Mein Liebeling Start in die neue Woche ....gestern ging das Fenster im Schlafzimmer kaputt Kann es nicht mehr zumachen...Schwager und Nachbar kamen und stellten fest das irgendwas gebrochen ist....shit...sind alt aber nun hoffe ich das sie noch ein Ersatzteil finden das wÀre gut ansonsten brauch ich ein neues...das fehlt noch wieder hohe Kosten Ach menno manchmal könnte ich....solche Dinge brauch keiner aber es hilft nix ...mal sehen wann sich jemand meldet. ....ansonsten hab ich bis zum Wecker klingeln geschlafen...gucken wir mal was der tag bringt ....ich vermisse dich mein Schatz
111 Tage
-
-
liebe Carmen ,
Ooooh, das ist wirklich sehr Àrgerlich das dein Schlafzimmerfenster kaputt ging. Ich hoffe sehr , das es repariert werden Kann ! Ja, in diesen Zeiten kann man nicht gut noch Mehrkosten verkraften. ich druecke feste die Daumen das ein Ersatzteil gefunden wird !
Ja, dann fehlt dein Schatz dir sehr
alles Liebe bis Bestmögliche wuenscht dir deine Sverja
-
Ohhh jee
-
Hallo Carmen,
vielleicht kannst Du es der Versicherung melden ?
Melden schadet nicht.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Hab schon nach gefragt...natĂŒrlich nicht war klar...werd es auch so hinbekommen..
-
Liebe Carmen. Ein Bekannter von mir, dem ist auch ein Teil abgebrochen im Fensterrahmen. Das Teil ist nirgends mehr bestellbar. Aber sein Enkelkind hat ihm wohl im 3-D-Dtucker das Teil selber gemacht! Jetzt geht alles wieder. Vielleicht hilft dir das irgendwie als Tip weiter. W.
-
Vielen lieben Dank
-
Liebe Carmen,
drĂŒcke ganz fest die Daumen,dass du das Ersatzteil irgendwo bekommst.
Glg đ»Elke
-
-
Mein Liebeling Unser Nachbar war gerade hier er hat im net eine Firma gefunden die das Teil fĂŒr mein Fenster hat und das fĂŒr ca.30 Euro du glaubst gar nicht wie froh ich bin....ich liebe dich
-
-
Liebe Carmen,
das freut mich jetzt wirklich sehr fĂŒr Dich ach ist das schön.
Vlg. Linchen
-
-
ich freu mich auch....wie schön,wenn es machbare lösungen gibt.
-
Na super, muss ja auch mal was gut laufen đnetter Nachbar đđ
-
mein lieber Schatz ich bin so froh das wir das Problem mit dem Fenster hinbekommen ...aber schlafen war irgendwie nicht drin heute Nacht wird heute hoffe ich besserNachmittag trink ich Kaffee mit petra muss erstmal hören ...bin gespannt wann sie ihre Reha bekommt...morgen hab ich frei und dann geh ich sieben Tage ganz schöner Ritt...nun muss ich mal gucken ob der dicke rein kommt ist ja schon ne stunde draussen bis nachher mein geliebter Schatz
-
Mein Liebeling Die nacht ist vorbei und recht schlaflos...ich traf gestern eine ehemalige Kollegin und sie erzĂ€hlte mir wie schlecht es einer Kollegin geht ...es kommt jetzt zu diesem Termin wo alle Onkologen besprechen ob und wie es weitergeht...dieses Gremium kam im August bei dir zusammen und dieses wort austherapiert war daUnd alles weitere wissen wir es ist Furchtbar...und immer kommen neue dazu . ......sie ist vor 4 Tagen 54 geworden...ich hoffe đdas sie noch kraft findet zum weiter kĂ€mpfen...
-
Ach , liebe Carmen,
ja,
und plötzlich ist man durch solche traurige Nachrichten wieder völlig in dem eigenen Geschehen "drinnen" und ja, das du dann eine ziemlich schlaflose Nacht hattest kann ich gut begreife...
Ich hoffe auch das deine ehemalige Kollegin noch kleine Zeiten der Freude empfindet mit ihren Lieben. Aber ja, das ist schwer...
Gutes schaffen wuensche ich dir.
-
Liebe Carmen,verstehe gut,das du schlecht schlafen konntest.
Glg Elke
-
mein lieber Schatz heute geht es wieder los ...nach der Schicht haben wir noch Versammlung und um einen neuen Zahnarzt muss ich mich auch kĂŒmmern...also ein langer Tag...Lars ist noch an der Ostsee hoffe das sie sich gut erholen..gestern hat die Sonne so richtig schön geschienen das tat gut...denk mal der FrĂŒhling steht in den Startlöchern die schneeglöckchen sind lĂ€ngst da...so mein Liebling nun muss ich mich fertig machen bis spĂ€ter...ich liebe dich
-
mein lieber Schatz eine Woche ist schon wieder vorbei und das Wochenende steht vor der TĂŒr ...Versammlung fiel gestern aus unsere Chefin hat corona...im Haus ist auch wieder.....gestern war ich noch kurz bei Petra auf einen Tee sonst war alles ruhig was auch mal schön ist..mal schauen was der heutige Tag bringt...jedenfalls ist es nicht mehr so kalt ...unser dicker buddelt wieder Krater auf dem Hof oh mannnnn....so mein Schatz nun muss ich bis nachher
-