• Liebe Carmen<3:24::30:<3


    mein Schatz ich vermisse dich schmerzlich ..wie gerne wĂŒrde ich mit dir reden,weinen und lachen ....mit dir kuscheln deine NĂ€he spĂŒren einfach mit dir zusammen sein Ich liebe dich mein Schatz

    nicht zur DĂ€mpfung der FREUDE:):8::8::) wegen Lars WILLEN zu LEBEN

    doch ich und ALLE hier fĂŒhlen deinen gleichzeitigen Kummer und Freude... und JA, man will es mit dem geliebten Menschen teilen...

    Doch das machst Du ja soooo

    liebevoll wunderbar Tag fĂŒr Tag mit deinem SCHATZ<3<3


    FĂŒhl DU DICH, liebe Carmen<3 ganz , ganz LIEB von mir umarmt<3:24::30:<3:24::30:<3<3:24::30:<3

    wir sind immer ALLE irgendwie BEI DIR<3:24::30:<3 glaube ich ganz feste

    deine<3 Sverja

  • Liebe sverja danke fĂŒr deine lieben Worte :30:Sie tun sehr gut ...in meinem Herzen ist mein Schatz immer auch mein tĂ€gliches Hallo hier fĂŒr ihn oder mein Hallo wenn ich jeden Tag bei ihm bin ...tun gut und doch vermisse ich ihn mehr und mehr ...ich erzĂ€hle ihm von all dem was passiert damit er bei allem dabei ist :13:Und er fehlt fehlt fehlt...meine Freude,meinen Kummer meine großen und kleinen Sorgen all das erfĂ€hrt er und er fehlt :13:...aber das geht hier glaube ich jeden so ....umso schöner ist es das es dieses forum das es euch gibt :2::2::2:Pass gut auf dich auf liebe sverja und liebe grĂŒĂŸe an deinen lieben seelenfreund:24::24:<3<3

  • liebe Carmen<3:30::24::30::30::30:

    Und er fehlt fehlt fehlt

    ich kann immer wieder nur schreiben ...

    JA <3;(

    DOCH der Schmerz wird sanfter ...ANDERS...

    es entwickelt sich wirklich eine StÀrke daraus die wir ja alle auch weitergeben... hier im Forum und auch im realen Leben...

    wir werden mitfĂŒhlender meine ich...

    liebe grĂŒĂŸe an deinen lieben seelenfreund

    DANKE:2: DANKE:2:<3:24:<3

    er hat heute einen Kuchen gebacken bekommen , der ihm geliefert wurde<3:)

    und wir haben zweimal telefoniert<3


    Alles LIEBE <3:24::30:<3

    und ich wĂŒnsche DIR und ALLEN die das lesen schon einmal eine gute bis bestmögliche Nacht<3:sleeping:<3

    deine<3eure Sverja

  • mein Liebeling <3die rasanten Fortschritte von Lars machen mich wirklich baff....ich freue mich so :)...gern wĂŒrde ich ihn besuchen aber ich möchte Hanka die eine Stunde am Tag nicht nehmen....also ĂŒbe ich mich in Geduld ...heute ist bei uns Massenauflauf der GeschĂ€ftsfĂŒhrung :(werden alle wieder wichtig sein ...aber morgen hab ich frei....Balu ist schon draussen und guckt ob alles gut ist ;)er ist nun schon 10 Monate und wahrscheinlich gerade in seiner RĂŒpelphase ....er kann ein RĂŒpel sein und dann wieder ein sanfter Riese:)....so mein geliebter Schatz :*nun wird sich dein Frauchen mal in die Klamotten schmeißen ^^bis spĂ€ter mein Schatz 😘<3<3:*

  • liebe Carmen<3:24::30:<3


    jetzt ist es wohl schon wieder ehr Nachthemd- oder Pyjamazeit ?

    und

    das Balu jetzt ein Schatz und kein RĂŒpel ist<3<3

    Morgen hast du FREI<3:24::8:<3 ich hoffe du kannst diesen freien Tag etwas geniessen.

    Bis morgen in allen Freud:8::24:- und Leid:30:GefĂŒhlen

    HerzensgrĂŒsse<3<3<3<3<3<3 deine Sverja

  • Mein geliebter Schatz :*Gestern wurde bei Lars das Beatmungsröhrchen gezogen davor hatte er etwas bammel aber es ging gut 24 Stunden musste er noch ĂŒberwacht werden...gerade kam sein Guten Morgen die Nacht war ok ...sein Kreislauf muss erst in Gang kommen er muss auch einen Schritt langsamer machen..wie bei dir mein Schatz ist auch die Nase durch den Sauerstoff ziemlich wund ....aber auch das wird er meistern 🙂vormittag werden alle Kabel und SchlĂ€uche gezogen und es geht auf die neue Station 🙏🙏🙏👍Hanka kommt am Sonntag leider nicht ...ich bin traurig aber verstehe es auch sie will sich schĂŒtzen denn auch mit dem kleinsten schnupfen darf sie nicht zu Lars und er geht nun mal vor ....wichtig ist unser Junge ...so mein Schatz nun werd ich mir was zum FrĂŒhstĂŒck holen und dann mal Hausfrau spielen 😁und aufrĂ€umen 😏ich liebe dich mein Schatz đŸ„°đŸ’‹đŸ„°bis nachher 💋😍