đ«¶
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
es ist ein groĂer Mist, wenn man ein Auto beruflich und/oder privat braucht und es defekt ist. Stress, der einem nicht gut tut. Ich hatte Anfang des Jahres Probleme, weil das Auto nicht ansprang, Batterie im Eimer. Ich habe eine neue einbauen lassen, zum GlĂŒck konnte ich montags Home Office machen. Kostet natĂŒrlich aber gut, hilft nichts, ohne Auto gehtâs in meiner Region nicht wirklichâŠ.
DrĂŒcke Dir die Daumen!
Lg Cathrin
-
đ€Lars...đąâšđ«đ
-
-
Ach Carmen đ„Č
Wie wĂŒrde man es sich wĂŒnschen dass wenigstens der Alltag lĂ€uft in diesem Leben . Es reichen doch die anderen â KĂ€mpfeâ , die im Herzen und in der Seele. đ Und gerade heute noch 6 Monate đ„Č
Ich wĂŒnsche dir dass dein Auto wieder fahrbar gemacht werden kann und dass es nicht all zu viel kostet .
Und das am Anfang des Jahres. Als ob man da nicht schon genug zur Kasse gebeten wird .LG đ
-
Vielen lieben Dank Sonnenschein đ«
-
Noch dazu der Schreck und Ărger mit dem Auto.
Gut dass dir nichts passiert ist. Das Wichtigste.Hoffe aber auch es benötigt nicht allzu viel Reparatur.
LG
Simon -
Liebe Carmen,
na das geht ja gut los bei Dir.....
Tja wenn man Auto braucht ganz toll.
Ich wĂŒnsche Dir von Herzen das es nicht so teuer wird....ohoh...
Vlg. Linchen
-
Da muss ich mich auch kurz einmischen.Ich hatte frĂŒher einen alten Mercedes.Nach ein paar Jahren ging es los.Bei mir hat es auch mal total gequalmt aus dem Motorraum.Da war der KĂŒhler kaputt.Und dann auf der Autobahn.Ich könnte ein Buch schreiben ĂŒber mein altes Auto.Da ich ja nun Renter bin,habe ich es verkauft ( an einen Polen fĂŒr 500 Euro)Er hat es bestimmt wieder repariert.Ich habe mein Auto geliebt.Es hat mich 15 Jahre durch die Weltgeschichte gebracht Unfallfrei! Das ist das Wichtigste liebe Carmen.In deiner Lage ein schwacher Trost.WĂ€re ich reich,wĂŒrde ich dir das Geld fĂŒr ein schönes nagelneues Auto geben.Wird sich schon eine Lösung finden.Ich drĂŒcke dir die Daumen.Liebe GrĂŒsse von Christine.
-
liebe Carmen **
natuerlich denke ich immer noch an Ellen und an W. und hoffe das BESTE
-
-
Das ist lieb von dir Christine...đ«
-
Liebe Sverja ich war gerade bei Petra...die Lunge hat nix .. am 12 .2 ist VorgesprĂ€ch dann wird die Prostata entfernt....bei dem GesprĂ€ch hatten beide Pippi in den Augen sagt sie ...ich kann mir vorstellen wie erleichtert W. Ist und Petra auch ....bei Ellen ist es nicht diese Erbkrankheit sondern es wurde geschlampt sie hĂ€tte bei anderer Behandlung ihr Augenlicht behalten können nun ist nix zu machen... am anderen Auge wo sich FlĂŒssigkeit befindet muss sie Medikamente nehmen und zum MRT in 6 Wochen Nachkontrolle... also alles im Rahmen...đđđđnur bei meinem Auto mĂŒssen wir noch bangen Mo oder Di kommt das Teil und beim befĂŒllen wird sich zeigen ob kopf und Kopfdichtung hin sind đ€
-
Danke fĂŒr das Daumen drĂŒcken đ«¶
-
liebe Carmen**
was fuer ein Glueck schreibe ich jetzt doch einmal . Die Lunge ist frei ( das musste jetzt sein dieser smiley). Das glaube ich das sie "Pipi "in den Augen hatten.
bei Ellen ist es nicht diese Erbkrankheit sondern es wurde geschlampt sie hĂ€tte bei anderer Behandlung ihr Augenlicht behalten können nun ist nix zu machen... am anderen Auge wo sich FlĂŒssigkeit befindet muss sie Medikamente nehmen und zum MRT in 6 Wochen Nachkontrolle... also alles im Rahmen...
das geschlampt wurde ist schlimm !!! ....
doch wenn jetzt vernuenftig behandelt wird und es regelmÀssig ueberprueft wird , auch durch MRT , ist es dennoch eine beruhigende Nachricht.
nur bei meinem Auto mĂŒssen wir noch bangen Mo oder Di kommt das Teil und beim befĂŒllen wird sich zeigen ob kopf und Kopfdichtung hin sind đ€
dann druecken wir dafuer die Daumen
und
jetzt
herzliebe Carmen
wuensche ich dir einen bestmöglichen ruhigen Abend *************
deine Sverja **
-
Liebe Sverja danke******ich bin froh wenn ich im Bett heute liege ...und der Fernseher lĂ€uft und ich zur ruhe komme darauf freue ich mich schon....schlaft nachher gut alles Liebe fĂŒr euch *******
-
ich schreibe mal gleich was in Freund und Wegbegleiter
-
Liebe Carmen,
na Gott sei Dank wenigstens eine einigermaĂen gute Nachricht bei W. und Petra.
Mit dem Augenlicht bei Deiner Schwiegertochter da kann man nur wieder sagen toll.
Sch....gelaufen.
Bei Deinem Auto ich drĂŒck Dir ganz dolle die Daumen.đđđđđđđđđ
Wenn Koptdichtung dann richtig teuer ohohohođ
Vlg. Linchen
-
đ«
-
Mein lieber Schatz â€ïž nach dem gestrigen Tag konnte ich bis 2 Uhr recht gut schlafen...blieb aber im Bett bis der Wecker bimmelte...was fĂŒr ein Tag....heute gegen Mittag kommt Holz die SĂ€ge ist zum GlĂŒck fast wieder ganz ...ich suche heute mal nur positive Sachen...gleich gibt es noch Kaffee Nr 2 đund dann los ...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen đđ€đ€
Du hast eine so liebevoll StĂ€rke in dir. đ«¶đ
Sie drĂŒckt sich in dem Ausspruch aus ... Ich suche heute nur mal positive Sachen ...
JETZT hast du deinen Kaffee Nummer 2 schon intus und die SĂ€ge wird funktionieren !
Mein Positives. Ich schlafe gleich weiter đŽ
Bis spĂ€ter,𫶠grĂŒsst dich herzlich deine Sverja .Bellađ schlĂ€ft tief
-