• Mein Liebeling :* wieder ist eine Woche vergangen und der halbe Februar um...der FrĂŒhling steht in den Startlöchern ĂŒberall gibt es schon Schneeglöckchen...gestern war es ziemlich hart auf arbeit...ich war froh als ich 14 uhr nach hause konnte..noch eine runde dann hab ich 3 tage frei ..nachmittags möchte ich mit Ellen und Vivien eine neue Brille kaufen...Ihre ging beim Judo kaputt. . Ansonsten steht nix weiter an....bei Lars ist heute volles Programm...anziehtraining,Massage, sprachtraining,krafttraining und seine Hanka kommt😀morgen soll sein GesprĂ€ch zwecks Trauma endlich stattfinden..Du siehst er hat voll zu tun:)So mein Schatz bis spĂ€ter :*Ich liebe dich :*:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen 💐💗

    jetzt bist du wohl fast fertig mit der Arbeit?!

    Welche Farbe wird denn die Brille haben?

    Lars hat wirklich. Ein ausgezeichnetes Rehaprogramm đŸ’ŻđŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ‘đŸ’ŻđŸ€— und gut das morgen die erste Sitzung wegen seines Trauma ist.

    Liebe GrĂŒsse 💐💗Sverja

  • Liebe sverja :24:Es gab gleich 2 neue Brillen....MĂ€dchenfarbe:)lila und pink;)....Ja Lars hat mit seiner Reha GlĂŒck....Mittwoch kommt er auf die vorletzte Station...jede soll 3 Wochen dauern :thumbup:Liebe GrĂŒĂŸe an dich :24:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Klar đŸ€“đŸ’—đŸ’œđŸ’—đŸ’œđŸ’—đŸ’œđŸ€“đŸ˜‰đŸ€—

    Ja, eine vorbildliche Rehaeinrichtung 👍

    Ich hatte es noch nie mit Valentinstag... Doch ich kann mir vorstellen wenn man ĂŒberall etwas ĂŒber Valentinstag liest und sieht is es nicht so einfach

    Ich wĂŒnsche DIR und allen die "vorbeikommen" das dieser Tag auch vorbeigeht.

    Danke :2: fĂŒr die lieben GrĂŒsse und die :24:đŸŽ¶đŸ€—

    Habe jetzt einen entspannten Abend đŸŽ¶ deine💖 Sverja

  • mein lieber Schatz :* heute hab ich bis kurz nach 5 Uhr geschlafen ;)und sobald ich mich dazu entschlossen habe mich fertig anzuziehen fahre ich was zum FrĂŒhstĂŒck holen :)...ich freue mich auf meine freien Tage...Lars hat auch schon Hallo gesagt....Morgen zieht er ja eventuell auf die nĂ€chste Station...ob das GesprĂ€ch heute stattfindet weiß er noch nicht ....ist sehr eng momentan mit Fachpersonal na schauen wir mal....so mein Liebling bis nachher deine alte :Pwird sich mal in die Klamotten schmeißen bis spĂ€ter....ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz :*Die Nacht war recht ok um 5uhr kam das Guten Morgen meiner Kollegen ^^Und meine Nacht war vorbei :4:Aber was soöls hĂ€tte ja auf leise machen können...so bin ich selbst schuld....das wetter ist im moment ok aber es gibt wieder Sturmwarnungen hoffe es wird nicht so schlimm...Lars hatte gestern sein GesprĂ€ch was aber nicht so prickelnd war ...wird sicher noch einige bekommen....heute kommt er eventuell auf die neue Station mal schauen was er nachher berichtet ...ich hab spĂ€ter Hygiene Schulung wie wir die Maske zu tragen haben đŸ€Łnach 2 Jahren corona oh mannnñnn na was solls geh da brav hin....so mein Liebeling bis spĂ€ter ich liebe dich <3:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • vielen lieben Dank :24:die GrĂŒĂŸe richte ich gerne aus ....auf dem Bild lĂ€sst sich Opa von einer seiner 6 Enkeltöchter ziehen und freute sich soooo:13:ich vermisse diese schöne Zeit so sehr:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen 💐💗und eigentlich an alle 💗💐💖💖💖💖💖

    Wir hatten gestern und heute extremen Schneefall! ich habe deswegen "Auszeit" genommen.

    Das Profilbild ist so schön und dadurch auch schmerzlich schön đŸ„°đŸ’•:33::30:

    Gute Nacht wĂŒnsche ich mit möglichst wenig Sturmböen 🙏🙏🙏 💗Sverja