• mein Liebeling :* eine stĂŒrmische und unruhige Nacht ist vorbei und es soll noch 3 Tage so weitergehen :(....hoffe es geht alles gut aus...leider kann ich heute nicht zu dir kommen :33: es ist zu gefĂ€hrlich...ich und auch du wollen ja nicht das mir was auf den Kopf fĂ€llt ...aber wir reden ja eh immer mein Liebling und in meinem <3bist du ganz fest verankert <3...ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• mein lieber Schatz :* diese Nacht war zum glĂŒck ruhiger aber der nĂ€chste Sturm steht schon in den Startlöchern hoffe es wird nicht so doll:(....ich war ja gestern Vormittag doch noch kurz bei dir....es ging aber es war sooooo stĂŒrmisch die jungs haben geschimpft aber ich wollte dir hallo sagen:33:<3....lars ist seit gestern auf der neuen Station mal sehen wie es weitergeht ,jede Station ca 3 Wochen eine hat er dann noch vor sich also ca 6 Wochen noch...das schafft er :)....ich habe heute frĂŒh und dann Wochenende frei das war eine kurze Arbeitswoche...aber die Überstunden mĂŒssen weg ....so mein Liebeling :*bis hoffentlich spĂ€ter ....ich vermisse dich <3:13:<3:*

• mein lieber Schatz :* die stĂŒrmische Nacht ist vorbei war ziemlich heftig....aber jetzt wo es hell wird geht's das nimmt das unheimliche :(...Balu dreht seine Runde ;)....unserem Jungen gehts soweit ....sein Kreislauf is noch nicht so aber das ist glaub ich verstĂ€ndlich....war schon 2 Minuten auf dem Rad und auch ganz kurz auf dem Laufband....er brauch Geduld.....er sagte das erste was er macht wenn er zu Hause ist seinen Grill an:)das klingt gut....heute kommen die Kids und ich koche mal wieder ich freu mich darauf...:*und dann kommen wir zu dir <3bis nachher mein Schatz <3ich liebe dich :*:*:*

• Liebe Carmen,

es ist immer so schön bei Dir hier das zu lesen an Deinen Schatz auch ĂŒber die Fortschritte von Deinem Jungen und was er sich so als nĂ€chstes wĂŒnscht wenn er mal soweit ist.

Grill hört sich wirklich toll an.

Ich hab dann immer mein Kaffee vor mir und es fĂŒhlt sich so an als sĂ€ĂŸe ich mit Dir am Kaffeetisch.

Vlg. Linchen :24:

• Sturm in der Dunkelheit ist wirklich sehr gruselig , diese GerĂ€usche ohne zu sehen was passiert . =OZum GlĂŒck scheint bei uns nichts dramatisches passiert zu sein. Bei meinem Vater sind ein paar Dachziegel runter, aber ich denke das zahlt die Versicherung.

• mein geliebter Schatz <3heute vor 15 Monaten :13:musste ich dich gehen lassen ...:33:15 Monate ohne dich...15 lange Monate ohne deine Stimme zu hören....ohne deine NĂ€he und WĂ€rme zu spĂŒren :33:du fehlst mir sooo mein Schatz :*ich liebe dich :*<3:*dein Engelchen :33:

• Mein Liebeling :*Auch der gestrige Tag ging irgendwie vorĂŒber :13:Und die neue Woche ist da:*die Nacht war wieder stĂŒrmisch aber ich hab recht gut geschlafen...unserem jungen geht es soweit ganz gut der Kreislauf muss sich krĂ€ftigen ...Lars ist gestern 25 Minuten durch die Klinik gelaufen mit einer Pause ging es recht gut:)ich freue mich das es so gut klappt heute kommt ja wieder seine Hanka das hilft auch ...so mein schatzili:*bis spĂ€ter mal sehen was auf arbeit los is ....ich liebe dich <3đŸ„°

• mein lieber Schatz <3 es ist noch immer stĂŒrmisch so langsam ist genug....aber Ă€ndern können wir es nicht also Augen zu und durch ;)....ich hab heute spĂ€t ...die mag ich nicht und unser Fahrstuhl ist mal wider kaputt das heißt ich darf durch die ganze Residenz marschieren:4:;)....hoffe das sie es bald hinbekommen manchmal wĂŒnsche ich mir mein Restaurant zurĂŒck aber nur manchmal....es war die richtige Entscheidung zu wechseln als du so krank wurdest :33:auch sind leider nur noch 2 Bewohner von der alten Gruppe da:13:auch wenn ich weiß das wir der letzte Aufenthaltsort unserer Bewohner sind tut es weh wenn sie dann nicht mehr da sind....so nun werd ich frĂŒhstĂŒcken ...bis nachher mein geliebter Schatz <3:*<3ich liebe dich 💖😍