Vielen lieben Dank fĂŒr all eure Zeilen und Seifenblasen đ«....ja es wird immer unbegreiflich bleiben ...đŠ

111 Tage
-
-
Liebe Sverja đ« GrĂŒĂe an deine Bella...đ«¶đ
-
-
Vielen lieben Dank Linchen đąđ«
-
â€ïž
â€ïžâ€ïž
Dieser schwere Tag , liebe Carmen
Habe auch viel an euch gedacht đ«¶
Immer wieder unfassbar , so realitĂ€tsfern đ„Č
Bleib behĂŒtet und beschĂŒtzt â€ïž -
đ«
-
Mein lieber Schatz â€ïž der Tag gestern war traurig aber Petra half mir da durch...đ«¶...wir waren erst gegen 16 Uhr zurĂŒck...ich war ja ganz zeitig bei euch schickte Seifenblasen in den Himmel und war einfach bei Euch ...und es fĂŒhlte sich fĂŒr mich richtig an das ich nicht nach MeiĂen gefahren bin sondern bei uns war .. Linchen schickte ein Bild vom Grab...begreifen werde ich es wohl nie...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Es ist sehr schön, dass du Beistand hattest und dich okay damit fĂŒhlst, nicht hingefahren zu sein (ich hab das hoffentlich richtig verstanden). Du hast ja einen Platz fĂŒr ihn. Und in dir und um dich ist er sowieso.
Auch nach drei Jahren unserer Zeit begreife ich nicht in GĂ€nze. Das mĂŒssen wir auch nicht. Zumindest mĂŒssen wir uns nicht einreden lassen, dass wir es mĂŒssten. Wie soll eine Mutter je aufhören, ihr Kind zu suchen? Es hĂ€lt die Verbindung aufrecht. Eine Verbindung, die fĂŒr die Ewigkeit gemacht ist und in alle Ewigkeit gelebt werden darf. -
liebe Elster
ĂŒber die Grenzen hinaus Immer...
-
Ja Elster fĂŒr ewig...
-
-
Mein Liebeling â€ïž noch 2 Tage dann ist der Urlaub da...Steven ist ja auch an der Ostsee kommen morgen zurĂŒck es gefĂ€llt ihnen sehr...Lucie ist voll begeistert...gestern haben die Möwen ihre Bratwurst mit Brötchen geklaut
....hoffe bei uns stimmt die Wettervorhersage nicht...da wĂŒrde es nur regnen...na wir lassen uns ĂŒberraschen...nun werd ich mich mal fertig machen bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Ich war auch mal vor gefĂŒhlten hundert Jahren in Ostende.
Der Wind dort war so stark, dass ich ohne die Hilfe von Rainer gar nicht vorwÀrts kam. Auch bei schlechtem Wetter ist es da faszinierend.
Die Möwen sind als vorm Fenster geschwebt đ
-
-
Mein lieber Schatz...letzte Runde dann Urlaub
...heute kommen die Golssner zurĂŒck...sie waren gestern noch Riesenrad fahren...bin gespannt was lucie zu erzĂ€hlen hat...Petra war gestern bei W.es geht ihm sehr gut đ...heute noch den Rest packen und morgen um 5 Uhr komm ich noch zu euch und dann hole ich Kerstin...5.53 Uhr kommt der Zug hoffe ich...so mein Schatz bis spĂ€ter â€ïž đ€ â€ïž
-
Gute Reise đđđđ
-
Danke liebe Pia
-
Liebe Carmen,
Dein Urlaub ist so was von wohlverdientâŠ. Ich wĂŒnsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
Lg Cathrinđ