• Ich wĂŒnsche dir und natĂŒrlich der Mama alle Kraft der Welt
..❀‍đŸ©č es wird immer falsch bleiben wenn man sein Kind beerdigen muss 😭

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • vielleicht magst du ihr ja von uns hier erzĂ€hlen

.. đŸ’«â€ïžâ€đŸ©č❀‍đŸ©č❀‍đŸ©č❀‍đŸ©č❀‍đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein Liebeling :*Jetzt habe ich 4 Tage frei am Sonntag fahre ich ja zu Lars :)Darauf freue ich mich schon...morgen kommt lucie:)und heute geh ich zu Petra frĂŒhstĂŒcken...gestern haben wir probiert wie Balu reagiert wenn ich nicht da bin und Petra das Haus ausschließt...war aber alles ok denn auch wenn er lieb ist er ist nun mal ein riesengroßer Wachhund...so mein Schatz nun trinke ich noch einen Kaffee und dann werd ich einkaufen fahren...bis spĂ€ter đŸ’‹â€ïžđŸ’‹

  • Mein geliebter Schatz ❀ ein frischer Samstagmorgen ist da es ist sehr angenehm draußen :)Wir wollen nachher mit Steven und Co in einen kleinen Tierpark da ist das Wetter super und morgen geht's zu Lars :8:...ich freu mich auf den gemeinsamen Tag :love:Gestern haben wir wieder geĂŒbt ob Petra mit balu klar kommt ging alles gut.. so ist eine sorge weniger ;)..so mein Liebeling bis spĂ€ter :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ der gestrige Tag war echt schön und nachher fahre ich zu Lars um 8 Uhr geht mein Zug :)...bin gespannt ich glaube es geht in den Leipziger Zoo :8:...das Wetter spielt auch mit es wird nicht zu warm :thumbup:so nun werde ich noch einen ☕ trinken hab ja noch zeit bis spĂ€ter mein Schatz :*:*:*

  • Mein lieber Schatz :*Ein schönes Wochenende ist vorbei...gestern bei Lars war es auch sehr schön ...wir waren in Dresden erst hatte ich einen Kloß im Hals wir beide waren oft da:13:Jede Bank jede Bude ;)kannte ich ...es wurde dann doch schön weil ich an unsere Besuche mit freude dachte und auch mehr als einmal lachen musste...und die kids mich anschauten aber das war nur fĂŒr dich und mich:* ...heute habe ich noch frei und dann sind es noch 2 Wochen bis es an die Ostsee geht:)...so mein Liebeling der kaffee ruft bis spĂ€ter :*:*:*:*

  • Das hast du so schön geschrieben , liebe Mischi đŸ«¶

  • Mein Liebeling :*Die nacht ist vorbei es hat heftig gestĂŒrmt und geregnet...ich konnte mal wieder nicht so gut schlafen die 2 nacht...hoffe es wird besser aber ich kann ja nun wieder arbeiten da bin ich sicher ko;)...gestern war petra noch kurz hier ansonsten war es ruhig...der dicke lag im regen und hat sich abgekĂŒhlt so sah auch die laube aus :|...so mein Schatzi bis spĂ€ter ich muss mich sputen :*:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❀ nun neigt sich der Juli auch schon dem Ende das Jahr vergeht so rasant ..man merkt es frĂŒh es ist nicht mehr so schön hell ...es ist vier uhr und draußen ist vom Tag noch nichts zu sehen ....morgen habe ich frei und muss zum Arzt meine Pillen holen ....auf arbeit ist alles ok sind einige im urlaub und bald auch ich ....der dicke war die ganze Nacht draußen es ging vom Bellen her :thumbup:..so mein Schatz nun noch einen Kaffee und dann geht's los bis nachher mein Liebling :*<3:*