đ«

111 Tage
-
-
Das stimmt Liebe Carmen wir haben alle hier so mitgelitten und gebetet und uns dann so gefreut und dann noch kleines Enkelchen.
Er auf dem Weg der Besserung, wenn auch warscheinlich mit Folgeerscheinungen.
Dann der Unfall ich werde das nicht vergessen.
Wie grausam uns schlimm.
Vlg. Linchen
-
Ja ihr habt mit mir gehofft.gefreut und dann geweint...als das unfassbare passierte
-
Ja ihr habt mit mir gehofft.gefreut und dann geweint...als das unfassbare passierte
das ist Aspetos Verbundenheit ***************************************
-
Ja đ«¶
-
Liebe Carmen,
ich verstehe Dich so gut. Es tut so unglaublich weh weh weh! Erst Dein Mann, dann Dein Sohn. Das muss unertrÀglich sein und Du bist so unglaublich tapfer!
Ich nehme Dich lieb in den Armđ«.
Lg Cathrinđ
-
ach,liebe Carmen ,du und Lars sind immer in meinem Herzen. Was fĂŒr eine Zeit das damals war und dann das schrecklichste....
-
Danke liebe Cathrin đș
-
Ach liebe Bettinalein danke
đ«
-
Ach liebe Bettinalein danke
đ«
-
-
đ«¶
-
Als Lars krank wurde, war ich noch nicht hier. Erst dein Fred, dann Lars und dieses verdammte Corona.
Er ist so stark...er hat Corona ĂŒberstanden. Ein unsagbares GlĂŒck, euer kleiner Gustav. Bettina meinte liebevoll, er könnte ja auch Ralle heiĂen.... So schön. Ein Wunder.
Dann Zerstörung, Schmerz, endlose Trauer. Carmen, man fragt sich wirklich wie man das alles ertrÀgt. Ich umarm dich.
-
Danke liebe Kathi
-
Ja die Namensgebung vom kleinen Gustav was haben wir hier lachen mĂŒssen ĂŒber "Ralle"
-
und wie....
-
Ja die Namensgebung vom kleinen Gustav was haben wir hier lachen mĂŒssen ĂŒber "Ralle"
das hatte sich doch Lars damals aus Witz ausgedacht,oder??
-
jaaaaa...bettinalein
-
Mein Liebeling â€ïž nun geht es wieder los und ab ins Irrenhaus....aber ich bin auch froh....gestern schrieb hanka noch wann sie wieder zeit fĂŒr mich hat ....das letzte April Wochenende....da muss ich aber arbeiten und dann wieder ende Mai
War etwas geschockt aber dann ist es halt so ....sagte dann das ich bei Lars zum glĂŒck kein termin brauche
....ja sie hat viel an Festlichkeiten und...Urlaub und so weiter...schade....so nun aber Kaffee Nr 2 und dann bald los bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïžđŠ