Hallo ihr Lieben,
Ich war bis jetzt immer stille Mitleserin, was mir sehr geholfen hat. Jetzt muss ich meine Worte loswerden.
Ich vermisse meine Mama so sehr. Es ist jetzt schon fast zwei Jahre her und ihr Todestag nähert sich. Und ich merke wie es mir wieder schlechter geht. Wie sehr ich sie vermisse und wie sehr es mir wehtut. Sie fehlt einfach so sehr. Sie ist nur 59 Jahre alt geworden und ich sitze hier und mir gehen so viele Dinge durch den Kopf. Wir wollten noch so viel zusammen machen. Sie wollte doch mit mir mein Hochzeitskleid aussuchen.. Sie sollte doch bei allem dabei sein. Und jetzt geht das nicht mehr. Ich habe so Angst in mein Leben zu starten und es zu leben ohne sie. Ohne die warme Umarmung meiner Mama. Der Fels, der mir immer zur Seite stand. Wie soll ich alles ohne sie schaffen? Eigene Kinder kriegen, heiraten .. Ich möchte das alles nicht ohne meine Mama erleben. Es tut einfach so weh, dass sie nicht mehr bei mir ist.
Und ich frage mich: Ist es okay noch so traurig zu sein nach 2 Jahren? Es tut so weh zu bemerken, dass manche verwundert sind, wenn ich das sage. Aber ich habe meine Mama so geliebt und liebe sie immer noch so sehr. Wir hatten eine richtige Verbindung. An dem Tag an dem sie gestorben ist, hatte ich völlig unverhofft zwei Angstattacken und ich wusste nicht warum. Und dann stellte sich heraus, dass sie dort entschieden hat, von uns zu gehen. Meine Mami. Sie war die Beste Mama der Welt und ich würde alles tun, um ihr das noch einmal so zu sagen.