• Mein lieber Schatz <3Es hat wieder geschneit die kinder freuen sich :SAber die Straßen sind schlimm...ich hab mich ja gestern doch noch getraut den Berg hoch zufahren aber nach dem neuen Schnee werd ich es heute nicht mehr wagen:(...aber du weißt ja du bist immer bei mir <3:*

  • Mein Liebeling ❀ bin gestern doch den Berg hoch 😙Mein Auto fĂ€hrt eigenmĂ€chtig ;)Es ging und ich war froh bei dir sein zu können...heute hab ich frei hoffe das mein Monokel fertig wird und wir die Brille holen können...sonst erst nĂ€chste Woche na gucken wir mal...morgen nach der Arbeit wollen wir auf den Weihnachtsmarkt fahren falls die Straße ok ist dauert ja bis Cottbus 45 Minuten...wĂ€re schön die kids freuen sich schon so sehr auf Weihnachten aber ich nein ...so nun noch ein Kaffee bis hoffentlich spĂ€ter â€ïžđŸ’‹â€ïž

  • Mein lieber Schatz <3auch gestern hab ich den Berg erklommen ;)aber Florian war mit...meine Brille ist noch nicht fertig na dann halt nĂ€chste woche....heute wollen wir ja auf den Weihnachtsmarkt 13.30 sind die kids hier....ich war schon viele Jahre nicht auf einem wir beide waren das letzte mal in Leipzig mit Übernachtung und das war sooo schön :13::13:ich hoffe das vivien und deine kleine lucie mich vom traurig sein ablenken...ich vermisse dich :*:*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ gestern waren wir ja auf dem Weihnachtsmarkt...es war mega kalt aber schön ....dein altes Engelchen ist zum ersten Mal mit dem Riesenrad 🎡 gefahren es war auch lucies erste Fahrt...ganz oben sagte ich das wir dir nun ganz nah sind und es flossen TrĂ€nen...Du bist immer bei uns mein Schatz :*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ gestern waren wir ja auf dem Weihnachtsmarkt...es war mega kalt aber schön ....dein altes Engelchen ist zum ersten Mal mit dem Riesenrad 🎡 gefahren es war auch lucies erste Fahrt...ganz oben sagte ich das wir dir nun ganz nah sind und es flossen TrĂ€nen...Du bist immer bei uns mein Schatz :*:*:*

    ;(:33::30::24:<3

  • Mein Liebeling ❀ das erste Adventswochenende ist geschafft...ich hab nachmittags MĂ€rchen geschaut und war zeitig im Bett :*Es ist recht frisch minus 7 ...aber es soll milder werden...heute noch dann hab ich 2 freie Tage.. unser Florian plagt sich mit Zahnschmerzen :(Aber er geht nicht ...Do hat er in Berlin einen Termin da er ja Angstpatient ist...:(...du siehst immer was neues ...Freitag haben wir Weihnachtsfeier vom Haus aus wird sicher super 8okeiner redet...oh oh aber zum essen geh ich mit vollem Mund soll man eh nivht reden;):D...bis nachher mein Schatz :*:*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ nun hab ich heute doch nicht frei wurde nach hinten verschoben na den einen tag schaffe ich noch ...heute ist bei uns Amtsweihnachtsfeier 150 GĂ€ste und morgen fĂŒr unsere Bewohner auch 140 also ne ganze Menge...ansonsten alles wie gewohnt....das Wetter winterlich :*Der dicke liebt das Wetter will kaum rein ;)So mein Schatzi bis nachher :*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ heute hab ich frei aber schlafen is nich ...hab schon Kaffee getrunken war aber auch zeitig im Bett ;)Nachher werd ich einkaufen fahren und dann mal gucken..wie es draußen aussieht noch keine Ahnung warm ist es glaub ich nicht :D...weißt du wo unser dicker gestern lag er wollte ja nicht rein un als es regnete legte er sich in Charlie seine alte Behausung hab ihn erst gesucht und da lag er dann ...hat ihm wohl gefallen ;)...bis nachher mein Schatz <3<3

  • Mein Liebeling ❀ heute hab ich noch frei und morgen ist unsere Weihnachtsfeier..ohhh wie freue ich mich :rolleyes:Na was solls Petra bringt mich kurz vor 19 Uhr und holt mich 22 Uhr wieder ab das ist mehr als genug...gestern nachmittag konnten wir dann doch noch unsere Brillen holen...nachher geh ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken...darauf freue ich mich....so mein Schatzi bis nachher :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ nun ist auch diese Woche fast vorbei und der 2 .Advent steht vor der TĂŒr...das Wetter ist naja sehr feucht aber nicht mehr so kalt...heute ist ja unsere Weihnachtsfeier :(Wird wieder toll unsere große Chefin macht wieder auf Ach wie gut wir uns verstehen ;)Und in Wirklichkeit brodelt es auf allen Stationen...zum essen geh ich und 22 uhr holt mich Petra falls ich doch ein Glas trinken sollte ...mal gucken ;)bis spĂ€ter mein Schatz <3:*

  • Mein Liebeling ❀ nun hab ich 6 Tage frei. Und die Weihnachtsfeier ĂŒberstanden war angenehmer als gedacht ;)War 22 Uhr wieder zu Hause...nun ist erstmal Wochenende...werde dann einkaufen und dann bissel Hausarbeit...das Wetter wird mild also kein Schnee schippen...bis spĂ€ter mein Schatzi :*<3