• Mein Liebeling ❀ ich habe heute bis 6uhr geschlafen und wurde erst durch eine Nachricht geweckt ;)War wohl alles bissel viel. ...W. Hat seine OP gut ĂŒberstanden und hat Hunger :)aber noch gibt es nix ....heute ein bisschen Suppe....Petra geht es auch gleich viel besser ....am Wochenende fĂ€hrt sie ihn besuchen und am 15 .4 hole ich Petra mit ellen von der Reha denn dann wird W. Zur reha sein . .. du siehst immer was los... jetzt aber Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Schatz đŸ–€â€ïžđŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ mein freier Tag war ok habe mich mit Kerstin getroffen und jetzt arbeiten wir 3 Tage zusammen...heute wird es nochmal so schön warm und dann nachts wieder minus 4 Grad. ...morgen kommt meine Chefin wieder arbeiten...es wird sicher sehr schwer ....ihr Mann war ja ĂŒberall :13:...einfach traurig....đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Mein Liebeling ❀ Wochenende und es ist kalt nix mehr mit WĂ€rme so wie gestern ;)...aber nur 2 Tage dann geht es wieder nach oben...heute kommt steven und Lucie...die Jungs bringen SperrmĂŒll raus ....sonst wird es ein ruhiges Wochenende...wie es auf Arbeit wird werden wir sehen...jetzt trinke ich erstmal Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz :*Sonntag und wenn ich gleich los muss darf ich kratzen :|wieder minus 3 grad oh man langsam ist gut....Mo und Di hab ich frei bis jetzt und auch am Wochenende das einzige im April und im Mai auch nur eins .. na ja halb so wild ...im Mai hab ich ja eine woche urlaub...zu unserem Hochzeitstag. ...W.macht mir große Sorgen er liegt auf der intensiv und musste noch 2 mal operiert werden :13:wie es Petra geht muss ich nicht sagen....ich hoffe das er heute wacher ist und Petra beruhigter in die letzte Reha woche geht .. so mein Schatz ich muss bis nachher đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Ganz viele gute WĂŒnsche und Gedanken gehen an W. !

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Mein Liebeling ❀ die neue Woche hat begonnen...es ist recht frisch geworden...ich habe ja 2 Tage frei...ich hoffe das es die woche gute Nachrichten von W. Gibt heute möchte Janine mit dem Arzt reden...bei Petra ist die letzte Woche in der Reha...und meine Chefin war das Wochenende arbeiten...es war gut das wir nur zu viert waren. Ich habe ihr einiges aufgeschrieben was sie jetzt beantragen und erledigen muss.. sie hat natĂŒrlich angst ihr Haus nicht halten zu können.. wenn so plötzlich alles ĂŒber einen einstĂŒrzt...furchtbar....eigentlich wollen wir heute Tapete fĂŒr die KĂŒche kaufen fahren aber erst frĂŒhstĂŒcken...SperrmĂŒll kommt auch . . Aber jetzt erstmal Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ eine wirre Nacht ist vorbei...was man alles fĂŒr ein shit trĂ€umen kann :whistling:...es waren zum GlĂŒck keine AlptrĂ€ume aber echt chaotisch...so bin ich seit 4 uhr auf ...mal sehen ob es die nĂ€chste Nacht besser lĂ€uft... W.geht es unverĂ€ndert aber seine Werte sind gut 🙏🍀....so langsam könnte es aufwĂ€rts gehen...und damit meine ich nicht nur das Wetter....so nun Tee Kaffee ist schon alle...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ die freien Tage sind vorbei und es geht heute wieder los...W.ist noch immer auf der intensiv 🙏Petra hat heute wieder Visite vllt kann sie Freitag nach Hause falls sie die Kraft hat um zu fragen...ich drĂŒcke die Daumen...ansonsten rĂŒckt der 25.immer nĂ€her es fĂŒhlt sich nicht gut an ...gestern kam die Einladung zu Tildas Einschulung...auch das wird mega schwer aber da muss ich hin ....zum GlĂŒck liegen ein paar Tage zwischen beiden Einschulungen sonst wĂ€re es schwierig...aber Lucie hat erst anfang September ....so nun Kaffee Nr 2 und dann los ....es soll ja tĂ€glich schöner werden schauen wir mal....bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ immer neuer Wahnsinn...W. musste erneut operiert werden Darmverschlingung :13:Er liegt jetzt bis Freitag im Koma um dann erneut operiert zu werden....wie es Petra geht muss ich nicht sagen....morgen holt sie Janine und bringt sie sonntag zurĂŒck und ich hole sie Dienstag wenn es so bleibt ab dann ist ihre Reha zu Ende....auf Arbeit geht es momentan...sind glaube im Moment noch leiser wegen Nicole...so nun werde ich mal...ich vermisse dich mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïž