• wisst ihr ich behellige niemanden mit meiner Trauer oder Sehnsucht nach meinem Schatz ...schreibe ihm hier und gehe jeden Tag zu ihm ..wenn es sich ergibt rede ich mit meinen Kids aber auch nur noch selten aber sie haben nun mal ihr Leben ich weiß das ihr Schiefpapa :SIn ihren Erinnerungen ist ...aber es verletzt mich das man es ja nur gut meint und ich mir doch noch einen suchen kann :cursing:ICH WILL KEINEN :cursing:

  • wisst ihr ich behellige niemanden mit meiner Trauer oder Sehnsucht nach meinem Schatz ...schreibe ihm hier und gehe jeden Tag zu ihm ..wenn es sich ergibt rede ich mit meinen Kids aber auch nur noch selten aber sie haben nun mal ihr Leben ich weiß das ihr Schiefpapa :SIn ihren Erinnerungen ist ...aber es verletzt mich das man es ja nur gut meint und ich mir doch noch einen suchen kann :cursing:ICH WILL KEINEN :cursing:

    Liebe Carmen!

    lass dir da nichts einreden,vil denken man sei nicht lebensfĂ€hig ohnePartner,was fĂŒr ein sch...gelinde gesagt. ich kann mir auch niemand backen,ndur damit die ndern zufreiden sind. In deinem fall ists ja noch schlimmer,man hat es sich ja nicht ausgesucht.:24::24::30:<3

  • Liebe Carmen,


    was soll das denn das kann man sowieso nicht erzwingen entweder es passiert oder eben nicht und ja wie Du sagst wenn man es ĂŒberhaupt will.

    Ich hab weder gegen das eine noch das andere irgendwelche EinwÀnde.


    NatĂŒrlich wĂ€re es fĂŒr mich erst mal komisch wenn eine andere Frau an Papas Seite wĂ€re natĂŒrlich ganz klar mit dem Gedanken mĂŒsste ich mich auch erst anfreunden.

    Das ist auch denke ich völlig normal und im Normalfall entwickelt sich sowas ja auch erst einmal.


    Ein ganz kleines bisschen bin ich schon froh das es fĂŒr Papa nicht in Frage kommt doch manchmal wĂŒnschte ich es mir auch fĂŒr Ihn.

    Es ist so ein misch masch an GefĂŒhlen bei dem Gedanken.


    Vlg. Linchen

  • wisst ihr ich behellige niemanden mit meiner Trauer oder Sehnsucht nach meinem Schatz ...schreibe ihm hier und gehe jeden Tag zu ihm ..wenn es sich ergibt rede ich mit meinen Kids aber auch nur noch selten aber sie haben nun mal ihr Leben ich weiß das ihr Schiefpapa :SIn ihren Erinnerungen ist ...aber es verletzt mich das man es ja nur gut meint und ich mir doch noch einen suchen kann :cursing:ICH WILL KEINEN :cursing:

    Liebe Carmen

    Ich verstehe dich zu gut. 😍Und ja, meist tragen wir doch die Sehnsucht und den Schmerz nur noch in uns selbst. Es ist so , dass man niemanden behelligen möchte, denn wissen wir doch zu gut dass nach einer gewissen Zeit das Leben doch wieder „ normal „ sein soll.
    Und natĂŒrlich haben wir schon Sehnsucht nach Anlehnung und Liebe, aber mit unseren Liebsten. đŸ„Č

    Und das bleibt uns ja verwehrt.
    Es ist und bleibt schwer ertrÀglich.
    Herzlichst ❀❀

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute wurde ich mit Regen und Donner geweckt es soll ja nun kĂŒhler werden keine 30 Grad mehr...es war die letzten Tage aber auch mega heiß...Schnee brauch ich noch nicht ;)Aber etwas kĂŒhler ist schön...heute haben wir noch Arbeitsschutz das heißt lĂ€nger machen...ansonsten kann ich nicht sagen wie es mir geht ...durchwachsen wĂŒrde ich sagen ...:(Alles kacke...bis nachher mein Schatz :*:*:*:*

  • Liebe Carmen,


    oh je das hat ja ganz schön nachgezogen der Tag.:30:

    Wie wir aber ja schon wissen die schweren Tage wechseln sich wieder ab mit leichteren Tagen.:24:

    Ohho Arbeitsschutz hört sich spannend an....;) aber ja da muss man durch kenne ich auch liebe ich auch sehr und meine Kollegin und natĂŒrlich der Chef.:D


    Vlg. Linchen

  • Ja so Dinge die wir brauchen :D .....Ja,diese Tage werden immer wieder kommen glaube ich.. hab gestern auch noch lange mit meiner Schwester geredet ...auf meine frage ob ich bissel meschugge bin8)Weil ich noch traurig bin usw sagte sie ja aber das war ich schon immer ^^...aber ich soll machen was mir gut tut und so wie ich es fĂŒr richtig halte und nicht was irgendwer erwartet

  • Mein Liebeling ❀wieder eine fast schlaflose Nacht :(Keine Ahnung was los ist..war 0uhr und ich war noch immer wach kurz nach 3 klingelt der Wecker...na noch 2 Tage dann hab ich frei ...gestern hab ich lange mit Lars telefoniert...samstag fahren sie in die Berge :)seine Werte sind noch immer sehr mies ...Leber und Blut...die Ärztin meinte das es möglich ist das es doch eine Lebertransplantation nötig wird ...sch...Corona...nicht heute und morgen aber es ist nicht vom Tisch :(...aber unser Junge kĂ€mpft :love:

  • Liebe Carmen,

    Corona hat soviel Unheil und UnglĂŒck ĂŒber uns alle gebracht.

    Seit dem ist nichts mehr so wie es mal war.

    Lars wird auch das schaffen, Carmen, ganz bestimmt.

    Er ist dein Sohn und hat eine ganz starke Mama. Und sein Papa passt vom Himmel aus auf ihn auf.

    Liebe GrĂŒĂŸe, Kathi

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute noch dann hab ich 6 freie Tage...am Dienstag fahren Kerstin und ich fĂŒr 2 Tage weg eigentlich freue ich mich darauf...morgen fĂ€hrt Lars mit seiner Familie :)...stell dir mal vor unser Steven baut fĂŒr die Kids eine Hochbettebene die Unterkonstrucktion steht schon ....Steven der Hammer nicht von Schraubenzieher unterscheiden kann :):)er ist mĂ€chtig stolz und die kids freuen sich schon :)....so mein Schatz nun muss ich :*:*:*:*