Ich frage mich wieviel Leid und Schmerz ein Mensch aushalten kann

111 Tage
-
-
Ach, liebe Carmen
Du hast auch wirklich viel zu viel Leid, Kummer und (Trauer-)Schmerz in deinem Leben gehabt / erlitten.
Ja, es ist genug.
Bei W. muss es einfach gut werden.
LG
Simon -
Ja, liebe Carmen, das frage ich mich auch fĂŒr dich đ«
Wieder bangen đ
-
Liebe Carmen,
mir fehlen die Worte ........Lg Luise
-
đ«¶
-
Liebe Carmen,
mir fehlen wie Luise einfach die Worte.
Schicke dir eine ganz liebe. Umarmungđ»đ»
Glgđ»Elke
-
Danke Elke
-
Mein Liebeling â€ïž es ist Sonntag und es soll schön werden...ich nehme es aber nicht wirklich wahr ...hab gestern nur kurz mal die Sonne genossen...W.hatte gestern TrĂ€nen in den Augen...ich kenne diesen Ă€ngstlichen und hilflosen Blick von dir mein Schatz...sprechen geht wegen der Beatmung nicht...ich hoffe sehr das es besser wird....heute wird die Vac gewechselt und geschaut wie der Bauch aussieht...đđđđ...mehr als hoffen können wir nicht ...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen,
wie schrecklich fĂŒr Ihn und grausam fĂŒr Dich so massiv zurĂŒck geschleudert zu werden.
Auch natĂŒrlich fĂŒr Deine Petra einfach nur ganz schrecklich.
Ich wĂŒnsche Euch sehr das alles gut wird.đ
Vlg. Linchen
-
Vielen lieben Dank Linchen....ja das ist es ...man steht dem wieder hilflos gegenĂŒber
-
-
Liebe Carmen,
das tut mir so leid fĂŒr Dich, weil es Dir wie ein Deja vu vorkommen muss, schwer zu ertragen. Schlimm auch fĂŒr W. und Petra, die sich ggfs. gut erinnern, wie es bei Deinem Schatz war. Das macht zusĂ€tzlich Angst, schlimm, schlimm. Ich drĂŒcke Euch allen so sehr die Daumen, dass alles gut werden kannâŠ.
Lg Cathtinđ«đ
-
Vielen lieben Dank Cathrin đ«
-
Liebe Carmen,
Einfach nur grausam und schlimm. Dass bei dir die Erinnerungen hoch kommen ist natĂŒrlich sehr beklemmend und auch Petra und W selbst haben das ja damals alles miterlebt.
Ich drĂŒcke euch allen so, so sehr die Daumen, dass es sehr bald mit W. aufwĂ€rts geht und er vollstĂ€ndig genesen kann. đđ
-
Vielen lieben Dank
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war
....Vollmond....hoffe es wird besser....bei W.gehen die EntzĂŒndungswerte leicht zurĂŒck zum freuen ist es noch zu frĂŒh aber es ist ein Anfang...morgen kann ich Petra holen und nachmittags möchte sie zu W. Da fahre ich mit auch wenn ich drauĂen warten muss egal aber ich lasse sie nicht alleine fahren...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ....bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž
-
Unverhofft schicke ich dir, liebe FrĂŒhaufsteherin Carmen, ganz liebe GrĂŒsse. Ich konnte auch nicht gut schlafen.Ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Dienst und dass der Tag schnell vorbeigeht..Christine mit der neuen HĂŒfte,die endlich wieder laufen kann.
-
Vielen lieben Dank Christine...freu mich das es dir wieder gut geht