• Mein Liebeling :*Das Wochenende ist da und es wird ein sehr stürmisches ...ich habe frei und denke daran wie schön es war es mit dir zu verbringen :13:Du fehlst mir sooo mein Schatz :13:nächste Woche muss ich schon den 2ten Geburtstag ohne dich begehen zum Glück habe ich Dienst :33:...das einzige tolle sind die Fortschritte bei Lars :8:Ich bin so gespannt wann er sich meldet ....erstmal muss er sich durch die ganzen Nachrichten wurschteln:)Ach Schatz was für eine chaotische Zeit :4:Ich kann corona nicht mehr hören...ich mag das alles nicht mehr :(Ich möchte alles so wie es war mit dir an meiner Seite nicht nur in meinem <3:13:Ach heute is jammertag :*Bis nachher mein Schatz :*Ich liebe dich :*

  • mein lieber Schatz Sonntagmorgen und nach einer mehr als unruhigen Nacht sitze ich seit drei Uhr am Tablet....ich kann nicht mal sagen warum...ich träumte nicht ...nur Unruhe und kein Schlaf...na dann geh ich heute noch zeitiger in die Falle ;)...hier pfeift der Wind mächtig...wie es Lars geht weiß ich nicht ...am Wochenende gibt es keine Informationen...ich hoffe aber das alles ok ist und mal eine Nachricht kommt 🙏🙏🍀so mein Schatz nun mach ich mir noch Ben Kaffee und dann bin ich nachher bei dir mein Liebling 💖ich liebe dich mein Schatz 💖💖😘

  • Liebe Carmen<3:24::30:<3

    ich musste/wollte mir mal eine kleine Schreibpause gönnen und brauche si auch noch in gewisser Weise ein bisschen.

    Doch

    es lag mir am Herzen dir zu schreiben,<3:24::30:<3

    Wochenende sind in den ersten zwei Trauerjahren einfach immer eine Herausforderung oder zumindest etwas "aussergewöhnlich". Gerade weil man in der Regel mehr frei hat.

    Ich habe alle eure Nachrichten von und über den Genesungsprozess von Lars gelesen. das ist für mich wirklich eine absolute

    GENESUNGSGESCHICHTE<3:saint:<3 geworden.


    Fühl dich lieb umarmt <3:30::24::24::30::24:<3 von deiner Sverja

  • Liebe sverja schön das du schreibst ...ich hoffe die kleine schreibpause hilft dir ein wenig umso mehr freuen mich deine lieben Zeilen :24:Ja du hast recht man muss sich neu orientieren die Hauptaufgabe den geliebten Menschen zu pflegen oder auch nur da zusein ...ist nicht mehr ...wohin also mit sich und der liebe und Sehnsucht :13:An manchen Tagen geht es ...aber dann so wie heute:13:Eben nicht :13:....die Freude über Lars seine Fortschritte kann ich gar nicht in Worte fassen 🙏🙏🙏🙏ich bin gespannt was Hanka morgen erzählen wird...Liebe sverja pass bitte auf dich auf ....ganz liebe grüße an dich und deine lieben....und ein ganz lieber gruß an deinen lieben erkrankten Freund bis bald <3:24::30:<3

  • Mein Liebeling :*Und wieder eine neue Woche....was sie bringt :|Am Sonntag zum 2 zweiten Mal mein Geburtstag ohne dich:13:....aber vllt bringt sie auch gute Nachrichten von Lars 🙏diese Nacht konnte ich besser schlafen....ach mein Schatz du fehlst mir sooo :*<3Ich liebe dich <3Bis später dein Engelchen <3

  • Liebe Carmen <3:24::30:<3

    jaaaa<3:30::30::30::30:

    die Hauptaufgabe den geliebten Menschen zu pflegen oder auch nur da zusein ...ist nicht mehr ...wohin also mit sich und der liebe und Sehnsucht An manchen Tagen geht es ...aber dann so wie heute

    das ist das neue ANDERE Leben was wirklich erst einmal "gefunden" werden will...

    .die Freude über Lars seine Fortschritte kann ich gar nicht in Worte fassen 🙏🙏🙏🙏

    das können wir alle glaube ich sooooo sehr verstehen , das es für diese Erleichterungsgefühle nicht völlig Worte gibt. Ich freu mich unendlich mit euch <3:8::):8:<3<3<3<3 Es ist ein langer weg , doch es ist ein Genesungsweg <3:)<3

    Am Sonntag wirst du "hier" befeiert , absolut real von deinen Lieben und dein Schatz <3:24::30::24:<3 Er liebt auf einer anderen Ebene...

    Ein vermissen bleibt ...doch mein ewiges Mantra <3 es wird eine sanftere Trauer mit durchaus auch glücklichen Momenten bis längeren glücklichen Zeiten<3:24:<3

    èber meinen lieben Freund schreibe ich heute Nachmittag vermutlich in meinem Herzenshaus "Freund und Wegbegleiter"

    Streichel mal bitte wieder Balu von mir<3:)

    habe einen bestmöglichen Tag <3

    deine <3 Sverja

  • mein Liebeling :*gestern kamen gute Nachrichten von Lars er möchte Schokolade :8::8::8:er macht gute Fortschritte gestern kam sein Rollstuhl damit er auch aus dem Bett kann,wenn es so bleibt kann er vllt in 2 Tagen auf die normale Station :)der Oberarzt sagte das er die besten Voraussetzungen hat wieder gesund zu werden auch wenn es lange dauert aber das macht nix :*ach mein Liebling ich bin so froh das es vorwärts geht 🙏du fehlst mir so unendlich mein Schatz ich liebe dich <3:*<3

  • Guten Morgen Lars 🤗

    ich schicke dir mal gerade jede Menge Schokolade 🍫🍫🍫🍫und Kuchen mit Schokolade🍩🥧🍩🥧🍪🍪 damit du bald zu grosser Freude deiner Familie und auch wir sind irgendwie deine Freunde geworfen 🤗💕😊💕🤗💕😊💕🤗💕😊💞🤗💕 bald wieder gesund bist

    stärkende schokoladige 🍫🍩🍪 Genesungswünsche von 💝 Sverja