• mein lieber Schatz <3heute ist schon wieder Sonntag und ich komm nich in die pötte..war gestern noch bei Petra war schön die keine Winni konnte ihr Schwesterchen schon bestaunen :)...morgen hab ich frei mal kurz durchatmen und dann gehts Dienstag weiter...immer im selben Trott und immer allein :33:ach mein Schatz du fehlst mir so <3:*..ich liebe dich mein Schatz <3<3bis spĂ€ter :*

  • Oh wie schön đŸ„°

    Alles alles Liebe fĂŒr die Kleine und herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŽˆâ€ïž

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ach je ja die leiden auch wenn es so heiß ist unser großer Kater auch extrem und um so Ă€lter er wird um so schlimmer....🙈

    Bei der ersten Hitzewelle hat er sein HĂ€ufchen einfach ins Wohnzimmer gemacht nicht mal aufs Katzenklo gegangen gabs noch nie ist auch bis jetzt nicht wieder passiert.:rolleyes: Bin nur froh das es kein Pippi war das ist ĂŒbel das weg zu bekommen.


    Vlg. Linchen

  • Mein Liebeling :*Die neue Woche ist gestartet..und es ist wohl nicht ganz so warm ;)Balu hat heute die halbe Nacht gebellt keine Ahnung was er hatte ....ich jedenfalls kaum Schlaf....gestern war noch lucie hier :)...das war schön :love: .. heute mach ich nicht viel bissel Haushalt und Einkaufen morgen geht's ka wieder arbeiten also sachte:*bis nachher mein Schatz :*<3

  • Liebe Carmen,

    Bitte verzeih, dass ich die Ankunft des neuen ErdenbĂŒrgers erst jetzt mitbekommen habe.


    Ich gratuliere euch herzlich zu eurem Nachwuchs. "Mutter und Kind wohlauf" ist dabei wieder die beste Nachricht.

    Ein herzliches Willkommen eurer kleinen Lilli <3


    Alles Gute weiterhin!

    Puzzle

  • Liebe puzzle da gibt es nix zu verzeihen :30:Du hast im Moment wahrlich andere Sorgen....ich danke dir fĂŒr die lieben WĂŒnsche und richte sie gerne aus ...:24:

    Ich danke dir. Ja, das stimmt, ich hab Sorgen. FĂŒr mich dreht sich die Welt grad anders.

    Aber wir alle haben doch in unserer Trauer festgestellt, dass das ein subjektives GefĂŒhl ist. Außerhalb unserer Empfindungen geht das Leben weiter.

    WĂ€hrend ich um meinen Partner getrauert habe, haben andere geheiratet, sich scheiden lassen, haben Haus gebaut und Kinder bekommen... und nun, da ich das GefĂŒhl hatte, es könnte nun wieder etwas leichter werden, holt sich das Schicksal meine Mutter. Auch das kennen viele hier... und weil es heißt, "Ein UnglĂŒck kommt selten allein", wird so schnell keine Ruhe einkehren, denn wie es meinem Vater in dieser Situation geht, kann ich wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise nachempfinden, auch wenn er schluchzte: "Du weißt, wie schwer loslassen ist".


    Ich hoffe, eure Lilli ist euer Sonnenschein. Wo Licht ist, ist auch Schatten, also ist im Gesamtbild betrachtet alles in Ordnung.

    Freut euch an ihr.

    Alles Liebe,

    Puzzle

  • mein lieber Schatz <3die Nacht ist vorbei und draußen ist es schön angenehm aber die RĂ€ume sind sehr warm...aber bald werde ich sagen es ist kalt8ogestern durften die beiden MĂ€dels das Krankenhaus verlassen:)...Petra ist noch 2 Tage zur UnterstĂŒtzung da...nĂ€chste Woche seh ich die kleine Maus :)...heute Nachmittag hab ich Vivien und Lucie da Ellen zur Zeugnisausgabe bei Fiona ist...bei uns auf Arbeit ist mal wieder Knatsch....Zickenalarm:Pund jaaaaa ich zicke mit:saint:;)ach mein geliebter Schatz :*du wĂŒrdest mich in den Arm nehmen und sagen na mein Engelchen bist auf Krawall gebĂŒrstet :Dich vermisse dich so sehr mein Schatz :33::*<3

  • mein Liebeling <3Mittwoch frĂŒh kurz nach halb 4:sleeping::sleeping:ich bin noch mĂŒde ich habe richtig gut geschlafen :*auch der dicke war leise;)...heute wird es nicht so stressig wir sind zu zweit das geht und ist entspannter...bin schon bei Kaffee Nummer 2 aber so wirklich wach bin ich noch nicht aber ich muss in einer guten halben Stunde los;)heute Nachmittag liegt zum GlĂŒck nix an...und ich geh auf die Couch...vllt:)...so mein geliebter Schatz nun werde ich mal ...bis spĂ€ter :*<3

  • Mein Liebeling :*Die Nacht ist vorbei und ich hĂ€tte noch schlafen können...aber der Wecker war nicht der Meinung;)Aber morgen habe ich frei <3Heute kommt Petra nachmittags lang und wird von Winni und Lilli berichten :)Und nĂ€chste Woche seh ich die kleine Maus :love:...heute soll es regnen das wĂ€re nicht schlecht es ist so trocken und ĂŒberall brennt es :(...auch bei uns brannte eine AckerflĂ€che..konnte aber gut gelöscht werden. So mein Liebeling :*Ich muss wie immer bin ich nachher bei dir :*:love:<3