• Mein geliebter Schatz ❀ endlich konnte ich mal gut schlafen...ich hatte Lars seine erleichterte Stimme noch im Ohr :8:..es war einfach schön ..Hanka glaubt das ihr kleiner Prinz bald kommt...:love:Mit dem Namen veralbern sie mich natĂŒrlich noch immer von Gustav ĂŒber Otto zu jetzt im moment Ralle 8)bin wirklich gespannt wie der kleine Mann heißt ;)aber wichtig ist das alles gut geht 🙏so nun muss ich aber ...balu hat wieder das dorf geweckt :(...aber er hat sicher wieder was entdeckt das nicht hier her gehört ....so mein Liebeling bis nachher :*:*:*

  • Gustav, Otto und Ralle :D

    als mein Sohn unterwegs war, sagte meine Schwester, der die ewige Diskussion um den Namen schon beim Hals raushing: „Nennt ihn doch einfach Chrysogonus“ 8|


    Einen ruhigen Donnerstag :thumbup:

    Puzzle

  • Danke ihr Lieben :24:Ich bin so erleichtert...als Lars auf arbeit anrief konnte ich nich ran gehen...bin nach der arbeit erst zu meinem Schatz gefahren und sagte gleich erfahren wir es....dann hab ich angerufen und dann :13::8:Aber vor Freude :8:

    Freue mich mit :8:

    Auch wenn sie mit einer anderen Diagnose einhergeht.


    Bin gerade etwas schlaflos unterwegs nach (Alb-)TrÀumen.


    Aber ein Klacks gegenĂŒber solchen Sorgen.
    Ach, wie gut dass es Entwarnung gibt.

  • Gustav, Otto und Ralle :D

    als mein Sohn unterwegs war, sagte meine Schwester, der die ewige Diskussion um den Namen schon beim Hals raushing: „Nennt ihn doch einfach Chrysogonus“ 8|


    Einen ruhigen Donnerstag :thumbup:

    Puzzle

    Ihr habt Humor, hi hi.
    Wir hatten den Namen erst bei 39 plus 6.
    Nur ein paar Stunden spÀter fingen die Wehen bei 40 plus 0 an.
    Ja, ja. Gerade noch geschafft vor der Geburt.

    Mein geliebter Schatz ❀ endlich konnte ich mal gut schlafen...ich hatte Lars seine erleichterte Stimme noch im Ohr :8:..es war einfach schön ..Hanka glaubt das ihr kleiner Prinz bald kommt...:love:Mit dem Namen veralbern sie mich natĂŒrlich noch immer von Gustav ĂŒber Otto zu jetzt im moment Ralle 8)bin wirklich gespannt wie der kleine Mann heißt ;)aber wichtig ist das alles gut geht 🙏so nun muss ich aber ...balu hat wieder das dorf geweckt :(...aber er hat sicher wieder was entdeckt das nicht hier her gehört ....so mein Liebeling bis nachher :*:*:*

    Wobei es ja auch Leute gibt die genau diese Namen ansprechend finden.

    Zugegeben muss ich dann jeweils etwas staunen wenn ich dann Kommentare höre oder lese wie schön doch diese Namen seien usw.

    Aber Geschmack und Gefallen ist ja unterschiedlich.
    Vielleicht finden oder fÀnden ja manche meinen Namen oder den von meinem Sohn eigenartig ;)


    Einer der Namen ist der Name meines Opas.

    Ausgerechnet am 20. des vierten Monats kam er auf die Welt.
    Weiss doch jeder was das fĂŒr ein Geburtstag ist.


    Bei euch dauerts nicht mehr lange.


    Also ich bin auch gespannt was fĂŒr einen Namen Gustav, Otto oder Ralle bekommt ;)


    LG
    King

  • Mein Liebeling :*Heute hab ich frei ..deshalb etwas spĂ€ter mein Guten Morgen :*...der dicke hat schon gewartet ;)nachher fahre ich mit den kids einkaufen...aber erstmal kaffee und wach werden...;)..das Wetter is na ja sollen 10 grad werden aber natĂŒrlich mit regen ...egal wir können es wie so viel nicht Ă€ndern zum GlĂŒck :*...lucie war gestern hier und sie redet von nix anderem als von unserem Urlaub am großen Wasser wollte gestern nicht in die kita sondern in Urlaub als ellen sagte das es noch dauert...meinte sie das sie dann eben zu oma möchte:love::*...ich bin gespannt wie es wird aber noch ist es ne weile hin ...so mein Schatzi bis nachher :*:*:*:*<3

  • wahrscheinlich heißt das Kind: Gustav Otto Ralle 
 ;) und wird liebevoll „Ratogi“ gerufen :P oder so
. :/

    :D

    Unser Bub hÀtte bis 39 plus 6 "Jary" geheissen.

    Spricht sich französisch aus.
    Mein Nachname ist ja auch französischer Herkunft.

    Aber eben. Ich glaube dass nur wenige Jary korrekt aussprechen könnten.
    Klar, man könnte es auch deutsch aussprechen.
    Aber allgemein haben die Vornamen mit J zuweilen das Problem dass man nicht genau weiss wie aussprechen.

    Deshalb etwas anderes gesucht.
    Ausserdem fĂŒhlte sich Jary nicht mehr passend an.

    Also wir sind gespannt liebe Carmen:8:

    LG
    King