• Mein lieber Schatz ❀ Wochenende vorbei und heute nur noch dann 4 Tage Urlaub...heute nachmittag muss ich noch zum Zahnarzt.. sonst liegt heute nix weiter an...Freitag ist ja mein Ultraschall mal gucken was sie finden...ansonsten war gestern nachmittag ausruhen angesagt und MĂ€rchen schauen...das einzig gute in der Weihnachtszeit...nun sollte ich mich mal fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen. Heute weiß ich mal wieder, was es heißt, frĂŒh aufzustehen. Ich muss nachher zur Blutabnahme.Nichts essen und dann halb 8 los .Gott sei Dank begleitet mich meine Tochter. Nicht,daß es mir was ausmacht,wenn Blut abgenommen wird. Aber Termine, wo ich hinmuss, das ist nichts mehr fĂŒr mich.Habe die ganze Nacht nur in kleinen Schritten geschlafen. Jetzt wirst du denken, ich solle mich nicht so haben. Das stimmt ja auch. Leider bin ich da aber empfindlich geworden.Das hĂ€ngt wohl mit meiner langen Leidensgeschichte der neuen HĂŒfte zusammen. Ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Tag.Machs gut. Liebe GrĂŒĂŸe von Christine.

• guten Morgen liebe Christine Jaaa es ist schon recht frĂŒh...schön das deine Tochter dich begleitet komm gut durch den Tag liebe GrĂŒĂŸe an dich

• Beitrag von CHRISTINE B ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich nehme das Biid wieder raus. Man weiß ja nie. Ich war auch 40 Jahre Lehrerin. Ich habe so einige Blessuren davongetragen. Es war aber mein Traumberuf. Ich kann gar nichts anderes........Ich wollte noch etwas anderes sagen. Ich habe anfangs nicht verstanden, daß du und " Dirki" jeden Morgen etwas schreibt an eure Lieben. Ich glaube, ich weiß es jetzt. So hat man immer eine konkrete Verbindung. Es ist ein Ritual. Auch fĂ€llt beim Schreiben so einiges an tĂ€glicher Last ab ,die man immer mit sich rumschleppt.Es ist wie ein Tagebuch. Mir gefĂ€llt das,darum lese ich immer"heimlich" mit. Das ist ja auch der Sinn eines Forums. Wir helfen uns gegenseitig. Liebe GrĂŒĂŸe nochmals von Christine. (Nun habe ich aber genug geschrieben )

• Liebe Christine ja es ist ein Tagebuch...seit MĂ€rz 21 bin ich hier und schreibe meinen Schatz jeden Tag...es ist fĂŒr mich wichtig...ich hab ihm versprochen das er durch mich an allem teilhaben kann und das wird so bleiben ❀