• Liebe Carmen

Ich wĂŒnsche dir von Herzen eine Zeit zum ausatmen ❀ und Ablenkung ❀

Deine Lieben sind immer bei dir ❀.

Ich weiß wie schwer und anstrengend es ist . Bin auch gerade mal zum ablenken an die Ostsee gefahren.
    Es gibt gute und schwere Momente. 🧡🧡

Dresden ist ja auch sehr schön und man kann sich vieles anschauen. Bist auch bis hoch in die Frauenkirche?
    Anstrengend , aber gut.

LG BĂ€rbel 🌞

• herzliebe Carmen❀‍đŸ©č💝

Das ist " bis zum Himmel und zurĂŒck " 🙏🕯🌈🌟🕯🙏 so unendlich lieb von dir. Unendlich 🙏🌟🌈🌟🌈🌟🙏🕯

Wie du geschrieben hast fĂŒr alle unsere Lieben ist mir so traurig bewusst geworden wie viele es bei mir schon sind die in der "grossen Leichtigkeit " SIND💖🌟🌈🙏

einen tiefen Herzensdank đŸ’“đŸ«¶đŸ™ das du dies fĂŒr uns ALLE gemacht hast .

Hier , fĂŒr uns❀‍đŸ©čđŸ«¶đŸ«‚đŸ’—đŸ’đŸ€ auf dem Planet Erde🌎🌍🌏 und unseren Lieben in der Unendlichkeit des universellen SEIN 💕🌟🌈💕🌟🌈

• Mein Liebeling ❀ die erste Nacht ist vorbei und das Wetter schön ...das Hochwasser ist zum GlĂŒck nicht so doll man sieht das es an den Stufen des Terrassenufer steht und der FĂ€hrverkehr eingestellt ist...nun geht es bald zum FrĂŒhstĂŒck und dann in den Zoo....<3

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen <3 mit ihren LIEBEN<3<3 "um sich herum"

gestern habe ich noch in livestream 24 (den sehe ich regelmÀssig) gesehen und gehört wie es in Dresden aussah UND hatte noch ueberlegt dir zu schreiben. das du wirklich, wirklich aufpassen möchtest.

Das habe ich aber dann gestern doch nicht gemacht weil ich dachte das ihr euch gut informiert.

JA, jetzt seit ihr schon lange im Zoo ... Vielleicht auch schon draussen ?

Ich glaube das gerade der Zoobesuch gar nicht einfach fuer dich ist. Das dort jetzt doch die Erinnerung das Lars DORT sein wollte dich traurig macht... Sogar SEHR traurig ...

Das darf sein ,liebe Carmen.....

ich bin sehr erleichtert das eine liebe Freundin bei dir ist und ja um deinen grossen Kummer weiss.

Fuehl dich sanft liebevoll umarmt , <3<3<3<3 liebe Carmen<3<3<3<3

von deiner <3 Sverja

• Liebe sverja...Ja es waren nicht nur Erinnerungen mit Fred denn zu seinen kranken Zeiten waren wir ja soooo lange in der Uniklinik und oft hier...das mich Lars heute erschrecken wollte das war natĂŒrlich traurig 😱 aber er war und ist bei mir :24:

• Liebe Carmen ❀‍đŸ©čđŸ’đŸ«¶đŸŒŸđŸŒŸ

Da ich gerade draussen bin und eigentlich schon eine Art Winterschutzvorbereitung mache drĂŒcke ich dich jetzt einfach mal intensiv đŸ’đŸ«‚đŸ«‚đŸ«‚đŸ’

Ja , Lars đŸ«¶war und ist bei DiR💖🌈

Bis spĂ€ter zum Abend hin đŸ’•đŸ«‚

• Mein Liebeling ❀ nun geht es heute wieder nach Hause. Es war gut und wichtig gewesen einfach raus ...es war lustig und traurig ...TrĂ€nen und Freude waren dabei...<3

• Liebe Carmen,

Es ist gut, dass Du die Reise gemacht hast, einfach mal raus. Es freut mich, dass Du trotz Deiner frischen Trauer auch schöne Momente erleben konntest. Davon kannst Du hoffentlich in der nĂ€chsten Zeit zehren

Du bist eine tapfere Frau!
    Lg Herzschmerz

• liebe Carmen ,<3

jetzt bist du vielleicht schon zuhause ?

Es war gut und wichtig gewesen einfach raus ...es war lustig und traurig ...TrÀnen und Freude waren dabei...

Ja es ist die "Ausgewogenheit" wie du es festgestellt hast , die du wirklich geschafft hast zu machen und zu fuehlen

"gut und wichtig".

."lustig und traurig"

"TrÀnen und Freude"

das du BEIDES gefuehlt und erlebt hast ist etwas was ich immer wieder bei dir spuere durch dein tÀgliches schreiben.

Komme gut an und ich denke du erzÀhlst deinen Beiden<3<3 vieles an dem Grab , was es leider gibt ****

Fuehl dich umarmt ... sanft ... von deiner <3 Sverja

• Mein geliebter Schatz ❀ nun bin ich seit gestern wieder zu Hause..es waren 2 schöne Tage...mit Höhen und Tiefen...der bewegenste Moment war natĂŒrlich in der wunderschönen Frauenkirche...die TrĂ€nen liefen schon beim rein gehen ...denn beim letzten Mal warst du dabei.. :*...vom Zoo war ich etwas enttĂ€uscht vor 8 Jahren solange ist es fast her das wir dort waren zusammen hat sich viel verĂ€ndert...und man merkt leider das die Fernsehsendungen nicht mehr gedreht werden...schade ...aber unser Hotel und die Lage waren super .. es hat sich gelohnt und es tat gut ...nun steht noch der Kurztripp mit Petra zu ihrem 60.an und dann ist fĂŒr dieses Jahr Ruhe im Juli fahren wir dann nach Rostock oder WarnemĂŒnde...Wien ist abgewĂ€hlt😉...nun Kaffee Nr 2 und bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ˜˜