schöööönalles gute euch 4❤️🍀
16 Monate alter Sohn verstirbt
-
-
Juhuuuuuuu 🍀🍀❤️❤️❤️
-
Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀
-
wie schön,ach ich freu mich so,dass ich schon wieder heulen könnte. es berührt mich wirklich sehr
-
Vielen lieben Dank euch. Ich bin super geschlaucht momentan. Total müde und quengelig 🙈 ich hoffe am Donnerstag sieht man mehr. Ich hab Angst. Auch wenn die Symptome da sind. Aber der Arzt hat mir beim letzten Termin irgendwie etwas Angst gemacht. Weil man den Dottersack nicht so gesehen hat wie er wohl sehen wollte
-
Liebe Nessi96,
ach ja ich kann verstehen das jede Kleinigkeit einen Angst macht man hört auf jedes Wort auf jeden Ton und achtet auf jede Geste.
Es wird bestimmt alles gut gehen.
Vlg. Linchen
-
Es muss ! Ich hoffe die 3 Tage bis zum 2.ten Ultraschall vergehen schnell
-
Liebe Nessi 💗💓🥰
bleibe ruhig und habe so viel wie möglich das Gefühl das es 9 Monate sind, die der kleine Mensch deinen Bauch "bewohnt".
Herzichlst 💓💗💕💓💕💓💕 deine Sverja
-
Ich versuche positiv zu denken. Es ist super schwer ich denk andauernd an Donnerstag. Der Arzt hat mir wie gesagt etwas Angst gemacht, deswegen gefiel ich ja so sehr …
-
Morgen ist es so weit. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Aber ich hab sooooo Angst 🤣🙏🏻
-
-
🙏🍀
-
Alle verfügbaren Daumen sind morgen nur für Dich gedrückt ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
-
ich wünsche Dir von ganzem Herzen das es deinem Kindchen gut geht und Philipp
bald ein Geschwisterchen hat
alles liebe Dir
-
ich drücke auch voller inbrunst die daumen!!
-
Ich meld mich sobald ich mehr weiß. Danke euch 🙏🏻🙏🏻
Bin jetzt in der 7 woche. Mal sehen was oder ob man was sieht
-
🍀
-
Gutes wachsen 💗💗💗
-
Da ist unser Wurm ! 3,2 mm klein. Das Herz hat ordentlich geschlagen. Hach ich bin verliebt. Nächste Woche ist der nächste Termin beim Frauenarzt. Ich bin offiziell entlassen von der Klinik aus. Endlichhhhh. Ich freu mich so. Ich war aber heut so super genervt, da ich mal wieder fast 2 std warten musste und meine Laune dann naja im Keller war.
Das schlagen des herzes machte aber wieder alles gut ❤️ danke, dass ich so ein Wunder nochmal erleben darf
-
Liebe Nessi 💐💗💖
Welche Freude 💓🍀💕🥰
Ich bin auch sooo froh das du dieses wachsen in deinem Bauch noch einmal erleben darfst.
LIEBE Grüße 💗💗💗💗
-
oh du schönstes aller würmchen,wie goldig ist das denn un deine Mami wird dich woller Liebe erwarten.was für ein wunder. ich bin dankbar.
-