Ja Linchen das finden wir auch waren völlig geschockt

111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
ich kann mir vorstellen, dass die doch recht zĂŒgige Entlassung von W. nach Hause Verunsicherung hervor ruft. Da fragt man sich, ist das denn jetzt richtig so, man ist ja kein Fachpersonal und fragt sich als Angehöriger, kriege ich das Zuhause gut hin oder ist der Kranke womöglich nicht gut versorgt? Wir haben in Deutschland lĂ€ngst nicht mehr die medizinische Versorgung, die wir mal hatten. Es liegt einiges im Argen aber dennoch sind wir deutlich besser dran als andere LĂ€ndern (und ich meine damit Europa und kein weniger entwickeltes Land). Dennoch ist Petra sicher heilfroh, ihn wieder bei sich zu haben mit einer (bisher) hoffnungsvollen EntwicklungâŠ.
Lg Cathrinđž
-
Liebe Cathrin ja das ist sie aber eben auch unsicher...ich bin froh das sie ĂŒbers Wochenende bei ihrer Tochter sind...und Mo zum Arzt können ...
-
Heftig...was geht da ab...
-
Mein lieber Schatz â€ïž...Petra ist gut mit W.in Potsdam angekommen...er liegt und schlĂ€ft viel...
...ich hab noch 2 Tage vor mir dann Urlaub...die Decke in der KĂŒche ist fertig hat Florian abend noch gemacht
...ab Montag bin ich und Franzi mit tapezieren dran
mal schauen wie es wird...nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...ab ersten Juni fĂ€ngt Ellen ihre neue Stelle an ...endlich hat sie eingesehen das ohne Lohn auch die beste Arbeit nix bringt...so nun aber bis nachher â€ïžđ€â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïž Sonntagmorgen und letzte Runde vor meinem Urlaub...Hanka ist auch von ihrem Urlaub zurĂŒck...und bei W.lĂ€uft es ein wenig besser...die Kids tun ihm gut. Mal schauen was der Arzt morgen sagt...morgen frĂŒh muss ich schnell zum Zahnarzt und dann wird tapeziert...
...aber ich muss noch einen Schrank ausrĂ€umen und ein paar Bilder von den WĂ€nden machen...aber jetzt gibt es erstmal Kaffee Nr 2 bis spĂ€ter mein Liebling â€ïž đ€ â€ïž