• Mein Liebeling ❀ es ist Sonntag und es soll schön werden...ich nehme es aber nicht wirklich wahr ...hab gestern nur kurz mal die Sonne genossen...W.hatte gestern TrĂ€nen in den Augen...ich kenne diesen Ă€ngstlichen und hilflosen Blick von dir mein Schatz...sprechen geht wegen der Beatmung nicht...ich hoffe sehr das es besser wird....heute wird die Vac gewechselt und geschaut wie der Bauch aussieht...🙏🙏🙏🙏...mehr als hoffen können wir nicht ...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,

das tut mir so leid fĂŒr Dich, weil es Dir wie ein Deja vu vorkommen muss, schwer zu ertragen. Schlimm auch fĂŒr W. und Petra, die sich ggfs. gut erinnern, wie es bei Deinem Schatz war. Das macht zusĂ€tzlich Angst, schlimm, schlimm. Ich drĂŒcke Euch allen so sehr die Daumen, dass alles gut werden kann
.

Lg CathtinđŸ«‚đŸ˜˜

• Liebe Carmen,

Einfach nur grausam und schlimm. Dass bei dir die Erinnerungen hoch kommen ist natĂŒrlich sehr beklemmend und auch Petra und W selbst haben das ja damals alles miterlebt.
    Ich drĂŒcke euch allen so, so sehr die Daumen, dass es sehr bald mit W. aufwĂ€rts geht und er vollstĂ€ndig genesen kann. 💚💖

• Mein Liebeling ❀ die Nacht war X(....Vollmond....hoffe es wird besser....bei W.gehen die EntzĂŒndungswerte leicht zurĂŒck zum freuen ist es noch zu frĂŒh aber es ist ein Anfang...morgen kann ich Petra holen und nachmittags möchte sie zu W. Da fahre ich mit auch wenn ich draußen warten muss egal aber ich lasse sie nicht alleine fahren...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ....bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ heute nun kann Petra nach Hause :)Und am Nachmittag fahren wir zu W.ich muss zwar draußen bleiben aber das ist nicht schlimm...um 7 Uhr fahren wir los ...heute ist auch die Trauerfeier von Sandro danach kommt seine Urne in die Schweiz und Frau und Kind fahren nĂ€chsten Monat dorthin und verstreuen die Asche auf einer Alm....finde ich schön....so nun Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Liebling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ Petra ist wieder zu Hause und wir waren am Nachmittag bei W. Sein Zustand ist wie die letzten beiden Tage...er hatte gestern etwas Fieber...heute fahre ich wieder mit ich muss zwar draußen bleiben aber das macht nix ...will nicht das sie alleine fĂ€hrt...morgen nach der Arbeit kommt Lucie und bleibt bis Freitag da ihre Mama und ihr Papa zum Arzt nach Berlin fahren...Ellen ihr Auge untersuchen...also wieder richtig was los...nun noch Kaffee Nr 2 und dann ab ...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀...du fehlst mir :*

• Mein Liebeling ❀ heute kommt nach der Arbeit deine kleine Prinzessin sie sitzt schon auf gepackten Koffer :)...na das wird was werden...natĂŒrlich wird sie dir auch wieder viel wasser geben...und kochen mĂŒssen wir auch...sie möchte Gulasch und Reis...ach und vorher shoppen...also werde ich sicher vor ihr schlafen heute....nun aber erst noch mein Kaffee Nr 2.. bis nachher mein Liebeling đŸ–€â€ïžđŸ–€