• Gar nicht mal so teuer also im Rahmen absolut.

    Bin auch durch Zufall darauf gestoßen durch die Freundin meiner Mama. Ihre Tochter hat so eine fĂŒr Ihre Tochter und Ihren Sohn bestellt.

    So bin ich darauf gestoßen weil ich das ganz toll fand.


    Vlg. Linchen

  • Ich hab auch noch Dinge von meinen Großeltern die bleiben absolut und die sind soooooo unsagbar alt aber fĂŒr mich sooooo wertvoll.


    Ich hab sie ja noch seltener gesehen wie Du Dein Enkelkind....geteiltes Deutschland sag ich nur.

    DÀmonen mit denen ich zu kÀmpfen habe nach wie vor.

    Das bleibt das Vermissen und die Sehnsucht.

    An meine andere Oma hab ich ganz viele wunderschöne Erinnerungen verbunden mit einer schönen Kindheit trotz allem.

    Da fehlt mir nichts da ist der Schmerz bei weitem nicht so stark das Vermissen nicht und auch keine Sehnsucht.

    Ich denke gerne daran zurĂŒck.

    Die andere Seite ist ja dunkel wenige verschwommene Bilder und dieser stÀndige Kampf meiner Mama um ihre Eltern besuchen zu können.

    Dann hatte ich sie 2 Jahre fast von Mitte 89 bis 91 da ging auch meine Oma mein Opa starb 88 was der Grund war das wir eine Ausreiseantrag stellten.

    Was da ablief war nur schrecklich vor allem fĂŒr Mama und Papa, selbst ich wurde befragt ob ich dem zustimme das muss man sich mal ĂŒberlegen ich meine ich war 11 Jahre alt.

    Diese DĂ€monen verschwinden niemals.


    Vlg. Linchen

  • :30::24::33:<3

  • mein Liebeling :* die neue Woche hat begonnen und ich hab bis Samstag frei ;)der gestrige Tag war richtig schön :love:wir waren in der Meissner Porzellanmanufaktur sehr beeindruckend und danach haben sie mir ihre Firma gezeigt und ich rein in den Lkw:Dwar cool und Tilda immer an meiner Seite :love:und du in meinem <3dann waren fĂŒr schön Mittagessen und um 19 Uhr bin ich wieder nach Hause zu dir mein Schatz :*ach und Tilda hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen ;)sie wollten noch wissen was ich mir zu meinem 60.Geburtstag wĂŒnsche sagte einen Tag mit euch ...<3so werden wir einen schönen Tag im Berliner Zoo verbringen wenn das Baby da ist :)...so mein Liebling :*nun hoffe ich das der Steinmetz sich heute oder morgen meldet und alles wieder ordentlich wird<3...bis nachher mein geliebter Schatz <3:*

  • mein lieber Schatz :*ich habe es geschafft es ist nun so wie ich es mir erhoffte...<3der Nachmittag war anstrengend und ich habe wie ein Stein geschlafen ;)aber das war es wert :* fĂŒr dich bzw euch<3...morgen geh ich zu Petra frĂŒhstĂŒcken und Abend geht's mit den MĂ€dels zum Asiaten :)...heute bissel aufrĂ€umen ansonsten ausruhen;)Sonntag geh ich arbeiten eine Kollegin möchte zum Trödelmarkt...da spring ich ein :)heute hat die liebe Birgit hier aus dem Forum Geburtstag....ich wĂŒnsche ihr von Herzen das viele an sie denken ...so mein Liebling <3bis nacher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

  • mein lieber Schatz <3heute ist schon wieder Mittwoch und mein Urlaub fast vorbei ...heut in drei Wochen ist meine op:(...Bammel hab ich ...aber es kommt wie's kommt....heute geh ich zum FrĂŒhstĂŒck zu Petra hab sie ja noch nicht gesehen nach ihrem Ostsee Urlaub...und Abend gehen wir MĂ€dels nun zu unserem Griechen und nich zum Asiaten ;)na egal Hauptsache wir sehen uns:)..ich freu mich auf Hasi :)...werde noch ein BlĂŒmchen fĂŒr Petra holen und dann gespannt warten:)so mein Liebling <3:*bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3<3

  • Mein Liebeling <3Gestern waren wir ja mit den MĂ€dels essen es war ein schöner Abend...und auch das FrĂŒhstĂŒck bei petra war schön :)heute liegt Hausarbeit an und zur Bank muss ich...und wettermĂ€ssig wird es nass...ansonsten ist noch ein bissel ausruhen angesagt denn Sonntag geht es wieder los :)so mein Schatz :*bis spĂ€ter <3ich liebe dich <3:*

  • mein lieber Schatz :*heute etwas spĂ€ter bin erst um 6 Uhr aus dem Bett ;)und seit dem geht's per SMS nur um erneuten Stress auf Arbeit...:4:oh man so langsam geht es an die und auf die Nerven...ich mag meine Arbeit sehr aber manchmal hilft nur der:4:..hoffe die Wogen glĂ€tten sich ...bin ab Sonntag ja wieder im Dienst 8)...morgen kommen Steven und der Rest zum Essen :) haben sich ihr Mittagessen schon gewĂŒnscht...nachher fahre ich vllt noch auf einen Kaffee zu Annika aber noch fehlt mir die Lust ;)....so mein Schatz bis nachher <3ich vermisse dich schrecklich :13:<3:*

  • mein lieber Schatz :*heute etwas spĂ€ter bin erst um 6 Uhr aus dem Bett ;)und seit dem geht's per SMS nur um erneuten Stress auf Arbeit...:4:oh man so langsam geht es an die und auf die Nerven...ich mag meine Arbeit sehr aber manchmal hilft nur der:4:..hoffe die Wogen glĂ€tten sich ...bin ab Sonntag ja wieder im Dienst 8)...morgen kommen Steven und der Rest zum Essen :) haben sich ihr Mittagessen schon gewĂŒnscht...nachher fahre ich vllt noch auf einen Kaffee zu Annika aber noch fehlt mir die Lust ;)....so mein Schatz bis nachher <3ich vermisse dich schrecklich :13:<3:*

    es sit immer wieder schön hier von dir und den deinen zulesen,das wollt ich dir schon immer mal sagen!!8)<3

  • Mein Liebeling <3und wieder ist Wochenende ein verregnetes..aber due Natur freut sich ...morgen ist mein Urlaub vorbei...heute kommt Steven ansonsten wird nicht viel wir essen zusammen und ich freu mich auf lucie :love:morgen hat unsere Kim ihren 10. Geburtstag :8:unsere Enkelchen werden groß...ich hoffe das sie bald mal kommt ..schade das es so wenig nach der Scheidung wurde :(..als du noch hier warst war alles leichter mein Schatz es sind nun fast 22 Monate ohne dich :33::33:ich vermisse dich :13:mein Schatz :*bis spĂ€ter đŸ„°â€ïž