Liebe Carmen,
wir funktionieren und agieren, stellen uns unseren Aufgaben...aber alles ist ja passiert, es ist nicht wieder gut, es ist immer da und dann kommen solche Momente...so verstĂ€ndlich đ«
Liebe Carmen,
wir funktionieren und agieren, stellen uns unseren Aufgaben...aber alles ist ja passiert, es ist nicht wieder gut, es ist immer da und dann kommen solche Momente...so verstĂ€ndlich đ«
Ja Pia
đ«
Ja Pia
đ«
![]()
![]()
![]()
Mein Liebeling â€ïž gestern kam eine kleine gute Info der Zylinderkopf konnte gerade gezogen werden...nun hoffe ich das es auch wieder zusammen gebaut werden kann...evtl heute aber hoffentlich bis zum Wochenende...und dann die groĂe Rechnung đ«Łaber ich brauche mein Auto...noch 2 Tage dann hab ich frei...auch gut so
...nun Wasser ins Gesicht und dann Geht's los bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Mein lieber Schatz â€ïž letzte Runde fĂŒr diese Woche...und die spannende Frage kommt mein Auto...na ich hoffe es...heute hab ich ja noch Hol und Bringdienst đ..auf Arbeit ist es momentan ganz ok ...kann so bleiben...Dienstag hat Petra Geburtstag und dann wird W.70 ...sie hat mit einem ihrer Jungs was geplant aber bisher bin ich die einzige mit RĂŒckmeldung đbin gespannt...so heute gibt es noch Kaffee Nr 2...bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Mein lieber Schatz â€ïž mein Auto ist wieder da...aber noch kein Preis...und es muss nochmal kurz weg aber sonst ist alles ok...bin aber noch nicht gefahren nachher erst
Einkaufen...ich bin froh nicht mehr so abhĂ€ngig zu sein obwohl die beiden mich gut durch die Woche gebracht haben â€ïž...jetzt hab ich frei
...bissel aufrĂ€umen und ausruhen bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž gestern war Steven kurz hier und Lucie sollte mir von ihrem Eintrag erzĂ€hlen wollte sie natĂŒrlich erst nicht ...gab einen wegen Fehlverhalten in der pause đ«Ł...3 MĂ€dels mit Lucie haben unter den Toiletten drunter geguckt fanden sie lustig die Lehrerin aber nicht đ...ansonsten gab es wieder ein Wochenlob ...wird sicher noch lustig...ansonsten war der Tag ok ...die Nacht weniger ...nachher fahre ich schnell auf Arbeit Lucie ihr Weihnachtsgeschenk holen...ein Friseurtisch mit allem drum und dran...so hab ich schon mal was...Hanka ist an der Ostsee kam gestern ein Bild...so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Liebe Carmen,
ich finde es gut, wenn Lucie in der Schule SpaĂ mit Ihren Freundinnen hat. Das mit der Toilette ist nicht so eine tolle Idee, aber die 3 hatten SpaĂ. Das muss sein.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
Liebe Ulrike ich musste auch schmunzeln aber hab natĂŒrlich gesagt das man das nicht macht...sie ganz altklug ...ich weiĂ Oma kommt nicht mehr vor ...đ«Ł
Mein Liebeling â€ïž das Wochenende ist vorbei und die neue Woche startet...was sie bringt werden wir sehen...gestern kam noch die Rechnung 550 Euro also noch ok ...darĂŒber bin ich echt froh auch wenn es viel Geld ist...heute fĂ€hrt Petra nach Potsdam und bleibt bis Mittwoch sie hat ja,morgen Geburtstag...und nĂ€chste Woche unser Florian und W....Florian hat heute GesprĂ€ch mit seiner Chefin wie es weitergeht die Eisdiele hat ja zu hoffe er kann bleiben und nur mit den stunden runter ...wĂ€re schön...so nun sollte ich mich mal fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž Rechnung bezahlt...Florian zum 1.11 raus aber ab 1.3 wieder eingestellt und in der Zeit ein Vertrag als Aushilfe also nicht ganz der Supergau ...aber er sieht es im Moment nicht ganz so
...hoffe er geht die letzten Tage noch ...kennst ihn ja ...morgen kommt die TierĂ€rztin um den Dicken zu impfen...hoffe klappt alles...Petra kommt heute doch nach Hause und wir gehen abends zum Griechen mal gucken...Donnerstag hat Lucie ja ihren Termin bin gespannt...nun noch fix ein Kaffee dann ab ...bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž
Mein lieber Schatz â€ïž gestern war es echt ein anstrengender Tag...erst auf Arbeit dann gab es Stress bei und mit Petras J...am Nachmittag waren wir drei noch Mittagessen naja ich hoffe sehr das sie sich ganz schnell wieder beruhigen...du siehst immer was los ...heute noch und Freitag dann ist frei...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei heute bis kurz nach 4...morgen kommt die TierĂ€rztin nicht gestern
...heute ist der Termin bei Lucie bin gespannt...auf Arbeit ist es im Moment stressig nicht vom Pensum her eher das laute keine Ahnung was los ist jeder hat ne Menge zu erzĂ€hlen und will Chef spielen unsere beiden Kollegen haben sich in den Haaren wie kleine Kinder...lustig aber auch anstrengend...nur noch morgen dann ist Wochenende...nachher hol ich mir was zum FrĂŒhstĂŒck und dann Stube warm und nur das nötigste machen...lĂ€uft ja nicht weg...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
unser "ralle!" hihihihi wie groĂ er schon geworden ist!![]()
![]()
oh ja Bettinalein ![]()
Mein lieber Schatz â€ïž unsere Lucie hat den ersten Termin gemeistert...keine Epilepsie oder Tics ...aber ein Auge reagiert langsamer also vermuten sie das es wie bei Ellen sein könnte ...nun Mrt und Augenspezialist..mal gucken ...ansonsten ist sie topfit...ich hab gestern ausgeruht nur das wichtigste gemacht...heute kommt nun der Dicke dran gegen 17 uhr kommt die TierĂ€rztin...und danach ist Wochenende...vllt kommt Steven und Lucie morgen...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann los ...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Liebe Carmen, das freut mich sehr das mit Lucie nichts ist. Sie ist so ein liebenswertes, kleines Geschöpf.
Ich weiĂ, Oma ist stolz auf sie.
Und auch Gustav ist goldig. Sieht er bischen aus wie sein Papa?
Danke dafĂŒr, daĂ du uns an deinem Leben teilhaben lĂ€sst. đ©¶đ«¶
Liebe Carmen. Siehst du,alles ist gut mit Lucie. Es ist sehr beruhigend, wenn man sich um die kleinen ErstklĂ€ssler kĂŒmmert. Wenn man so sieht, wie Kinder in anderen LĂ€ndern leiden, kommen einem die TrĂ€nen. So ein kleines Kind ist wie ein zartes PflĂ€nzchen. Es muĂ behĂŒtet und gepflegt werden. Eure kleine Lucie hat das GlĂŒck. Der kleine Gustav ist ja auch entzĂŒckend. Ist das auch ein Enkelkind?Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende .Liebe GrĂŒĂe von Christine.