. Linchen
-
Senden wir weiterhin đđđđđđ
-
-
Vielen lieben Dank linchen und allen die mit mir hoffen đŻđđđđ
-
Mein Sohn hat 3 MĂ€dels er ist im April 40 geworden...und hat letztes jahr geheiratet seine jĂŒngste wird 3...die Ă€lteste wird 21...und die mittlere 10
-
Ach liebe Carmen, bin in Gedanken bei euch. Bitte um ein Weihnachtswunder fĂŒr euch...
-
Liebe Babajaga912,
meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Dir und Deinem Sohn, es ist grausam ich weiĂ wie grausam das ist hab das 2017 mit Mama durch, sie hat es geschafft.
Es war "nur" die Lunge kein Corona, trotzdem waren diese Wochen grausam 2 Wochen kĂŒnstliches Koma und Luftröhrenschnitt und Beatmungsmaschiene ich bin fast durchgedreht.
Kaum geschlafen nur sĂŒĂe MĂ€use von Haribo gegessen alles andere kam wieder raus. Ab und zu mal eine Tomatensuppe aus der TĂŒte das ging auch.
Vlg. Linchen
-
-
Wie furchtbar.
Auch ich denke an euch, liebe Carmen.Dass es gut kommt, euer Weihnachtswunder.
LGKing
-
liebe Carmen
ich GLAUBE auf einer nicht zu beschreibenden Art und Weise das ENERGIE senden den Erkrankten erreicht.
Das GLAUBE ich einfach
Ich "gehe nicht den Weg der Hoffnung"...
doch der tiefen HEILUNG...
und
das die LEBENSKRAFT stark in uns allen vorhanden ist
Mein Sohn hat 3 MĂ€dels er ist im April 40 geworden...und hat letztes jahr geheiratet seine jĂŒngste wird 3...die Ă€lteste wird 21...und die mittlere 10
da ist so viel Lebensbindungskraft die ihn erreichen kann...
und von uns allen
das wird ihn erreichen
Daran GLAUBE ich... nicht konfessionell
liebevolle Energien sende ich Sverja
-
Liebe Babajaga 912
auch ich entzĂŒnde eine Kerze fĂŒr deinen Sohn als Lebenslicht .
Das Weihnachtswunder, dafĂŒr hoffe ich fĂŒr eure Familie -
Liebe Carmen! Ich habe gerade erst gelesen, dass es deinem Sohn schlecht geht! Ich schicke deinem Sohn, dir und eurer Familie ganz viel Kraft!
Ich kenne 3 FĂ€lle persönlich, die mit Covid auf der Intensivstation und auch im kĂŒnstlichen Koma gelegen sind und wieder gesund wurden! Ich drĂŒcke dich mal!
Lg Andrea
-
liebe Carmen
ich GLAUBE
auf einer nicht zu beschreibenden Art und Weise das ENERGIE senden den Erkrankten erreicht.
Das GLAUBE ich einfach
An das glaube ich auch bzw bin ich persönlich eigentlich davon ĂŒberzeugt !
-
danke fĂŒr eure WĂŒnsche ....er ist jung und stark und wird es schaffen ....mit all unserer liebe und Hoffnung wird es dieses weihnachtswunder geben
-
mein Liebeling heute ist der Heiligabend und unser Junge kÀmpft wie oft hab ich so wie jetzt gesessen und um dich gebangt mein Schatz Hanka hat sich gestern Abend nicht mehr gemeldet ...werde ihr noch kurz schreiben bevor ich los muss...es geht ihr nicht gut....aber sie ist jetzt bei ihren Eltern und nicht alleine zu Hause...so mein geliebter Schatz achte bitte weiter auf uns ich liebe dich
-
đđđ
-
đâ€ïž
-
Liebe Carmen đ
Zur ruhigen StĂ€rkung. Ich schicke EnergiegrĂŒsse đđđ
-