Die Liebe meines Lebens

  • Schnuckel so geht es mir leider auch.

    Am liebsten würde ich mich an den Tagen ins Bett verkriechen, aber das kann ich leider nicht.

    Denn meine Mama kämpft seid 4 Jahren gegen den Krebs uns ich habe keine Ahnung ob ich sie nächstes Jahr um die Zeit noch habe.

    Zumal sie hat Papa ja auch erst Anfang Oktober verloren.

    Also werde ich mich wohl zwingen müssen zu ihr zu fahren.

  • Liebe Hexe,

    das tut mit sehr leid mit deiner Mama.

    Jetzt müsst ihr beide noch mehr zusammen halten.<3:24:

    Übrigens bin ich in Hilfarth geboren und habe bis vor einem Jahr noch in Holtum gewohnt.

    Dort war es soooo schön.Hier bin ich gar nicht glücklich.

    Mein Sohn wohnt noch in der Nähe von Erkelenz.


    :24::30:

  • Hallo ihr beiden

    ja je näher Weihnachten rückt ,fühle ich die Angst aufkommen ,

    aber ich darf sie nicht zulassen, ich bin ja allein


    ich muss oft an letztes Jahr denken da war meine Nadja noch da

    sie hatte zu mir gesagt Mama lass uns die Tage so normal begingen wie es geht

    und dieses Satz versuche ich zu beherzigen

    Meine Trauerbegleiterin hat mir gestern gesagt das sie mich am 1 Feiertag besucht

    das finde ich gut ,denn ich verstehe mich sehr gut mit ihr .


    Leicht wird es für uns alle nicht ,jeder von uns hat sein eigenes hartes Päckchen zu tragen

    ich wünsche uns allen das unsere Lieben uns die Kraft geben gut durch die Tage zu kommen

    Gott sein Dank gibt es das Forum .hier wird man verstanden


    ich wünsche euch allen viel Kraft

    Traurige Birgit

  • Mein Süsser,

    Tag 143,ich weiß nicht wo das noch hin führt.

    Seit Tagen geht es mir so schlecht und ich hab den Eindruck es wird immer schlimmer.

    Nicht körperlich,nein das dich vermissen ist so stark und tut so weh.

    Zwischendurch ging es mir nur morgens besonders schlecht,im Moment geht es den ganzen Tag so.

    Ich könnte nur noch weinen und frage mich warum wir so bestraft wurden.

    Ich möchte aus diesem Albtraum wach werden und alles ist wieder gut.

    Ich will dich zurück,wenn auch mein Kopf verstanden hat das es nie wieder sein wird,

    mein Herz will was anderes.

    Ich will nicht andauernd weinen,versuche mich abzulenken,aber das klappt einfach nicht.

    Seit Stunden bin ich wach und kann mich zu nichts aufraffen.

    Wofür auch.......

    Mann hat mir das liebte und wichtigste in meinem Leben genommen,die liebe meines Lebens,

    alles andere ist nicht von Bedeutung.

    Ich werde dich immer lieben,

    Schnuckel <3

  • liebes Schnuckelchen,


    ich hoffe ich hab dich nicht verärgert und so will ich dich mal besuchen.

    Meine Kinder haben es geliebt, wenn auf dem Wohnzimmersofa ein "Krankenlager" aufgebaut wurde.


    Am Kopfteil kam ein großes weiches Kissen und ich habe sie mit einer weichen Wolldecke zugedeckt.

    Leg dich schon mal hin. Ich möchte dich zudecken, ein wenig leise Musik machen und dir eine Geschichte erzählen.

    Magst du einen Tee und ein wenig von meiner Hünersuppe?


    So, nun setze ich mich neben dich und wie gehen gedanklich zurück zu meiner Studienzeit................

    In meiner Studienzeit wohnte ich in einem Internat mit 5 anderen Quirligen Teenagern zusammen...

    was für eine Karastrophe alle grundverschieden =O:rolleyes: Das erste mal von zu Hause weg......

    Es hat schon ein paar Tage gedauert bis uns bewußt wurde - wir brauchen Hausregeln:!:

    Partymäuse, Schlafmützen, Streber und Selbstdarsteller..... alles hatten wir dabei....

    und langsam kamen wir ins ruhigere Fahrwasse.....

    Wir putzte und kochten zusammen, halfen uns bei den Schularbeiten ........

    und schafften uns Oswin den Zimmerhammster an.

    Er war soooo süß und er hatte bei uns kein ruhiges Leben und wurde schneckefett gefüttert..


    so ungefähr sah er aus......

    und bekam alle Leckereien die er sich wünschte. er hatte ein großes Gehege, ein Häuschen und ein Laufrad.....

    ein kleiner glückllicher Hamster....:saint:


    Nun kamen die lang ersehnten Semesterferien .... und was machen wir mit Oswin?

    Keiner wollte ihn mitnehmen...

    Die einen durften keine Tiere....die Partymäuse hatten keine Zeit.....

    na ja Oswin schau mich nicht so an:!:Ich werd dich schon mitnehmen.....

    Und so fuhren wir 7 Stunden erst mit der Strassenbahn, dann Zug mit 2x umsteigen und letztlich mit dem Bus.

    Als Tranzportbox diente ein dicker Karton mit Luftlöchern.

    Kaum saßen wir im Zug als ich sah wie sein kleines rosa Schnäuzchen die Luftlöcher vergrößerte. Mit seinen Fingerchen hielt er sich fest.

    Schreck :!::!::!:was nun wenn er ausbüchst:?::?::?: dann ist er weg......

    Schnell offnete ich die "Transportbox " und beschäftigte mich mit ihm.......

    Viele Reisende, die vorübergingen schrieen IIIIhhhhhh eine Maus:!::!::!:und sprangen zurück.....

    Ein Hamster rief ich, nur ein Hamster ... die Reaktion darauf .....ach ist der aber süß.....

    Ich musste innerlich lachen und schüttelte den Kopf....

    Damals war das noch nicht so mit den Mäusen und Ratten als Haustier.


    Wir haben es bis nach Hause geschafft. Ich setzte ihn in ein Aquarium und baute sein zu Hause.

    Ich richtete es gemütlich her und in die Mitte kam sein Laufrad.

    Er wurde ein ganz normaler Hamster, tags schlafen und nachts ramba zamba so richtig nach Hamstermanier:!::!::!:

    Meines Morgens kam meine Mutter zu mir ins Zimmer.

    Ach Karin ich hab schon ein paar Nächte nicht richtig geschlafen. Nachts geht so ein brummen durchs Haus.

    Unter uns wird Salzabbau betrieben. Es wird sich doch nichts anbahnen? Wir hatten schon leichte Erdbeben.

    Wir waren sehr besorgt und alle beobachteten das Geschehen.......


    Pünktlich gegen 10.30 Uhr kam mein Oswin aus seinem Häuschen, streckte sich, fraß eine Nuss und schwang sich in sein Laufrad.


    Aus dem anfänglichen Klappern wurde mi twachsender Geschwindigkeit ein Brummen. Man hörte es im ganzen Haus.

    Schnell holte ich meine Mutter und ihre Gesichtszüge entkrampften sich.

    Wenn ich es ihr gesagt hätte, hätte sie es nicht geglaubt.

    Mein Hamster bringt das Haus zum schwingen :love:.

    Ich merke es wird zu lang....


    Nächstes mal : Der Ausbruch.... Freiheit für Hamster ?


    So ich richte noch mal die Decke und auf Zehenspitzen raus..... ruh dich aus meine Liebe.....

    Ich freue mich wenn du irgendwann liest. Du mußt nicht schreiben.

    Alles wie du kannst ohne Druck....:24::24: