Allerliebste Mama

  • ihr lieben und Mamaline!

    heute hatte ich wieder ein Vorstellungsgespräch!

    Leider bin ich manchmal unsicher aber ich habs ganz gut gemacht glaub ich,sie waren wegen dem musikalischen Teil sehr interessiert.da konnt ich mich gut einbringen. die stelle würde mich sehr interessieren,da auch da ein offenes Konzept ist,das kenn ich noch nicht,aber ich finde es sehr interessant. Und sie würden sehr gut bezahlen- bitte drückt mir mal die Daumen,dass das klappt. sie wollten mir am Montag Bescheid geben.also alle daumen drücken und auch du,liebe Mamaline !!!:5::5::8::8:

    Ich drücke dir auch ganz fest !!!! die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼❤️

  • ihr seid so liebe...danke,liebe babajaga,mahee und dolore und all die andern.:love::love: ich in so froh,dass es euch gibt. Um mich abzulenken,hab ich mich ein bischen mit spiritualität udn medialität beschäftigt bzw etwas recherchiert. aus zwe aspekten heraus. erstens würd ich ja gern mit mama noch mehr Kontakt haben,wenn es ginge und zweitens.weil ich manchmal das Gefühl habe ich habe selbst etwas außergewähnliche mediale fähigkeiten,die aber nur schlummern in mir. ich würde mich da gern weiterbilden ....und dabei bin ich auf den Film "Talking to heaven" gestossen" ein bischen wie "sitxh sense" und sehr spannend. Kennt ihn jemand?


    und nach alldem nachdenken bin ich mir sicher,dass mamaline neulich mir wieder ein zeichen gegeben hat. es sit wie ein allgegenwärtige "wissen"das einfach da ist. ich liebe dich,Mamalinchen!<3<3<3

  • Hallo Bettinalein , ich wollte Dir nur kurz sagen, dass ich Dein Eingangsposting gelesen habe und es bei aller Traurigkeit sehr schön finde.Du sprichst ganz außergewöhnlich von Deiner Mutter, man spürt Eure Verbindung in jeder Zeile!

    Wie ich gelesen habe, ist sie die Dame auf Deinem Foto. Ich sehe dort eine bestimmt lustige und lebensfrohe, starke Frau. Sie erinnert mich an eine Nachbarin von uns, eine wunderbare Frau und das Herz der Nachbarschaft<3Du hast bestimmt ganz viel Glück mit Deiner tollen Mama!

  • Meine allerleiste mamaline!

    seit gestern Abend geht es mir wieder so schlecht. Ich muss immer weinen und möchte für immer bei dir sein, Ich bin so allein,keiner ruft an,keiner fragt nach mir....und ich versuche tapfer zu sein und weiß nicht warum. es hat alles keinen Sinn mehr. Meine lebensfreude ist eg. Keine Freunde,keinenPartner,keine eltren,keinen job......ich kann nicht mehr und kämpfe dennoch.

    wann holst du mich...:33::33:

  • Hallo liebe Bettina,

    ich kann das nachempfinden.......

    Heute fühle ich mich auch wieder schlecht, ich komme so gut klar im Leben,

    aber die Bilder von Mama, wenn ich sie so laufen also spazieren , vom Einkauf kommend sehe,....... wenn ich ihr mal auf der Straße begegnet bin......

    das ist wirklich schmerzhaft,

    und sie hat alleine gelebt, und alles alleine gemacht, und war eigentlich nie krank,....

    es ist so gruselig.......mein Verstand steht dann immer wieder vor den inneren Bildern, und ich kann das gar nicht begreifen, und es hätte nur einen anderen Arzt gebraucht und vielleicht ein Medikament was ein längeres Leben daraus gemacht hätte.

    Aber immer wieder dieses hätte , hätte und diese Warum Fragen, die machen einen echt mürbe........

    Und dann höre ich von einer Person , sie telefoniert jeden Tag mit ihrer Mutter , die seit Kindheitstagen an einer Kinderlähmung leidet und ich denke na super, und ich kann nicht mit Mama telefonieren.......ich hasse es.......

    Aber leider bringen mir diese Gedanken meine Mutter auch nicht wieder........

    also ich fühle mit dir liebe Bettina........<3<3:24:

  • Hallo ihr lieben!

    Ihr seid soooo lieb,ich bin froh euch zu kennen. euerTrost tut mir echt gut,ich werde halt manchmal wahnsinnig hier so alleine.mit allen Gefühlen alleine und niemand hört zu. aber danke,dass iHR hier seid,ha mich wieder etwas beruhigt. Und habe jetzt einen Termin bei einer medialen Beratung. mal sehen,was so von "OBen " an Ratschlägen kommt. Ichb erichte euch dann,wie es war. veiel trostumarmungen an euch:30::30::30:<3<3

  • Liebe Bettina!

    Da bin ich schon gespannt, was du berichtest.

    Und weißt du, auch wenn du sagst, du fühlst dich einsam und ohne Familie: eine kleine „Ersatzfamilie“ kann das Forum mit verstehenden Menschen sein.

    :24:

    ja das stimmt natürlich!:24:<3 soviel mitgefühl und Liebe spürt man hier..