Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche dir gute Besserung
Glgđ»đ»Elke
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche dir gute Besserung
Glgđ»đ»Elke
Vielen lieben Dank đ»
Mein lieber Schatz â€ïž heute kommt Petra aus dem Urlaub zurĂŒck...hab alles vorbereitet BlĂŒmchen hingestellt...die Katzen noch versorgt...hab jeden Tag ne Babymaus in der Laube als Geschenk gehabt ...noch 4 Tage dann kann ich wieder arbeiten...ist echt knapp auf Arbeit aber ich kann es nicht Ă€ndern..auch wenn es mir mega leid tut das sie soviel mehr arbeiten gehen mĂŒssen...Kerstin allein schon 3 Tage...shit...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Liebe Carmen,
ich bin mir sicher das Deine Leute das auf Arbeit wissen das Du das nicht aus lauter Freude machst nicht zur Arbeit zu gehen.
Was nicht geht geht nicht.
Ich bin auch jemand der mit dem Kopf unterm Arm es erst mal probiert und trotzdem los geht.
Aber ehrlich noch mal mich ich das nicht.
In meiner alten Praxis wurde das wirklich gedankt nicht unbedingt vom Chef aber von meiner Kollegin wir waren ja nur zu zweit.
Jetzt wird es einem gar nicht gedankt man wird eher noch blöd angemacht.
Sorry da bleib ich doch das nÀchste mal zu Hause und lass mich Krankschreiben.
Dann falle ich eben ne Woche aus tja.
Vlg. Linchen
Ich weiĂ ja Linchen bei uns wird es auch nicht gedankt .. aber man hat ein schlechtes Gewissen...obwohl ich ja schon ne woche runtergehandelt habe
Liebe Carmen. Ich habe das Grab von Lars gefunden. Es ist wunderschön.
Danke liebe Christine...leider ist es ziemlich weit weg...ich hab meinem Jungen einen platz auf unserem Friedhof gegeben und in meinem Herzen ist er eh immer...
Mein Liebeling â€ïž Ellen hat gerade geschrieben...nix mit GeburtstagsfrĂŒhstĂŒck ...Steven ĂŒbergibt sich und Ellen geht es auch schlecht also bleib ich brav zu Hause...gestern war ich noch bei Petra sehen gut erholt aus...freut mich sehr...jetzt einen Tee und den Tag beginnen ganz langsam...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
liebe Carmen
guuuute Besserung.
An ALLE die hier Carmens Herzenshaus besuchen ,sende ich auch ganz LIEBE GRUESSE
Ganz bestimmt nicht bald schreibend gruesse ich euch Sverja MIT Bella
Liebe Sverja đ« danke fĂŒr deinen kurzen Besuch đ«¶ganz liebe GrĂŒĂe an dich und deine Bella đ«đŠđ«passt gut auf euch auf đ
đ liebe GrĂŒĂe đđđ
Mein lieber Schatz â€ïž nun ist auch der August fast vorbei und der Herbst klopft an die TĂŒr...morgen werde ich mal auf Arbeit lang fahren...eigentlich hab ich Montag noch frei aber da ja noch jemand krank ist und Urlaub geh ich bestimmt Montag...heute kommt Lucie ...werde dann erstmal bisschen einkaufen fahren und dann sehen wir weiter...zu tun hab ich genug . ..Linchen ist sauer auf mich...da ich gesagt habe das ich noch nicht wirklich weiĂ ob ich zur Hochzeit komme...ich wĂ€re ganz alleine...keiner aus meiner Familie der mich stĂŒtzt und etwas Halt geben könnte ....weiĂt du wenn ich Petra,mitnehmen könnte oder die Jungs...da wĂ€re ich nicht so alleine aber so ...wie gesagt ich weiĂ es noch nicht...ist ja auch noch etwas Zeit...vllt versteht sie noch wie schwer dieser Tag fĂŒr mich ist ...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž gestern haben wir viel fĂŒr Samstag erledigt...die Feier ist ja bei uns ..im Raum wo wir auch unsere Hochzeit feierten ...â€ïžEllen hat ab morgen Urlaub und kann alles herrichten...GetrĂ€nke usw sind erledigt...die HĂŒpfburg holen sie Freitag..hoffe das Wetter passt...egal gefeiert wird trotzdem...schade das Petra nicht dabei ist...aber Winni wird auch eingeschult...ich fahre dann mal auf Arbeit...hab mir schon FrĂŒhstĂŒck bestellt ..so mein Schatz bis spĂ€ter â€ïž đ€ â€ïž
Mein lieber Schatz â€ïž nun ist der September da...ich hab heute noch frei...ab morgen geht's dann wieder los...und am Wochenende kommt Lucie in die Schule ...heute kommt das MDK zu Werner sind beide ziemlich aufgeregt...war ich beim ersten Mal auch aber bei uns war es nur per Telefon...na ich drĂŒcke die Daumen...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Liebe Carmen
Die BlasenentzĂŒndung ist hoffentlich wieder gut ?
Und Einschulung am Samstag.
Hier ist immer Start am Montag.
Als jĂŒngeres Kind hatte ich noch einen Halbtag Schule am Samstag.
Das Schuljahr startete damals noch Ende April.
Im Gymnasien (ab 7.- 11. Schuljahr) ist hier auch noch ein halber Samstag Schule.
Ja, so unterschiedlich. Im Ausland war es auch wieder anders.
Guten Schulstart fĂŒr Lucie
LG
Simon
Vielen lieben Dank...Simon..wir hatten auch noch Samstag Schule đ....ganz liebe GrĂŒĂe an dich und deinen Sohnemann
Mein Liebeling â€ïž nun geht's heute wieder los bin auch froh...gestern bei W. lief es ganz gut sagt Petra nun heiĂt es abwarten...heute will Ellen den Raum usw vorbereiten...war lange keiner drin aber sie hat ja Urlaub....ich geh bis Freitag...gestern war ich noch mit Petra schön Kaffee trinken W. Hat ihr frei gegeben ...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž