Allerliebste Mama

  • Ach ja Liebe Pia,


    lang damit beschäftigt neben bei wirst Du lachen... wo ich da meine Überzeugung der Energie gefunden habe ist eigentlich lustig.....als Jugendliche durch einen Film von dem ich heute noch ein großer Fan bin...Krieg der Sterne heute bekannt unter Star Wars....Joda ect. Jedi Ritter.


    Ich fand es als ich das das erste mal sah und hörte so interessant und es hat mich so berührt wie gesagt habe ja schon sehr früh schon als Kind viele Verluste und war immer auf der Suche.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben,


    ich finde diese Idee des Seelenplans furchtbar und höchst gefährlich.


    Es zieht jemanden, der in einer schwierigen Phase ist, nur noch weiter runter, da es suggeriert, dass ein unabänderlicher Plan dahinter steht.


    Ich glaube, dass man ein Stück seines Lebens selbst in der Hand hat und das verbessern kann. Notfalls braucht man Hilfe, aber es geht auch wieder aufwärts.

    Ob die Hilfe von Gott kommt, oder woher auch immer, mag jeder selbst entscheiden.


    Liebe Grüße und eine erträgliche Woche

    Ulrike

  • so ist es aber nicht gedacht,dass die dinge unabänderlich sind, Die seele soll sich nur gewisse erfahrungen vorher aussuchen und wie und wann sie sie macht ist offen. so hab ich das verstanden. heisst aber nicht,dass dem wirklich so ist.

  • allerliebste Mamaline!

    Was für ein Tag!!

    das mit dem amt konnt ich einigermaßen klären und habe jeztt weniger angst. gott sei dank

    während ich also zu derkita hindüse ,die mir die stadt vorschlug (die stadt würde mich einstellen) rief meine wunschlita und will mich einstellen. was nun???????????? was soll ich jetzt machen ? erst will michkeiner und dann die stadt und meine wunschlita.....o amnn hier gehts ab und ich muss wieder entscheidungen treffen die ich nicht willl... am liebsten würd ich überall arbeiten hahahah

    und heute nachmittag nocheinstellungsgespärch bei der anderen stadt als musiklehrerin.


    ab geht die party und die party geht ab.......bitte hilf mir die richtige entsheidung zu treffen:*:*:8::8:

  • Oh Liebe Bettina, das sind ja wundervolle Nachrichten. Man weiß nie, was der nächste Tag bringt :)

    Es freut mich, dass du das auf dem Amt klären konntest und jetzt auch noch Auswahl beim Job hast. Ich kann mir vorstellen wie schwierig das nun für dich ist. Wäge alles gut ab und hör am Ende auch auf dein Bauchgefühl :) Lass uns gern daran teilhaben wie du dich entscheidest :)

    Lisa :24:

  • Liebe UlrikeS,


    ich bin absolut bei Dir, ich finde es auch unglaublich gefährlich, dumm und einfach nur etwas für den Mülleimer.

    Das impliziert auch das wir überhaupt keine Wahl mehr haben und das ist etwas an das ich nicht glaube.

    Wir haben eine Wahl und je nachdem wie wir uns entscheiden in jeglicher Art und Weise.


    Vlg. Linchen

  • Oh Liebe Bettina, das sind ja wundervolle Nachrichten. Man weiß nie, was der nächste Tag bringt :)

    Es freut mich, dass du das auf dem Amt klären konntest und jetzt auch noch Auswahl beim Job hast. Ich kann mir vorstellen wie schwierig das nun für dich ist. Wäge alles gut ab und hör am Ende auch auf dein Bauchgefühl :) Lass uns gern daran teilhaben wie du dich entscheidest :)

    Lisa :24:

    danke dir,ja ich stecke jetzt in dem dillemma dass ich nicht weiß was ich machen soll....uaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Linchen : nein,so steht es in keinem buch,dass du dass nicht beeinflussen kannst,es ging eher drum um Grundprinzipien wie z.b. mitgfühl, erleben . wann und wie deine seele das macht ist offen.( dei seele sagt vielleicht ich will in diesem leben viel Mitgefühl erleben oder Freude verteilen oder oder ) nur als beispiel ,aber wie gesagt, es kann ja jeder glauben was er will,ich fand das ja auch nur als eine möglichkeit diemir schlüssig klang.

  • so ist es aber nicht gedacht,dass die dinge unabänderlich sind, Die seele soll sich nur gewisse erfahrungen vorher aussuchen und wie und wann sie sie macht ist offen. so hab ich das verstanden. heisst aber nicht,dass dem wirklich so ist.

    Liebe Bettina,

    genauso sehe ich das auch, und das hat auch nichts damit zu tun , das z. B. Vergewaltiger auf menschlicher Ebene,

    keine Schuld haben nur weil sich die Seele das als Erfahrung - vielleicht- ausgesucht hat.

    Ich glaube auch, dass es so einen Seelenplan gibt, wir haben zwar noch einen freien Willen,

    aber es würde für mich hier überhaupt keinen Sinn machen, wenn kleine Kinder sterben, ohne solche Seelenpläne,

    bei Autounfällen z.B. das macht für mich absolut keinen Sinn.

    Oliver Lazar und Bettina Suvi Rode hat eine Studie getätigt, und hat heraus gefunden , dass es Energien auf der sogenannten anderen Seite gibt.

    Und das die Energien der Toten noch anwesend sind.

    Liebe Grüße<3<3<3

  • ja genau. aber ich sage immer wieder,dass ich nur einteil davon mir vorstellen kann und auch nicht drauf bestehe da recht zu haben. Aber die vorstellung davon gibt mir einen sinn.

  • Ihr Lieben,


    wenn es Euch gut tut okay, ich hab mich damit beschäftigt das gelesen und war zu tiefst schockiert für mich etwas was in den Mülleimer gehört.

    Denn so wie Ihr das darstellt ist es nicht gemeint.

    Dann hätte ich kein Problem damit.

    Aber ja jeder versteht etwas anderes darunter.

    Ich hab da viel recherchiert.


    Vlg. Linchen

  • Irgendwo... steht doch geschrieben🤔, nehmen wir jetzt mal Gott, dass er den Menschen die freie Entscheidung (Wahl), den freien Willen gelassen hat... 💚🍀


    Uih... Ist für mich heute zu schwer das Thema...

  • hmmm....ich hab natürlih nur interpretiert wie ich es verstaden habe , kann aber sein das ich falsch liege von daher.....

  • Jetzt mach erst mal Party Bettina... 🤓


    🎊🍾🍸🎉🎊🎆🎇 siehst du, deine Panik war nicht nötig, aber das sagt die Richtige

    😉🙃

    hahaha miene süße pia......mir gehts antürlich deutlich besser aber ich hab jetzt dauernd zu kämpfen...die wunderschöe kit will mich haben und dagene könnt ich aber beider stadt also öffentlicher dienst arbeiten.......so mist hahahha:D8o

  • Liebe Bettinalein,


    also ich freu mich riesig für Dich das es Dir deutlich besser geht und das heute so ein guter Tag für Dich war....ich hoffe das bleibt jetzt erst mal so und das Du die richtige Entscheidung triffst...Deine Mama gibt Dir bestimmt ein kleines Zeichen.

    Gut das auch mit dem Amt das jetzt etwas geklärt werden konnte.

    Jetzt mach erst mal bisschen Party das hast Du jetzt verdient nach dem ganzen blöden Mist der vergangenen Tage, Wochen.:8::8:

    Drück Dich:24::24:


    Vlg. Linchen <3