Liebe Carmen
Auch ich bin gedanklich bei euch.
LG
Simon
Liebe Carmen
Auch ich bin gedanklich bei euch.
LG
Simon
Erst ewig keine Diagnose weil.... keine Zeit oder so? Und jetzt das! Es tut mir sehr leid und ich denke Freitag auf alle FĂ€lle an euch.
um Himmels Willen, Carmen! Es tut mir so sehr leid.... diese stĂ€ndige Angst um jemanden. Wer soll das alles aushalten đ«
Liebe Carmen,
das hört sich nicht gut an und tut mir furchtbar leid fĂŒr Euch. Ich drĂŒcke fĂŒr Freitag alle Daumen, dass es eine Verbesserung bringtâŠ.
Lg Cathrinđ
Vielen lieben Dank đ«es ist furchtbar immer wieder neues nur nix gutes ...Danke das ihr immer und immer wieder da seid đ«¶
...es will nicht aufhören... đą drĂŒcke dich đ«đ
đ«
Liebe Carmen,
Mit fehlen ein wenig die Worte - bzw. die Worte, die mir spontan einfallen, sind mal wieder einfach nicht salonreif. đ€
Ich sende ganz besonders deiner lieben Schwester Petra viel, viel Kraft und Zuversicht und natĂŒrlich W. die allerbesten WĂŒnsche, dass alles gut verlĂ€uft und er bald wieder auf dem Weg der Besserung sein wird.
Und fĂŒr dich ebenfalls ein KraftpĂ€ckchen und eine ganz liebe Umarmung, wenn du magst. âšđ
Danke liebe Sonnenente đ«
Mein Liebeling â€ïž letzter Arbeitstag fĂŒr diese Woche....und Daumen drĂŒcken fĂŒr W. Das es mit dieser OP erledigt ist...đ...Petra wird vormittag von Janine geholt und bleibt dann in Potsdam bis Sonntag so ist sie nicht alleine...ich hole sie dann Dienstag vormittag nach Hause...aber nun muss ich mich fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž Wochenende und es soll warm werden...ich fahre nachher noch einkaufen und dann in ruhe frĂŒhstĂŒcken...also ich versuch es...denn meine gedanken sind bei Petra und W. Er bleibt erstmal im Koma sein Zustand ist kritisch...er hat im Bauch jetzt diese Vac -Pumpe die hattest du auch....gestern sagte die Ărztin das die EntzĂŒndungswerte ein wenig sinken đđđđwir können nur hoffen...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Es tut mir so leid, dass Petra und auch du so bangen mĂŒsst. Und dass W., der ja den Ărzten vertraut hat, jetzt in so einem Zustand ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich erholt und alles sich zum Guten wendet!
Vielen lieben Dank Elster das hoffe ich auch sooo ...
Liebe Carmen,
das Ganze mit deinem Schwager ist so schlimm. Erst muĂte er wochen- oder sogar monatelang auf die Diagnose warten. Und jetzt das. Auch Christoph sollte nur 3 Tage im kĂŒnstlichen Koma bleiben.....
Von Herzen wĂŒnsche ich ihm und Petra alles erdenklich Gute.
đđ€
lieben Dank Kathi ja es ist furchtbar...
Ich hoffe auch soooo unendlich das W. sich wirklich erholt .đđđâ€ïžâ€ïžâ€ïž.
Viel Kraft auch dir liebe Carmenđđ« .NatĂŒrlich auch deiner Schwester und allen die W. Sehr mögen
â€ïž Sverja
Danke liebe Sverja đ«ganz liebe GrĂŒĂe an Euch beide đđđ
Liebe Carmen,
das hört sich alles wieder gar nicht gut an.
Meine GĂŒte ich hoffe das er sich erholt und alles wieder gut wird.
Es tut mir so leid fĂŒr Euch immer wieder diese Ăngste und das Bangen.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen
Auch ich bin weiter gedanklich bei euch und hoffe dass sich alles zum Guten fĂŒgt
LG
Simon
Ich danke euch đ«